47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

Y
Zitat von rom1987:
Aktuell hat sie jeden Tag Arbeit bis 5. Da bleibt halt bis auf Samstag wenig Zeit für einen Mann.


Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen und so....
Eine kleine Faustformel trifft daher auch zu 99% zu :
Wer will , findet Wege,
wer nicht will, findet Gründe.

Und sie praktiziert mit Erfolg (wie man sieht) das Prinzip des Rarmachens, d.h. sie verknappt ihre Aufmerksamkeit für dich, und prompt fährst du voll auf sie ab und zerdenkst ihre Aktionen/ Nichtaktionen. Lass sie mal, wenn sie mehr will, meldet sie sich schon und dann trifft sie dich auch an einem stinknormalen Wochentag gleich nach der Arbeit, du massierst ihr zart und sensibel den Nacken (weil sie erwähnt, Nackenschmerzen zu haben) und alles nimmt seinen Lauf. Kopf ausschalten .

16.07.2021 17:02 • x 1 #61


H
Zitat von Yosie:
Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen ...

Der würde ich nicht zart und sensibel den Nacken massieren, sondern erstmal richtig den Kopf waschen

16.07.2021 17:16 • x 2 #62


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


Y
Zitat von Heidemarie:
Der würde ich nicht zart und sensibel den Nacken massieren, sondern erstmal richtig den Kopf waschen

oder den Po versohlen

16.07.2021 17:54 • x 1 #63


H
Zitat von Yosie:
:mrgreen: oder den Po versohlen

Von mir auch aus mit Gefühl

16.07.2021 17:56 • #64


Y
Zitat von Heidemarie:
Von mir auch aus mit Gefühl

klaro

16.07.2021 18:07 • #65


H
Zitat von Yosie:
:banana2: klaro

Aber sie muss laut mitzählen!

16.07.2021 18:09 • x 1 #66


Y
Zitat von Heidemarie:
Aber sie muss laut mitzählen!

auf jeden Fall, sie will laut mitzählen

16.07.2021 18:10 • x 1 #67


D
Zitat von Yosie:
Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen ...


@Yosie

Ist das wirklich rarmachen? Sie haben ein gutes Date und sie machen einen Anruf aus. Beide wollen nicht texten sondern telefonieren. Da ist ja nichts einzuwenden. Wer macht aber den ersten Schritt? Muss es der Mann sein und anrufen?
Auf der anderen Seite. Hat er hier einen Fehler gemacht, weil er sie nach dem treffen nicht angerufen hat? Und wiegt dieser dann so schwer, dass ein schönes Treffen für sie nicht mehr relevant ist.

Ich frage mich immer, wie wir zu einer Gesellschaft geworden sind, wo der Kontakt abseits von den Treffen über ja oder nein entscheidet. Wenn ich mit einer Frau eine schöne Zeit habe, dann ist mir das wichtiger, als der Kontakt bis zum nächsten mal sehen. Der wurde ja ohnehin nur durch den technologischen Fortschritt möglich. Früher hat man einfach mal angerufen und das nächste Treffen ausgemacht. Heute werden Whats App Nachrichten zerdenkt.

17.07.2021 09:14 • x 1 #68


rom1987
Zitat von Yosie:
Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen ...

verstehe. also kein kontakt mehr von mir vor dem (möglichen) treffen morgen bei der veranstaltung wo sie arbeitet.
für mich ist es halt so: nachdem wir seit einer woche nicht mehr miteinander kontakt hatten, ist es schon etwas seltsam. vor allem nach so einem treffen. gebe aber auch zu, es war nicht gut dass ich mich nicht gemeldet hab bis mittwoch. hatte insgeheim gehofft, es kommt vielleicht auch mal was von ihr. aber nichts.

17.07.2021 13:10 • #69


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Der würde ich nicht zart und sensibel den Nacken massieren, sondern erstmal richtig den Kopf waschen

an das hab ich auch schon gedacht
weil mich ihr verhalten auch stört. und da bin ich auch hin und hergerissen wie ich auf das reagieren soll. habe das gefühl, sie bestraft mich weil ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe. nur von ihr kam eben auch nichts.
morgen dann dort hinzugehen, nachdem man eine woche keinen kontakt hatte, find ich auch seltsam.

17.07.2021 13:19 • x 1 #70


H
Zitat von rom1987:
an das hab ich auch schon gedacht weil mich ihr verhalten auch stört. und da bin ich auch hin und hergerissen wie ich auf das reagieren soll. habe das gefühl, sie bestraft mich weil ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe. nur von ihr kam eben auch nichts. morgen dann dort hinzugehen, nachdem man eine woche ...

Ich verstehe dich, aber willst du eine Frau, die dich bestraft? Mit Ignoranz?
Ok, wir haben jetzt hier ein paar Witze gemacht bzgl. Strafen, aber es hat doch einen wahren Kern.

Ich hätte keine Lust auf Spielchen dieser Art, wer meldet sich wann, wie oft, zuerst, zu spät....

Ich schreibe meinem Freund, wann immer mir danach ist, er macht es ebenso. Da wird nicht aufgerechnet. Jetzt seit ihr natürlich in dieser Phase noch nicht angekommen, leider.

17.07.2021 13:25 • #71


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Ich verstehe dich, aber willst du eine Frau, die dich bestraft? Mit Ignoranz? Ok, wir haben jetzt hier ein paar Witze gemacht bzgl. Strafen, aber es hat doch einen wahren Kern. Ich hätte keine Lust auf Spielchen dieser Art, wer meldet sich wann, wie oft, zuerst, zu spät.... Ich schreibe meinem Freund, wann immer mir ...

das ist halt nur eine vermutung. es kann ja alles sein. sie auf mich nicht gut zu sprechen, weil ich mich nicht gemeldet habe. oder plötzlich kein interesse mehr. oder jemand kennengelernt oder oder oder.
klar macht man sich da gedanken drüber.

ich wär auch lieber schon in dieser phase wo es egal ist wann man schreibt oder sich meldet. aber es ist eben die kennenlernphase.

17.07.2021 13:34 • x 1 #72


H
Zitat von rom1987:
das ist halt nur eine vermutung. es kann ja alles sein. sie auf mich nicht gut zu sprechen, weil ich mich nicht gemeldet habe. oder plötzlich kein interesse mehr. oder jemand kennengelernt oder oder oder. klar macht man sich da gedanken drüber. ich wär auch lieber schon in dieser phase wo es egal ist wann man ...

Aber so eine überlange Kennenlernphase? Ohne, das mehr gelaufen ist, das finde ich zumindest sehr ungewöhnlich. Ich habe ja jetzt meine Meinung dazu und wie ich jetzt vorgehen würde schon öfters geschrieben, du hast viele Meinungen bekommen. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir,- für tendiert es in die Richtung verlorene Lebenszeit. Aber wenn sie dir soviel bedeutet, jetzt schon, dann versuche es eben.

17.07.2021 13:40 • x 1 #73


Moonshadow0
Zitat von Heidemarie:
Aber so eine überlange Kennenlernphase?

5 dates sind Überlang? Soll man denn beim dritten date schon zusammen sein? Nein nein nein. Heutzutage wird ja so vieles viel zu schnell überstürzt. Man soll sich schon ruhig langsam kennenlernen. Das ist völlig in Ordnung.


Gehst du morgen dann dort einfach hin ohne dass ihr etwas ausgemacht habt? Würde ich glaube ich nicht...

17.07.2021 13:49 • x 1 #74


rom1987
Zitat von Moonshadow0:
5 dates sind Überlang? Soll man denn beim dritten date schon zusammen sein? Nein nein nein. Heutzutage wird ja so vieles viel zu schnell überstürzt. Man soll sich schon ruhig langsam kennenlernen. Das ist völlig in Ordnung. Gehst du morgen dann dort einfach hin ohne dass ihr etwas ausgemacht habt? Würde ich ...

es hat sich die phase extrem lang gestaltet. weshalb sie auch gesagt gut ding braucht weile.
eine woche später kein kontakt passt da halt für mich auch nicht. haha. wir hatten immer viel telefoniert etc wenn wir uns nicht gesehen haben. dadurch lernt man sich schon kennen, was einstellungen, werte etc betrifft.

veranstaltung ist ja im grunde das falsche worte. es ist die hochzeit von freunden von mir und bekannte von ihr. sie hat beim lokal wo wir ab dem nachmittag sind, dienst. deshalb hat sie auch vorgeschlagen, dass wir uns dann dort sehen und sie früher aufhört am abend. damit wir auch tanzen können und sie mit mir den abend verbringt.

17.07.2021 14:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag