251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

H
Zitat von Milasuperstar28:

nach einem sehr schönen 6ten Date (wir hatten noch keinen S., es war aber immer schön mit ihm) wollte ich bei der Verabschiedung das er mich am nächsten Tag anruft. Er hat es auch gemacht. Ich habe nicht abgehoben. Am morgen dann eine Sprachnachricht wo er gemeint hat, wir könnenAbends telefonieren. Auch die hab ich nicht beantwortet. Dann wollte er mich im Lokal wo ich zwei Tage pro Woche arbeite, mit einer Kollegin mich besuchen kommen. Da hatten wir eine Geschlossene Gesellschaft. 2 Tage später hat er mich eingeladen zu ihm für einen entspannendenAbend. Da hab ich dann mit einer Absage vom Kennenlernen fürs erste geantwortet.


Hey, ich bin ein bisschen verwundert ob ich den Text richtig verstehe..also du sagst ihm, dass er am nächsten Tag anrufen soll und hebst dann nicht ab, dann schickt er am übernächsten Tag eine Sprachnachricht hinterher die du aber ignorierst? Dann möchte er dich besuchen kommen und du lehnst ab da geschlossene Gesellschaft. Dann lädt er dich ein..und du beendest daraufhin das Kennenlernen? Und nun fragst du dich warum er auf deine letzte Nachricht nicht mehr antwortet? Also ich meins nicht böse..aber du musst doch auch selber sehen, dass du ihn ziemlich hast auflaufen lassen. Er wirkt so als ob er erst jetzt wieder interessant wird nachdem er dich ignoriert.

Ich würde dir empfehlen dich mal zu sortieren und zu schauen, ob du ihn wirklich weiter kennenlernen möchtest. Wenn ja, musst du aber wohl deine Prioritäten anpassen.. ggf. lassen sich ja die Stunden beim Kellnern reduzieren wenn du nicht dringend auf das Geld angewiesen bist. Aber das müsste er dir dann wert sein.. sonst ist es wirklich unfair ihm gegenüber.

01.09.2021 20:36 • x 6 #31


Milasuperstar28
Zitat von alleswirdbesser:
Voll im Leben stehen = eine Arbeit haben, Studieren = Chaos? Was machst du, wenn du Kinder hast und gar alleinerziehend bist?


Ich habe derzeit 3 Jobs und schreibe die Masterthesis. Arbeite derzeit 6 Tage die Woche. Das ist ganz anders als vor zwei Monate, wo ich ein Praktikum hatte und Studiert hab.

01.09.2021 20:38 • #32


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Milasuperstar28:
Ich habe derzeit 3 Jobs und schreibe die Masterthesis. Arbeite derzeit 6 Tage die Woche. Das ist ganz anders als vor zwei Monate, wo ich ein ...

Ja, das ist viel. Musst du 3 Jobs haben?

01.09.2021 20:40 • #33


Milasuperstar28
Zitat von Hamburgerin_:
Hey, ich bin ein bisschen verwundert ob ich den Text richtig verstehe..also du sagst ihm, dass er am nächsten Tag anrufen soll und hebst dann nicht ab, dann schickt er am übernächsten Tag eine Sprachnachricht hinterher die du aber ignorierst? Dann möchte er dich besuchen kommen und du lehnst ab da geschlossene ...


Bei der Verabschiedung hab ich ihn gebeten mich am nächsten Abend anzurufen, weil er ja den Unfall hatte und mit dem Auto wieder zurück gefahren ist. Wollte einfach wissen ob er gut angekommen ist und mit ihm kurz reden.
Abgehoben hab ich nicht. Am nächsten morgen hat er dann eine Sprachnachricht geschickt, wo er gesagt hat, das wir am Abend telefonieren können. Dann erzählt er mir alles.
Auch hier hab ich nicht geantwortet.
Zwei Tage später wollte er mich im Lokal besuchen kommen mit der Kollegin was essen.
Und wieder zwei Tage später hat er mir einen Terminvorschlag für einen Entspannungsabend bei ihm, er wollte kochen, gemacht.

01.09.2021 20:43 • #34


Milasuperstar28
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, das ist viel. Musst du 3 Jobs haben?


Meine Eltern bezahlen meine Wohnung. Das möchte ich nicht mehr. Also hab ich viel angenommen und, ich möchte auch was finden was mir gut gefällt. Mein Studium ist schon ok, aber ob ich in dem Bereich arbeiten will, weiß ich nicht.
Das Kellnern mach ich gern, aber wollte ich heuer gar nicht mehr machen. Dann hab ichs aber doch gemacht, weil die Chefin dort einfach mich gebeten hat.
Und der Online Marketing Job ist etwas das mich auch weiterhin interessiert.

01.09.2021 20:45 • #35


T
Zitat von Milasuperstar28:
Er hat sich nicht auf die Wartebank gesetzt. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Auf meine letzte Nachricht keine Reaktion. Kein Ich versteh das, ...

Angemessene Reaktion seinerseits. Du bist ihm keinerlei weiteres Invest mehr wert. Er hat sich die Situation eine Zeit lang angeschaut und zieht nun weiter. Lass ihn ziehen.

Stört es dich dass er den letzten Schritt gemacht hat?

01.09.2021 20:51 • x 3 #36


alleswirdbesser
Zitat von Milasuperstar28:
Meine Eltern bezahlen meine Wohnung. Das möchte ich nicht mehr. Also hab ich viel angenommen und, ich möchte auch was finden was mir gut gefällt. ...

Und dann belasse es erstmal dabei, für einen Partner ist da echt keine Zeit übrig, wie soll das denn bitte gehen? Er hat es verstanden.

01.09.2021 20:51 • x 3 #37


M
Zitat von Milasuperstar28:
Ich habe derzeit 3 Jobs und schreibe die Masterthesis. Arbeite derzeit 6 Tage die Woche. Das ist ganz anders als vor zwei Monate, wo ich ein Praktikum hatte und Studiert hab.


Ich denke du weißt selbst das bei deinem Lebensstil derzeit kein Platz ist für einen Mann an deiner Seite ! Wenn du wirklich dich auf einer festen Beziehung einlassen willst, musst du was weglassen, entweder Sport, den 3. Job z.b. - ob es dir Wert ist musst du wissen und für dich entscheiden !

Zitat:
Kennt ihr sowas? Ich bin hin und hergerissen ob ich in so einer Zeit für eine Beziehung bereit bin.

Geht mir nicht viel anders, nur das wir schon viel weiter sind. Durch Weiterbildung und stressigen Job bin ich Abends auch müde und kaputt, das Sportstudio hat mich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen um die Zeit mit meiner Freundin zu verbringen am Wochenende und trotzdem ist es ihr zu wenig ... .

01.09.2021 20:52 • #38


Milasuperstar28
Zitat von Toretto:
Angemessene Reaktion seinerseits. Du bist ihm keinerlei weiteres Invest mehr wert. Er hat sich die Situation eine Zeit lang angeschaut und zieht nun weiter. Lass ihn ziehen. Stört es dich dass er den letzten Schritt gemacht hat?


Den letzten Schritt hab ja ich gemacht, weil ich ihm die Absage geschickt habe.
Es wirkt halt auch so, als ob er sauer ist und deshalb nichts mehr geantwortet hat.

01.09.2021 20:55 • #39


T
Zitat von Milasuperstar28:
Ich hab es vor ein paar Wochen ja beendet. Meine letzte Nachricht an ihm war einfach sehr klar eine Absage. Er hat das so interpretiert, sonst hätte ...

Du warst nie Teil seines Lebens. Ebenso wenig war er ein Teil deines Lebens.
Bist du eine Drama Queen?

01.09.2021 20:57 • x 1 #40


Milasuperstar28
Zitat von Max32:
Ich denke du weißt selbst das bei deinem Lebensstil derzeit kein Platz ist für einen Mann an deiner Seite ! Wenn du wirklich dich auf einer festen Beziehung einlassen willst, musst du was weglassen, entweder Sport, den 3. Job z.b. - ob es dir Wert ist musst du wissen und für dich entscheiden ! Geht mir nicht viel ...


Ja, und das hab ich ihm eh gesagt? Ich schaff das einfach nicht. Und bevor wir S. gehabt hätten und es intensiv geworden wäre, musste ich das mal machen. Einfach sagen das ich nicht mal Zeit für mich habe und wir uns wenn ich soweit bin, wieder treffen können.

01.09.2021 20:58 • #41


D
Zitat von Milasuperstar28:
Es wirkt halt auch so, als ob er sauer ist und deshalb nichts mehr geantwortet hat.

Vermutlich ist er sauer. Oder einfach "nur" enttäuscht.

Wieso beschäftigt es dich so sehr?

01.09.2021 20:59 • x 1 #42


D
Zitat von Milasuperstar28:
Einfach sagen das ich nicht mal Zeit für mich habe und wir uns wenn ich soweit bin, wieder treffen können.

Wartesaal!

01.09.2021 21:00 • #43


Milasuperstar28
Zitat von Toretto:
Du warst nie Teil seines Lebens. Ebenso wenig war er ein Teil deines Lebens. Bist du eine Drama Queen?


Das war übertrieben gesagt. Wir hatten keine Beziehung, aber dennoch hatte wir viel Kontakt.Viel Telefoniert wo wir uns viel erzählt haben, auch vom Tag.

01.09.2021 21:00 • #44


Milasuperstar28
Zitat von DrBob26:
Vermutlich ist er sauer. Oder einfach nur enttäuscht. Wieso beschäftigt es dich so sehr?


Denke eher beides.
Wir haben ein gemeinsames Umfeld mit teils überschneidenden Bekanntenkreis. Da kanns passieren das wir uns mal wieder über den Weg laufen und das sollte halt dann nicht seltsam werden.
Und ich kürzlich an ihn gedacht und wollte mal fragen, wie ihr die Situation seht.

01.09.2021 21:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag