7

Stress mit Affäre

F
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von Anastasia72:
Nun , so leicht mache ich es mir leider nicht. Ich kenne ihn schon lange vor unserer Affäre und ich weiß, dass er es sich auch nicht immer leicht macht. Er schreibt mir z.b. dass er ,bevor wir uns treffen, nie richtig schlafen kann und immer aufgeregt ist.Ist man aufgeregt ohne Gefühle?


Wenn du ihn schon lange vorher kanntest, musst du doch mitbekommen haben, dass er verheiratet ist (?). Klar kann er nicht schlafen, wenn sich seine Gedanken kurz vorher nur um S. drehen. Und deshalb ist er auch aufgeregt, wobei ich eher das Wort erregt benutzen würde. Die einzigsten Gefühle, die dieser Mann für dich empfindet, liegen unterhalb der Gürtellinie! Aber man kann sich auch vieles schön reden, damit man sich nicht so benutzt vorkommt! Ändert aber nichts an den Tatsachen. Komme klar damit, oder mache das was am klügsten ist, BEENDEN!

LG



Antworte doch mal auf die frage von Mona-Lisa. Du kennst ihn schon lange aber die Hochzeit ist dir entgangen ?

Manchmal glaube ich auch nicht welchem dummen Käse Gelaber manche so Glauben.
Schließe ich mich jetzt nicht zu 100% aus aber bei mir liegt ja eine ehe mit liebe dazwischen.

Aufgeregt bevor er zu dir kommt, klar, das Blut ist dann woanders.

Mensch Mensch . . . Wofür manche sich so hergeben

01.12.2012 23:30 • #16


M
wenn er sich montag nicht meldet....versuche einfach mal wieder die rosarote brille abzunehmen...wenn er sich nicht meldet, dann einfach weil ihm nicht daran liegt...sich um dich zu kümmern und für dich da zu sein....oder überhaupt sich zu interessieren wie es dir geht....

du erkennst das nicht sofort...aber dass du hier schreibst und rat suchst ist schon mal ein anfang....

bis jetzt siehst du am grund immer noch die perle...und meinst irgendwo in den untiefen seiner verletzlichen seele, schlägt ein herz für dich.....

nein....diese seele ist nicht besonders tief und eher kühl....und was du präsentiert bekommst ist schon alles.....da ist nicht diese romantische verborgene liebe nach der du suchen willst...
nein...nur eigennutz und eigenliebe....

er denkt weder an seine frau...noch an dich....leider....
erwachen ist nicht leicht...aber ich glaube fest...du schaffst es...

01.12.2012 23:41 • #17


A


Stress mit Affäre

x 3


A
Nun Lieber F.T das habe ich leider nicht:-(((.Das hat er mir leider verschwiegen. Und ich gebe mich nicht einfach her.....Wie Du vielleicht gelesen hast. Ich möchte es beenden und weiß einfach nicht, wie ich es am besten machen kann. Momentan liege ich schon wieder im Krankenhaus, was ich ihm auch per Mail geschrieben habe, aber nichts kommt von ihm. Ich schrieb ja schon, es ist wieder Wochenende, da ist er unerreichbar für mich.Genau wie in seinem Urlaub. Er hat das Handy zuhause gelassen. Er ist momentan einfach sauer, weil ich schon wieder ein Treffen absagen musste. Erwarte ich zu viel, dass mal ganz kurz eine SMS am Wochenende kommt?Oder dass er sich , auch wenn er im Urlaub ist, mal meldet?

02.12.2012 00:34 • #18


M
ja...es ist zuviel verlangt
das ist es ja...
du erwartest zu viel von ihm...
dinge die er dir nie geben wird...
liebe und interesse an deiner person
...gibt er dir nicht....
du jagst ein phantom....

02.12.2012 00:52 • x 1 #19


S
Wie du es beenden kannst? Sag ihm, dass eure Verbindung für dich nicht länger lebbar/nährend/interessant/befriedigend oder was auch immer ist.

Und von einem Partner darfst du Unterstützung erwarten, wenn du krank bist. Aber das Problem ist, dass du in diesem Mann keinen Partner hast....! Und nie haben wirst. Wenn er nur einen Funken Gefühl für dich hätte (abgesehen von seiner Erregung vor euren Treffen), würde er sich in einem Krankheitsfall bei dir melden, weil er mit dir fühlt....

Packs an! Sag ihm schon morgen, dass du für s.uelle Treffen nicht mehr zur Verfügung stehst-nie mehr! Alles Liebe für dich!

02.12.2012 10:35 • #20


F
Ob du zu viel erwartest ? Klar. Außer wenn du nur S. erwartest wird alles zu viel sein.

Er benutzt! Dich. Für seinen Spaß. Wenn Er keinen Bock hat kannst du abtreten .

Warum lässt du das mit dir machen ? Liebe ? Von deiner Seite vielleicht, von seiner überhaupt und ganz und gar Null liebe.

Der benutzt dich, zieht Fresse wenn er nicht bekommt was er will und wird dich wenn es zu viel wird Fällen lassen und fertig.

Der hat weder Respekt noch Achtung vor dir und schon gar keine liebe !

Liebe ist nicht das was er dir erzählt, liebe zeigt sich im Wesen und in Handlungen.

Auch wenn er mal lieb ist wenn er bei dir ist, bin ich zu anderen auch. Und doch geht er nach Hause wo er seiner Meinung nach hingehört.

Du wirst ihn nie haben !

Klingt hart aber so ist es das musst du begreifen . . .

02.12.2012 11:05 • #21


I
Wie du es beendest?

Ja ganz einfach. Mach dasselbe wie er: REAGIERE NICHT MEHR. Weder auf seine wenigen SMS, noch auf seine noch wenigeren Emails, noch auf Telefonate.
So wie der drauf ist, hört er schnell damit auf.

Und schreib ihm nicht. Du bettelst derzeit um Aufmerksamkeit und bist deprimiert, dass nichts kommt.

02.12.2012 12:30 • #22


L
Hallo,

also erstmal denke ich dass Du anfangen solltest zumindest hier ehrlich zu schreiben, denn Du wirst 100%%%%% mitbekommen haben dass er verheiratet ist, Ihr kanntet Euch.
Nun willst Du ihn ganz denn sonst würdest Du das nicht mitmachen. ABER er will nur S., daher kannst Du ihn auch nicht verletzen wenn Du Dich trennst.
Er wird höchstens beleidigt sein, dass Du ihm sein Spielzeug wegnimmst.Klar will er nicht dass DU gehst, dann kommt ja sein Ehealltag wieder hoch UND wenn er sich wieder eine Neue sucht, wird es auch irgendwann zu gefährlich für ihn.
Wenn er schon sagt, dass er gucken muss ob er sich in Dich verliebt, ist es eben keine Liebe. Denn Liebe ist einfach da und Liebe fragt nicht.
Ich selbst habe gerade genau so ein Angebot von einem Mann bekommen der mir sehr viel bedeutet den ich 20Jahre kenne. Ich habe es abgeleht, obwohl oder gerade weil er mir was bedeutet und ich das Angebot mit mir S. haben zu wollen ziemlich danaben fand.

Also Du kannst jetzt so weiter machen oder es beenden, was anderes gibt es nicht. Aber wenn Du so weiter machst, wirst Du über kurz oder lang,
jede Weihnachten, jede Silvester, jeden Geburstag und jeden Urlaub alleine da sitzen. Und wenn er wieder da bist, bekommt er ganz kostenlosen S. bei Dir und muss nicht mal zu eine Prost. gehen, was der ARME sicherlich nicht kann, da es A) Geld kostet und B) ekelig ist wenn viele Männer die Frau benutzen, da sucht er sich lieber ein kuscheliges Nest, wenn ihm danach ist und das noch so rücksichtslos, dass Du auch ruhig krank sein kannst.
Man, hol Deinen STOLZ raus und sei Dir selbst WICHTIG !
Viel Glück

02.12.2012 13:17 • #23


S
wie es als Titel steht, das möchte ich Dir nur sagen. Aus meinen einenen Erfahrung (siehe Internet Affäre und schlechtes Gewissen, mache ich Werbung? )

Jetzt sagst Du den Treff ab und irgendwann sieht er dass mit Dir kein Zweck ist und sagt er kaltschnäuzig Tschüs. Dann wärst Du erst diejenige, die richtig verletzt wird.

Glaub mir, Männer, die verheiratet sind und trotzdem eine Affäre suchen. Die sind alle ziemlich gleich.

06.12.2012 12:39 • #24


Nippes
Zitat von Struwelpetra:
wie es als Titel steht, das möchte ich Dir nur sagen. Aus meinen einenen Erfahrung (siehe Internet Affäre und schlechtes Gewissen, mache ich Werbung? )

Jetzt sagst Du den Treff ab und irgendwann sieht er dass mit Dir kein Zweck ist und sagt er kaltschnäuzig Tschüs. Dann wärst Du erst diejenige, die richtig verletzt wird.

Glaub mir, Männer, die verheiratet sind und trotzdem eine Affäre suchen. Die sind alle ziemlich gleich.



*augenaufreis*

06.12.2012 12:45 • #25


P
Hallo Anastasia,hast du dir mal überlegt das er seiner Frau bei einem abgesagten Treffen darüber Rechenschaft ablegen muss warum er heute zuhause ist?und das 3 mal hintereinander.Ich hatte das gleiche Schicksal und war die heimliche.

13.12.2012 15:00 • #26


R
gehören immer zwei dazu.
U.a. eine die es (auch nur zu gerne) mit sich machen lässt.....

Kauf Dir mal das Buch: Alles für ein bißchen Liebe von Julia Kathan.

LG Rosi

13.12.2012 15:10 • #27


C
Ich finde, du verlangst zu viel.
Du bist die Affäre, du hast (leider für dich) gar nichts zu verlangen...

Wenn du es nicht mehr willst, wieso schreibst du ihm nicht einfach eine SMS, dass du dich nicht mehr mit ihm treffen willst und es aus ist - sofern man das in diesem Fall so nennen kann.

Und @Struwelpetra: Sind verheiratete Frauen, die eine Affäre haben nicht genauso zu beurteilen wie verheiratete Männer?

13.12.2012 15:23 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag