Hamburgerin_
Gast
Zitat von Milasuperstar28:
nach einem sehr schönen 6ten Date (wir hatten noch keinen Sex, es war aber immer schön mit ihm) wollte ich bei der Verabschiedung das er mich am nächsten Tag anruft. Er hat es auch gemacht. Ich habe nicht abgehoben. Am morgen dann eine Sprachnachricht wo er gemeint hat, wir könnenAbends telefonieren. Auch die hab ich nicht beantwortet. Dann wollte er mich im Lokal wo ich zwei Tage pro Woche arbeite, mit einer Kollegin mich besuchen kommen. Da hatten wir eine Geschlossene Gesellschaft. 2 Tage später hat er mich eingeladen zu ihm für einen entspannendenAbend. Da hab ich dann mit einer Absage vom Kennenlernen fürs erste geantwortet.
Hey, ich bin ein bisschen verwundert ob ich den Text richtig verstehe..also du sagst ihm, dass er am nächsten Tag anrufen soll und hebst dann nicht ab, dann schickt er am übernächsten Tag eine Sprachnachricht hinterher die du aber ignorierst? Dann möchte er dich besuchen kommen und du lehnst ab da geschlossene Gesellschaft. Dann lädt er dich ein..und du beendest daraufhin das Kennenlernen? Und nun fragst du dich warum er auf deine letzte Nachricht nicht mehr antwortet? Also ich meins nicht böse..aber du musst doch auch selber sehen, dass du ihn ziemlich hast auflaufen lassen. Er wirkt so als ob er erst jetzt wieder interessant wird nachdem er dich ignoriert.
Ich würde dir empfehlen dich mal zu sortieren und zu schauen, ob du ihn wirklich weiter kennenlernen möchtest. Wenn ja, musst du aber wohl deine Prioritäten anpassen.. ggf. lassen sich ja die Stunden beim Kellnern reduzieren wenn du nicht dringend auf das Geld angewiesen bist. Aber das müsste er dir dann wert sein.. sonst ist es wirklich unfair ihm gegenüber.