47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

ElGatoRojo
Zitat von rom1987:
hat sie auch noch davon gesprochen, wie schön es war etc. Das sagt man ja nicht einfach so.

Doch - reine Höflichkeit von ihr. Warum soll sie unfreundlich zu dir sein, wenn es auch so geht?

Zitat von rom1987:
aber alles sehr innig

Hört sich eher nach Blümchen und Bienchen an und ist in der Aussage etwas vague? Küssen? Fummeln? Vielleicht vermisst sie eine gewisse Initiative für mehr von dir? Oder sie will dich langsam abkühlen. Kläre das in freundlicher Art mit ihr um nicht noch mehr Wochen rumzueiern - aber bitte nicht virtuell per App oder Telefon, sondern face-to-face als reales Leben

16.07.2021 13:41 • x 1 #16


D
Rom, ist 1987 dein Geburtsjahr?

Es liest sich trotzdem alles sehr eierig. Der Pfeffer (= Anziehung) fehlt.
Einmal schreibst du auch "sie hätte deine Hand genommen", dann wieder "körperlich ging alles von mir aus". Was jetzt?

16.07.2021 13:44 • #17


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von rom1987:
Wir hören uns die nächste Woche mal und telefonieren ist für mich KEINE Ansage das a) ich anrufen muss und b) wann. Das kann von ...

Natürlich musst du NICHT anrufen.
Blos dann wunder dich nicht, wenn du in die Friendzone landest.

16.07.2021 13:44 • #18


rom1987
Zitat von DieDirekte:
Rom, ist 1987 dein Geburtsjahr? Es liest sich trotzdem alles sehr eierig. Der Pfeffer (= Anziehung) fehlt. Einmal schreibst du auch sie hätte deine Hand genommen, dann wieder körperlich ging alles von mir aus. Was jetzt?


Küssen etc ging immer von mir aus. Einmal hat sie beim spaziergehen meine Hand genommen. Der Rest ging von mir aus.

16.07.2021 13:46 • #19


NurBen
Zitat von rom1987:
Ich hab sie beim zweiten Date geküsst. Ging alles von mir aus. Und bin bei jedem Date körperlich geworden.

Sehr gut. Denn noch; Deine Dates haben an Schwung verloren. Warum hat dein Tempo nachgelassen?
1. Date Hand nehmen
2. Date Kuss
3. Date ?
4. Date ?
5. Date ?

Da wäre meine Geduld selbst als Mann schon zu Ende. 3-4 Date hätte definitiv in der Horizontalen stattfinden müssen.
Vielleicht lässt sie sich noch zu einen 6ten Date hinreißen, aber wie gesagt: Komm in die Puschen.

16.07.2021 13:47 • x 2 #20


rom1987
Zitat von NurBen:
Sehr gut. Denn noch; Deine Dates haben an Schwung verloren. Warum hat dein Tempo nachgelassen? 1. Date Hand nehmen 2. Date Kuss 3. Date ? 4. Date ? 5. Date ? Da wäre meine Geduld selbst als Mann schon zu Ende. 3-4 Date hätte definitiv in der Horizontalen stattfinden müssen. Vielleicht lässt sie sich noch zu einen ...


1 Date: Spazieren gehen und Umarmung.
2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst.
3 Date: Viel geküsst und gefummelt
4 Date: Da sind wir nur was trinken gegangen um uns vor ihrem Urlaub noch mal kurz zu sehen
5 Date viele Wochen später: Fotos gemacht, Picknick im Park, geküsst, gefummelt. Und dann hat sie beim gehen meine Hand genommen.

Und klar will ich das es in die Horizontale geht.

16.07.2021 13:52 • x 1 #21


Lebengehtweiter
Zitat von rom1987:
1 Date: Spazieren gehen und Umarmung. 2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst. 3 Date: Viel geküsst und gefummelt 4 Date: Da sind wir ...


Ich denke, zwischen eure Dates (Monate/ Wochen) liegt viel zu viel Zeit. Kann sich doch nichts entwickeln wenn man quasi jedesmal bei Null anfängt.

16.07.2021 13:55 • #22


rom1987
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich denke, zwischen eure Dates (Monate/ Wochen) liegt viel zu viel Zeit. Kann sich doch nichts entwickeln wenn man quasi jedesmal bei Null anfängt.


da bin ich komplett bei dir. Man fängt bei Null an und fremdelt anfangs ein bisschen. Wenn ich eine Frau jede Woche einmal treffe, dann gibt es eine Steigerung und man landet schnell im Bett.
Bei ihr ist das anders gewesen. Pandemie, Unistress etc haben dazu geführt, dass wir lange Kontakt haben aber man jedesmal von Null anfängt.

16.07.2021 13:57 • x 1 #23


D
1 Date: Spazieren gehen und Umarmung.
2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst.

Wieso wartest du Monate für ein zweites Date? Wieso machst du so etwas mit? Wieso wartest, wartest, wartest du - und datest nicht längst eine andere spannende Lady?

16.07.2021 13:57 • #24


rom1987
Zitat von DieDirekte:
1 Date: Spazieren gehen und Umarmung. 2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst. Wieso wartest du Monate für ein zweites Date? Wieso machst du so etwas mit? Wieso wartest, wartest, wartest du - und datest nicht längst eine andere spannende Lady?


Ich hatte in der Zeit ONS und andere. Das ich sie wieder getroffen hab, lag einfach das wir uns gut verstehen. Mit den anderen war das weniger der Fall.

16.07.2021 13:59 • #25


D
Rom, dann ist sie eben nicht die Richtige. Egal wie man es dreht und hin- und herwendet.

Abhaken, weiter daten. Nicht rumeiern, weitermachen.
Irgendwann kommt dann die richtige Begegnung. Da gehts dann auch natürlich weiter.

16.07.2021 14:06 • #26


rom1987
Zitat von DieDirekte:
Rom, dann ist sie eben nicht die Richtige. Egal wie man es dreht und hin- und herwendet. Abhaken, weiter daten. Nicht rumeiern, weitermachen. Irgendwann kommt dann die richtige Begegnung. Da gehts dann auch natürlich weiter.


Es passt ja bei den Dates. Nur das es natürlich körperlicher werden muss.
Das Problem ist für mich die Kommunikation zwischen den Treffen.

16.07.2021 14:10 • #27


F
Ich glaube sie hat viel zu wenig Zeit für mehr und für eine Beziehung.
Da würde mir die Bereitschaft und das Interesse fehlen. Frauen die Interesse haben agieren anders und schaufeln Zeit frei und kommunizieren . Normalerweise sind doch wir Frauen die Kommunizierenden

16.07.2021 14:11 • x 1 #28


F
Zitat von rom1987:
Es passt ja bei den Dates. Nur das es natürlich körperlicher werden muss. Das Problem ist für mich die Kommunikation zwischen den Treffen.

Beim nächsten Treffen mal ansprechen.

16.07.2021 14:12 • #29


F
Zitat von rom1987:
Kellnerin und

Besuch Sie doch da mal!

16.07.2021 14:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag