feuerteufel
Gast
Zitat von Mona Lisa:Zitat von Anastasia72:Nun , so leicht mache ich es mir leider nicht. Ich kenne ihn schon lange vor unserer Affäre und ich weiß, dass er es sich auch nicht immer leicht macht. Er schreibt mir z.b. dass er ,bevor wir uns treffen, nie richtig schlafen kann und immer aufgeregt ist.Ist man aufgeregt ohne Gefühle?
Wenn du ihn schon lange vorher kanntest, musst du doch mitbekommen haben, dass er verheiratet ist (?). Klar kann er nicht schlafen, wenn sich seine Gedanken kurz vorher nur um Sex drehen. Und deshalb ist er auch aufgeregt, wobei ich eher das Wort erregt benutzen würde. Die einzigsten Gefühle, die dieser Mann für dich empfindet, liegen unterhalb der Gürtellinie! Aber man kann sich auch vieles schön reden, damit man sich nicht so benutzt vorkommt! Ändert aber nichts an den Tatsachen. Komme klar damit, oder mache das was am klügsten ist, BEENDEN!
LG
Antworte doch mal auf die frage von Mona-Lisa. Du kennst ihn schon lange aber die Hochzeit ist dir entgangen ?
Manchmal glaube ich auch nicht welchem dummen Käse Gelaber manche so Glauben.
Schließe ich mich jetzt nicht zu 100% aus aber bei mir liegt ja eine ehe mit liebe dazwischen.
Aufgeregt bevor er zu dir kommt, klar, das Blut ist dann woanders.
Mensch Mensch . . . Wofür manche sich so hergeben