31

War ich nur ihr Internet Freund ?

K
Zitat von Lerox:
Nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschlossen den Kontakt komplett abzubrechen.

Was heißt entschlossen? Hast du ihr gesagt, dass du dich verarscht fühlst und keinen Sinn mehr darin siehst?

Wenn du nämlich wortlos verschwindest, wird sie bald nachfragen, was los ist. Und dann vermisst du sie vielleicht und die Sache geht wieder von vorne los. Deshalb lieber eine klare Ansage und ihr sagen, was Sache ist.

03.10.2018 18:07 • #31


K
Würde mich mal interessieren wie die Geschichte ausging?

10.10.2020 00:57 • #32


A


War ich nur ihr Internet Freund ?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Kalexa:
Würde mich mal interessieren wie die Geschichte ausging?

Ernsthaft? Du schreibst als Gast einen anderen Gast an, der vor 2 Jahren hier gepostet hat?

10.10.2020 01:55 • #33


MissGeschick
Zitat von VictoriaSiempre:
Ernsthaft? Du schreibst als Gast einen anderen Gast an, der vor 2 Jahren hier gepostet hat?



Und warum darf sie das nicht? Warum ärgert dich das denn?

10.10.2020 08:48 • x 1 #34


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ernsthaft? Du schreibst als Gast einen anderen Gast an, der vor 2 Jahren hier gepostet hat?


Na klar.
Indem sie beim Internetstöbern auf diesen Thread gestoßen ist und das ihr/sein Interesse geweckt hat .

Ich finde das Thema auch super interessant und mich würde es ebenfalls interessierten was da am Ende, sprich nach 12 Jahren chatten und telefonieren , wurde.

Das einzig ärgerliche ist, wenn uralte Themen hervorgeholt werden und man nicht aufs Datum achtet.

Aber ansonsten sind doch die Themen auch dazu da mal nachzufragen...
Auch wenn hier die Chance wohl sehr gering ist den Ausgang der Geschichte zu erfahren.

10.10.2020 09:05 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag