47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

rom1987
Zitat von Moonshadow0:
Ich meine du ahnst es ja schon. Sie hat auf die sprachnachricht und deinen telefonvorschlag nicht reagiert. Schreibt ewig nicht. Trifft sich ewig nicht. Du kannst es jetzt natürlich auch lassen. Völlig richtig. Viel wird da nicht mehr kommen. Du findest interessantere Frauen die dich auch super toll finden.

dann braucht sie aber auch nicht den Vorschlag machen, bei der Verabschiedung, dass sie nach Veranstaltung tanzen will und bring sich voll da ein. Was soll das bringen? Ich glaube das es da schon gut gepasst hat für ihr. Die Frage ist für mich eher, was ist in der letzten Woche passiert.
Aktuell hat sie jeden Tag Arbeit bis 5. Da bleibt halt bis auf Samstag wenig Zeit für einen Mann. Und ich hab das Gefühl, sie hat sich beim Treffen wohl gefühlt, aber danach erkannt, das sie keine Zeit hat. So wirkt es auf mich.

16.07.2021 14:53 • #46


F
Zitat von rom1987:
sie hat sich beim Treffen wohl gefühlt, aber danach erkannt, das sie keine Zeit hat. So wirkt es auf mich.

Frag sie!

16.07.2021 14:55 • #47


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


Moonshadow0
Zitat von rom1987:
dann braucht sie aber auch nicht den Vorschlag machen, bei der Verabschiedung, dass sie nach Veranstaltung tanzen will und bring sich voll da ein. ...


Ja und was ist nach 17 Uhr? Da kann man sich nicht melden? Ausrede.
Ich arbeite auch vollzeit und habe zwei Kinder, dennoch stehe ich in gutem schnellen Kontakt mit Männern die mich interessieren. Alles andere sind Ausreden.
Vielleicht hat sie einen anderen getroffen. Du triffst ja auch andere Frauen. Also alles ok.

16.07.2021 14:55 • x 2 #48


H
Zitat von rom1987:
dann braucht sie aber auch nicht den Vorschlag machen, bei der Verabschiedung, dass sie nach Veranstaltung tanzen will und bring sich voll da ein. Was soll das bringen? Ich glaube das es da schon gut gepasst hat für ihr. Die Frage ist für mich eher, was ist in der letzten Woche passiert. Aktuell hat sie jeden Tag ...

Das würde dir eine generell an dir interessierte Frau doch mitteilen, oder meinst du nicht?

Mach jetzt nicht den Fehler, Entschuldigungen für ihr unhöfliches Verhalten zu finden!

16.07.2021 14:56 • x 1 #49


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Das würde dir eine generell an dir interessierte Frau doch mitteilen, oder meinst du nicht? Mach jetzt nicht den Fehler, Entschuldigungen für ihr unhöfliches Verhalten zu finden!


Du meinst, sie hat das Interesse innerhalb weniger Tage komplett verloren? Muss sagen, ist mir noch nie bei einer Frau passiert, innerhalb so kurzer Zeit.

Unhöflich: ja, ist es.

16.07.2021 15:00 • #50


F
@rom1987 ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Eine Beziehungsanbahnung ist zeitintensiv und erfordert Aufmerksamkeit.
Bestimmt hat sie auch den Wunsch, aber kriegt es nicht unter, sprich die Prioritäten liegen im Moment woanders. Sie wird es wahrscheinlich irgendwann verstehen, dass sie im Job kürzer treten muss, wenn sie was ernsthaftes möchte. Aber das ist ihr B..
Es geht um dich. Was willst du? Reicht dir das? Es kommt nichts zustande, weil sie keine Energie reinsteckt. Dadurch läufst du auch nur auf Halbgas. Das ist doch nicht erfüllend oder? Ich glaube auch du kannst machen was du willst ... Da wird sich nichts ändern. Sprachnachricht erst abends um elf anhören und nicht antworten... Wäre bei mir eh schon der Ofen aus. Da wäre mir einfach zu wenig Interesse an meiner Person und zu wenig Respekt meiner Zeit und Energie gegenüber.... Da gibt's bestimmt ganz tolle Frauen, die sich über jede Nachricht von dir freuen und auch gerne antworten. Liebe Grüße

16.07.2021 15:08 • #51


rom1987
Zitat von Fischbrötchen:
@rom1987 ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Eine Beziehungsanbahnung ist zeitintensiv und erfordert Aufmerksamkeit. Bestimmt hat sie auch den Wunsch, aber kriegt es nicht unter, sprich die Prioritäten liegen im Moment woanders. Sie wird es wahrscheinlich irgendwann verstehen, dass sie im Job kürzer treten muss, ...


Wir haben über das beim Treffen gesprochen. Sie meinte das es ihr leid tut und gut Ding braucht weile aber jetzt hat sie mal vom Unistress eine Pause und will mich öfter sehen. Ich hab ihr gesagt, dass es bei mir auch so ist un dich sie öfter sehen will.

Eine Sprachnachricht abhören geht halt nicht immer. Das sie darauf nicht geantwortet hat, finde ich auch nicht gut.
Was ich mich aber frage: hab ich nach zwei Monaten wo wir uns nicht gesehen habe, zu wenig beim Treffen gemacht was S. initieren betrifft. Hätte ich da schneller und aktiver sein müssen und sie am besten im Park noch vor allen Leuten nehmen Das frag ich mich schon.

16.07.2021 15:13 • #52


H
Zitat von rom1987:
Du meinst, sie hat das Interesse innerhalb weniger Tage komplett verloren? Muss sagen, ist mir noch nie bei einer Frau passiert, innerhalb so kurzer Zeit. Unhöflich: ja, ist es.

Ich weiss nicht, ob sie das Interesse komplett verloren hat, ich kenne sie ja nicht. Ihr Kommunikationsverhalten spricht jedenfalls nicht gerade für brennende Leidenschaft.

Und es ist eine Erfahrung aus meinem Leben: je länger die Kennenlernphase, umso größer die Chance in einer lauwarmen Freundschaftsnummer zu landen. Muss nicht so sein - aber ihr datet doch schon ziemlich lange und dann wird es doch irgendwann merkürdig.

16.07.2021 15:16 • x 2 #53


F
@rom1987
Um dir darauf zu antworten bin ich zu wenig Mann ... Aber grundsätzlich bestimmt die Frau das Tempo , wenn es um S. geht, bin ich der Meinung.
Und ich glaube wir zeigen das schon deutlich, wenn es in die Richtung geht.

Mit den anderen hat es doch auch geklappt oder?

Muss Heidemarie da auch Recht geben

16.07.2021 15:17 • #54


H
Zitat von rom1987:
Wir haben über das beim Treffen gesprochen. Sie meinte das es ihr leid tut und gut Ding braucht weile aber jetzt hat sie mal vom Unistress eine Pause und will mich öfter sehen. Ich hab ihr gesagt, dass es bei mir auch so ist un dich sie öfter sehen will. Eine Sprachnachricht abhören geht halt nicht ...

Ja selbstverständlich nicht! Es gibt doch wohl Unterschiede zwischen dem Zeigen von Interesse an Intimität und dem körperlichen Bedrängen! Möchtest du von einer Frau begrabscht werden, an der du kein weiteres Interesse hast? Wohl kaum.

Ich gebe zu, dass ihre Signale deinen Schilderungen nach nicht so eindeutig waren, aber mich würde so ein Verhalten, was sie hier zeigt, absolut abtörnen.

16.07.2021 15:22 • x 1 #55


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Ja selbstverständlich nicht! Es gibt doch wohl Unterschiede zwischen dem Zeigen von Interesse an Intimität und dem körperlichen Bedrängen! Möchtest du von einer Frau begrabscht werden, an der du kein weiteres Interesse hast? Wohl kaum. Ich gebe zu, dass ihre Signale deinen Schilderungen nach nicht so eindeutig ...


Du meinst ihre Ansage bzgl gut Ding braucht Weile?

16.07.2021 15:24 • #56


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Ich weiss nicht, ob sie das Interesse komplett verloren hat, ich kenne sie ja nicht. Ihr Kommunikationsverhalten spricht jedenfalls nicht gerade für brennende Leidenschaft. Und es ist eine Erfahrung aus meinem Leben: je länger die Kennenlernphase, umso größer die Chance in einer lauwarmen Freundschaftsnummer zu ...


Das versteh ich schon. Ist ja auch meine Angst bei ihr. Nur nach 2 Monaten war es so, dass sie wieder von sich aus einen Vorschlag gemacht hat. Und dann haben wir uns getroffen. Was ich ja gut fand,da es von ihr kam.
Und als ich sie abgeholt hab, haben wir uns gleich geküsst. An dem Abend hatte ich nie das Gefühl, wir wären in einer Lauwarmen Freunschaftsnummer.

Aber, was das weitergehen betrifft, ist es dennoch was anderes als wenn man sich jede Woche einmal trifft.

16.07.2021 15:32 • #57


rom1987
Eine Ansage die sie gebracht, hat mich auch irritiert. Da geht es um ihr Verhalten ihrer Freunde gegenüber. Kürzlich hat sie einen Freund ohne Absage versetzt. Und sie hat sich dann aufgeregt, dass er mit ihr kein Wort mehr redet.

16.07.2021 15:44 • #58


H
Zitat von rom1987:
Eine Ansage die sie gebracht, hat mich auch irritiert. Da geht es um ihr Verhalten ihrer Freunde gegenüber. Kürzlich hat sie einen Freund ohne Absage versetzte. Und sie hat sich dann aufgeregt, dass er mit ihr kein Wort mehr redet.

An deiner Stelle würde ich mir ein anderes OdB suchen. Willst du Spielchen spielen oder eine Frau auf Augenhöhe? Das kannst nur du beantworten.

16.07.2021 15:48 • x 1 #59


F
So sehe ich das auch. Du kannst nichts vorantreiben, was nicht vorangetrieben werden will.

16.07.2021 16:53 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag