Marc1993
Gast
Mein Name ist Marc und ich wende mich einfach mal an das Forum hier weil ich leicht am verzweifeln bin.
Ich habe eine Frau kennengelernt über das Internet und haben anfangs nur beiläufig geschrieben.
Irgendwann dann immer mehr und mehr.
Sie hat mir von ihren Problemen erzählt das sie von ihren Ex betrogen wurde 2 Mal
Alles für ihn gemacht hat was er wollte.
Sie meinte sie wäre naiv gewesen und es wäre nicht wirklich real Für sie gewesen.
Sie wurde früher vergewaltigt das hat sie mir auch erzählt und hat deswegen oft Ängste beim einschlafen oder duschen
Sie leidet deswegen auch an einer Essstörung.
War dann eben immer für sie da und habe ihr mut zugesprochen und ihr beigestanden.
Egal was war ich war da für sie.
Eines Tages hatte ich dann Gefühle für sie was garnicht beabsichtigt war, es ist einfach passiert.
Sie hatte dann auch Gefühle für mich entwickelt und wir trafen uns zum besagten wegen Date.
Vorher telefoniert und sie meinte sie wäre ganz aufgeregt usw.
Habe sie dann von ihr abgeholt und wir sind in's Kino
Haben und gut verstanden und habe dann im Laufe des Filmes ihre Hand genommen sie in den Arm gehalten und gestreichelt.
Habe sie dann abends nach Hause gebracht das war 1 Uhr nachts.
Haben uns dann noch geküsst und wollten nicht gehen.
Am nächsten Tag war sie ziemlich komisch ich habe mir Gedanken gemacht was denn nun los ist mit ihr bis sie mir erzählt nach ewigen Fragen und hin und her das sie um 10 nochmal vergewaltigt wurde
Es war erstmal ein Schock für mich
Habe ihr eingeboren wieder da zu sein
Sie solle sich melden wenn sie bereit dafür wäre
An den Tag meinte sie auch sie kann in Moment keine Beziehung haben weil sie mich zwar liebt aber sie nicht weiß ob das wirklich alles funktioniert mit uns aber sie ja noch viele Beziehungen haben werde
Das war für mich etwas irre führend.
Wie dem auch sei, ich habe ihr dann nochmals Geschrieben.
Irgendwann kam von ihr ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen.
Seit dem ist Funkstille ..
Es hat mir alles ziemlich weh getan und ich verstehe nicht wie Man so sein kann
Wenn die Geschichte mit der Vergewaltigung überhaupt stimmt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Marc