Anastasia72
Gast
nachdem ich hier schon seit einiger Zeit so still mitlese, fasse ich heute mal allen Mut zusammen, um meine Geschichte zu erzählen. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem verh. Mann. Ich wusste am Anfang nicht, dass er verh. ist und Kinder hat. Nachdem es rauskam, hatte ich mich schon verliebt.Laut seiner Aussage ist es bei ihm nur der Sex aber im laufe der Zeit würde er schon merken, dass sein Herz mit im Spiel ist. Nun kommt das, was ich so gar nicht verstehe. Ich versuche, alles ein wenig auf Sparflamme zu halten um mich selber zu schützen. Also nicht mehr oft treffen u.s.w. Nachdem ich jetzt zum 3 male ein Treffen absagen musste, weil ich sehr stark erkältet war, war er total sauer.Er wollte mich besuchen, und als ich ihm sagte, dass ich das nicht möchte ,weil ich krank bin und echt besch.. aussehe, meinte er, nun gut, Du willst mich einfach nicht sehen. Er will eine Sexbeziehung und ist dann beleidigt, wenn ich aus welchem Grund auch immer nicht kann. Sollte man das ganze dann nicht ein wenig lockerer sehen. Er ist doch derjenige,der verh. ist und sich zum bsp. nie im Urlaub oder am Wochenende meldet.Wenn ich ihm z.b. Samstags eine SMS sende, kommt nie was zurück. Warum, na, da macht er auf Familie. Im Oktober war er 2 Wochen mit seiner Familie in der Türkei und hat sein Handy gar nicht erst mitgenommen. Wenn ich ihm so wichtig wäre, hätte er sich gemeldet. Mittlerweile verstehe ich das nicht mehr. Ich wäre dankbar für einige nette Ratschläge.
Gruß Anastasia