47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

rom1987
Hallo,

ich habe letzte Samstag ein schönes Date mit einer Frau (28) gehabt. Es war unser 5tes treffen. Allerdings hat es länger gedauert vom vierten aufs fünfte, weil sie eine sehr stressige Phase hatte. Weshalb wir weiterhin viel Kontakt hatten.
Sind uns wieder näher gekommen, trotz das wir einige Wochen uns nicht gesehen haben. Noch kein S., aber alles sehr innig und sie hat beim Date dann auch noch vom nächsten Treffen gesprochen. Das wir uns bei einer Veranstaltung wo sie arbeitet, sowieso sehen und sie dann mit mir Tanzen will. Sie hat auch meine Hand beim spazieren gehen genommen und gemeint wie schön der Abend war.
Bei der Verabschiedung meinte sie, hören wir uns nächste woche mal?. Und ich hab sie dann gefragt, ob sie keine Whats App Nachrichten mehr will. Und sie meinte, sie bekommt viele, und mag lieber mit mir telefonieren.
Was für mich sehr ok ist, ich mag das auch lieber.

Am Sonntag musste sie den ganzen Tag arbeiten (sie hat eine 6 Tage Woche. Kellnerin und Praktikum in einer Bank) und ich war Montag Dienstag leider ziemlich Krank so das*ich nicht angerufen hab. Am Mittwoch Nachmittag hab ich ihr dann eine kurze Sprachnachricht geschickt. Einerseits um ihr zu sagen das ich Krank war, und anderseits mit einem Foto was ich von ihr mit einer analogen Kamera gemacht habe. Die wurden am Mittwoch entwickelt. Die Info darin, dass ich Abends um halb 10 Zeit hab zu telefonieren, war auch dabei. Abgehört hat sie diese Nachricht dann Mittwoch um 11 Uhr Abends. Geantwortet oder angerufen hat sie aber nicht.

Bin mir deshalb unsicher was hier nun ist. Kann es sein, dass sie genervt war, weil ich ihr eine Sprachnachricht geschickt habe? Und nicht einfach angerufen? Da ich das öfter schon gemacht hab, ohne das sie dann zurückgerufen hat, klär ichs lieber vorher ab. Weil ich nicht der Typ bin, der wenn er keine Antwort oder Rückfruf bekommt, zu nerven beginnt. Da akzeptiere ich, dass sie keinen Kontakt mehr will. Nur in dem Fall, würde es mich sehr wundern.

Sie wiederum hat öfter schon vergessen, auf meine Nachrichten zu antworten. Abgehört und dann vergessen.

Würde mich interessieren, wie ihr das seht.

Danke

16.07.2021 12:56 • #1


Lebengehtweiter
Naja.....Du hast 2 Tage nicht angerufen. Nich gerade die beste Werbung um eine Frau. Gerade am Anfang.

Wie krank kann man eigentlich sein, um nicht anrufen zu können?

16.07.2021 13:01 • x 1 #2


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


rom1987
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja.....Du hast 2 Tage nicht angerufen. Nich gerade die beste Werbung um eine Frau. Gerade am Anfang. Wie krank kann man eigentlich sein, um nicht anrufen zu können?


Am Sonntag hat sie bis 11 Uhr Abends gearbeitet. Sie hat zu dem gemeint, dass wir in der Woche mal telefonieren. Montag Dienstag war ich krank. Und ja, man kann krank sein so das man nicht anrufen kann. War sehr kaputt und brauch da viel Ruhe.

16.07.2021 13:03 • x 1 #3


Läufer71
Es kann vieles bedeuten, aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt entspannt bleiben! Du hast Dich ja auch nicht am Montag Dienstag gemeldet, da Du krank gewesen bist. Vielleicht hat sie momentan wenig Zeit, warte ab - ist mein Vorschlag! Alles Gute

16.07.2021 13:03 • #4


Timeconsumption
Ruf 1x an, wenn sie nicht rangeht, schreib genau 1x ne Nachricht und wenn sie darauf nicht reagiert, wenigstens mit einem "Sorry, bin auf der Arbeit, meld mich später", dann weißt Du ja woran Du bist und hast Deine Antwort.

16.07.2021 13:07 • x 2 #5


Lebengehtweiter
Zitat von rom1987:
Am Sonntag hat sie bis 11 Uhr Abends gearbeitet. Sie hat zu dem gemeint, dass wir in der Woche mal telefonieren. Montag Dienstag war ich krank. Und ...


Ich würde mir schon ein Kopf machen, wenn der Anruf ausbleibt und ich am 3. Tag nur eine Sprachnachricht bekomme. Würde für mich ein Zeichen von wenig Interesse sein.

Übringen machst du dir ja auch gerade ne Platte, wieso sie sich nicht meldet.

Wahrscheinlich nur ein Komunikationsproblem.

16.07.2021 13:09 • #6


rom1987
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich würde mir schon ein Kopf machen, wenn der Anruf ausbleibt und ich am 3. Tag nur eine Sprachnachricht bekomme. Würde für mich ein Zeichen von wenig Interesse sein. Übringen machst du dir ja auch gerade ne Platte, wieso sie sich nicht meldet. Wahrscheinlich nur ein Komunikationsproblem. ...


Wir hören uns die nächste Woche mal und telefonieren ist für mich KEINE Ansage das a) ich anrufen muss und b) wann. Das kann von Montab bis Freitag sein. Sie will gleich wie ich lieber telefonieren. Als ich die Sprachnachricht geschickt hab, war sie noch in der Arbeit. Da hab ich vorgeschlagen, dass wir Abends telefonieren. Abgehört hat sie es aber viel später.

Ich sehe das mit dem Kontakt schon als PING/PONG. Da ich aber öfter schon wieder den Ping machen musste und sie dann gemeint hat, sie hat vergessen zu antworten (weil sie viele Nachrichten bekommt) werd ich wahrscheinlich wieder mich melden müssen..

Und ehrlich gesagt, es war das fünfte Date nicht das erste. Dazwischen hatten wir auch immer viel Kontakt. Kennen uns schon ein bisschen. Wenn ich mich also nicht melde für ein paar Tage, ist es schon auch möglich im Sinne der Gleicbberechtigung, dass man nachfragt wie es einem geht. Mach ich bei ihr auch, wenn ich paar Tage von ihr nichts höre.

16.07.2021 13:13 • #7


Timeconsumption
Zitat von rom1987:
Wir hören uns die nächste Woche mal und telefonieren ist für mich KEINE Ansage das a) ich anrufen muss und b) wann. Das kann von ...

Dann sag ihr das, was Du darüber denkst. Wir können da jetzt ja nichts dran ändern

16.07.2021 13:17 • x 1 #8


NurBen
Ich denke, du solltest nicht mehr so rumeiern, sondern offensiver werden.
5 Dates und ihr seid beim Händchenhalten. Du machst dir Gedanken, ob du sie nervst, rechtfertigst dich fürs nicht-melden, während sie vergisst zu antworten.

Besonders, dass sie vergisst zu antworten ist ein deutliches Zeichen, dass ihr Interesse schwindet.
Mit ü30 solltest du eine viel klarere Linie fahren.
Die Frau ist vermutlich nur genervt, weil du einfach nicht ausm Quark kommst.

16.07.2021 13:18 • x 6 #9


rom1987
Zitat von NurBen:
Ich denke, du solltest nicht mehr so rumeiern, sondern offensiver werden. 5 Dates und ihr seid beim Händchenhalten. Du machst dir Gedanken, ob du sie nervst, rechtfertigst dich fürs nicht-melden, während sie vergisst zu antworten. Besonders, dass sie vergisst zu antworten ist ein ...


Das Händchen halten wollte sie. Sie hat beim Spazieren gehen meine Hand genommen.
Geküsst etc haben wir uns auch. Das fünfte Date war viele Wochen nach dem vierten. In der Zeit hab ich oft genug versucht sie zu treffen. Es ging bei ihr aber nicht.

Und bei der Verabschiedung hat sie auch noch davon gesprochen, wie schön es war etc. Das sagt man ja nicht einfach so.

16.07.2021 13:23 • #10


Moonshadow0
Ich als Frau hätte auch kaum Interesse wenn es nicht vorwärts geht von Seiten des Mannes. Fün dates und die Frau nimmt die Hand da der Mann es nicht macht. Okay.....naja....vielleicht hast du Glück und sie trifft sich noch mal mit dir dann solltest du aber mal vorankommen und ihr dein Interesse zeigen. Auch körperlich.

16.07.2021 13:29 • x 2 #11


D
Zitat von NurBen:
Ich denke, du solltest nicht mehr so rumeiern, sondern offensiver werden ...

Ich schließe mich NurBen an, du eierst ganz schön herum. Bist 2 Tage krank, analysierst jedes Wort und Verhalten der Frau einzeln und kommst gleichzeitig nicht vom Fleck.

So ist Dating mühsam, als Frau verliert man da die Lust. Ich vermute, sie mag inzwischen nicht mehr (als Menschen findet sie dich vermutlich okay, deshalb lässt sie Nachrichten zu, es fällt ihr schwer dir direkt einen Korb zu geben. Aber sie sucht ja einen Mann).

Vielleicht in Zukunft etwas besser / schneller angreifen. In die männliche Rolle kommen. Das macht attraktiv.

16.07.2021 13:30 • x 2 #12


Moonshadow0
Zitat von rom1987:
Und bei der Verabschiedung hat sie auch noch davon gesprochen, wie schön es war etc. Das sagt man ja nicht einfach so.


Wer sagt denn bitte auch du sorry aber bei fünf dates erwarte ich mehr von dir. Natürlich sagt man dass es schön war. Eine Floskel eben.

16.07.2021 13:31 • #13


NurBen
Zitat von rom1987:
Das Händchen halten wollte sie. Sie hat beim Spazieren gehen meine Hand genommen.

Wenn eine Frau die Initiative ergreift heißt es übersetzt Du trödelst rum. und Du kannst ruhig aufs Gas treten.
Ist zwar Okay, wenn es eine Ausnahme bleibt. Wenn sie das aber öfters machen muss, leidet deine Anziehung.

Zitat von rom1987:
Geküsst etc haben wir uns auch.

Ich hoffe zumindest da hast du den Schritt initiiert.

Zitat von rom1987:
In der Zeit hab ich oft genug versucht sie zu treffen. Es ging bei ihr aber nicht.

Wie gesagt, deine Anziehung leidet enorm. Sie verliert deutlich Interesse. Das sieht man, weil sie kaum Zeit hat und vergisst zu antworten.

Mein Rat:
Beim nächsten Date muss es knallen, sonst ist der Zug abgefahren.
Kein Spazieren gehen oder so einen Bullsh!t.
Lade sie zum Essen ein, kocht gemeinsam, komme ihr näher, küss sie, verführe sie und um Himmels Willen v*gel sie endlich.

16.07.2021 13:36 • x 2 #14


rom1987
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau die Initiative ergreift heißt es übersetzt Du trödelst rum. und Du kannst ruhig aufs Gas treten. Ist zwar Okay, wenn es eine Ausnahme bleibt. Wenn sie das aber öfters machen muss, leidet deine Anziehung. Ich hoffe zumindest da hast du den Schritt initiiert. Wie gesagt, ...


Ich hab sie beim zweiten Date geküsst. Ging alles von mir aus. Und bin bei jedem Date körperlich geworden.

16.07.2021 13:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag