47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

rom1987
Zitat von Fischbrötchen:
Ich glaube sie hat viel zu wenig Zeit für mehr und für eine Beziehung. Da würde mir die Bereitschaft und das Interesse fehlen. Frauen die Interesse haben agieren anders und schaufeln Zeit frei und kommunizieren . Normalerweise sind doch wir Frauen die Kommunizierenden


Das kann natürlich schon sein. Es sind halt 6 Tage Arbeiten pro Woche. Da bleibt wenig Zeit für anderes.
Und ich glaube, deshalb wollte sie auch nur mehr telefonieren und keine Nachrichten mehr. Weil sie da immer Antworten muss und bei einem Telefonat ist das was anderes.

16.07.2021 14:16 • #31


rom1987
Zitat von Felica:
Beim nächsten Treffen mal ansprechen.


Aktuell bin ich mir weniger sicher, ob sie das Treffen noch will. Haha. Es kommt ja nichts mehr von ihr.

16.07.2021 14:16 • #32


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


Moonshadow0
Dann rufe sie an! Mache gleich am Telefon ein Treffen aus.

16.07.2021 14:18 • x 1 #33


tina1955
Zitat von rom1987:
Das Händchen halten wollte sie. Sie hat beim Spazieren gehen meine Hand genommen. Geküsst etc haben wir uns auch. Das fünfte Date war viele Wochen ...

Traurig, dass sie als Frau Deine Hand nehmen muss um Dir etwas näher zu kommen.
Du bist ihr vielleicht zu schüchtern .

16.07.2021 14:21 • #34


rom1987
Zitat von tina1955:
Traurig, dass sie als Frau Deine Hand nehmen muss um Dir etwas näher zu kommen. Du bist ihr vielleicht zu schüchtern .


Nochmal: ich habe alles körperliche bis auf das Hand halte initiiert

16.07.2021 14:23 • #35


F
Zitat von rom1987:
Nochmal: ich habe alles körperliche bis auf das Hand halte initiiert

Viel war es nicht. Du solltest ganz klar formulieren und zeigen, dass Du sie willst....

16.07.2021 14:28 • #36


H
@rom1987

Es sieht danach aus, das sie nicht mehr will. Es kommt tatsächlich zu wenig von ihr, und WA ist ja ein schnelles Medium, da lässt sich doch immer schnell reagieren, Romane muss ja niemand schreiben. Ich weiß, dass Menschen dies durchaus anders sehen und schnell genervt sind, aber von einem Mann, mit dem ich intim sein möchte wäre ich doch nicht genervt?

An deiner Stelle würde ich noch eine WA schreiben und zwar mit diesem Text: Liebe Xx, da du auf meine Nachrichten nicht mehr reagierst gehe ich davon aus, dass deinerseits kein Interesse mehr besteht. Ich fänd`s fair, wenn du mir das zeitnah mitteilst.

16.07.2021 14:29 • #37


Läufer71
Zitat von tina1955:
Traurig, dass sie als Frau Deine Hand nehmen muss um Dir etwas näher zu kommen. Du bist ihr vielleicht zu schüchtern .

Warum soll nicht die Frau die Hand des Mannes nehmen können/sollen?! Zumal der TE ja schon mehrfach geschrieben hatte, dass auch er die Initiative ergriffen hat! Im übrigen traurig etwas ganz anderes.

16.07.2021 14:31 • #38


rom1987
Zitat von Felica:
Viel war es nicht. Du solltest ganz klar formulieren und zeigen, dass Du sie willst....


Ja. Das ist schon klar. Bei der Verabschiedung hab ich sie sich auch an mich gezogen und schon probiert das sie mich zu ihr mitnehmen will. Ging aber nicht, weil sie am nächsten Tag die 10 Stunden Schicht hatte.
Und da hat sie sich auch mal von sich aus fest an mich gepresst beim küssen. Hab also schon bemerkt das sie merkt das sie ich sie will.
Aber wahrscheinlich muss ich da noch mehr machen.

16.07.2021 14:35 • #39


Moonshadow0
Zitat von Heidemarie:
An deiner Stelle würde ich noch eine WA schreiben und zwar mit diesem Text: Liebe Xx, da du auf meine Nachrichten nicht mehr reagierst gehe ich davon aus, dass deinerseits kein Interesse mehr besteht. Ich fänd`s fair, wenn du mir das zeitnah mitteilst.

Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft ist das Antwort genug.

16.07.2021 14:38 • #40


Läufer71
Zitat von Moonshadow0:
Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht ...

Ich denke mittlerweile auch das die direkte "Konfrontation" der beste Weg ist!

16.07.2021 14:40 • #41


H
Zitat von Moonshadow0:
Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft ist das Antwort genug.

Mir wäre ein klare Antwort wichtig. Aber wahrscheinlich liegst du nicht verkehrt, denn wenn eine Frau einen Mann begehrt, dann zeigt sie ihm das klar und deutlich und eiert nicht rum.

16.07.2021 14:41 • #42


Moonshadow0
Auf jeden Fall

16.07.2021 14:42 • #43


rom1987
Zitat von Moonshadow0:
Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft ist das Antwort genug.


Was aber aus meiner Erfahrung her, bedürftig wirken kann und nicht entspannt und man einfach von ihr auf eine Nachricht wartet.

16.07.2021 14:45 • #44


Moonshadow0
Ich meine du ahnst es ja schon. Sie hat auf die sprachnachricht und deinen telefonvorschlag nicht reagiert. Schreibt ewig nicht. Trifft sich ewig nicht. Du kannst es jetzt natürlich auch lassen. Völlig richtig. Viel wird da nicht mehr kommen. Du findest interessantere Frauen die dich auch super toll finden.

16.07.2021 14:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag