Sonnenschein198.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
es ist ein schreckliches Gefühl mitten aus der Verliebtheitheitsphase gerissen zu werden und obwohl es so gut passte. Meine Frage, was kann ich tun, damit er uns eine Chance gibt. Meine Geschichte:
Wir (Er 28, Ich 25) lernten uns durch gemeinsame Freunde kennen und es zeigte sich sehr schnell, dass er Interesse an mir hatte. Ich war derzeit nicht auf Suche, da ich eine lange Trennung hinter mir hatte. Da ich ihn aber sehr sympathisch fand, hab ich mich trotzdem mit ihm getroffen. Er machte mir schnell klar, dass er auf der Suche nach was Festem ist. Wir trafen uns sehr oft, erlebten schöne Dinge und harmonierten wirklich wunderbar. Ich bat ihm um Zeit ihn besser kennenzulernen. Nach 2 1/2 Monaten sagte ich ja zu einer Beziehung, weil ich mich so richtig verknallt hatte. Sozusagen waren wir vom Gefühl und dem Umgang miteinander schon viel früher ein Paar. Nunja... in der Zeit kamen ein paar Veränderungen auf ihn zu. Er hatte einen neuen Auftrag von seiner Firma erhalten, wo er unter der Woche nicht Zuhause ist, viel Arbeit (10-12 Stundentag und Verantwortung). Dieses Projekt soll so 1 1/2 Jahre gehen. Er kennt das aber schon aus der Vergangenheit, also ganz so unbekannt und neu ist es nicht. Er veränderte sich sehr. Wurde sehr abwesend; distanziert, traurig, nachdenklich und ein Lächeln zu erhalten, war sehr schwer. Er sagte mir, für ihn wird es immer schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur ich, sondern auch seine Freunde bekamen diese Veränderung mit. Ich versuchte ihn immer aufzubauen, es zu akzeptieren und schenkte ihm mein Verständnis. Irgendwann wurde es so schlimm, dass er sogar gefühlstechnisch sehr kalt wurde und ab diesem Augenblick bekam ich Ängste. Diese Angstimpulse verleiteten mich immer mehr seib Verhalten auch auf meine Person zu beziehen und er bekam mit; dass er mir weh tut. Nach insgesamt vier Monaten gemeinsamer Zeit ( 1 1/2 Monate offiziell zusammen) trennte er sich von mir mit den Worten: Er braucht Zeit für sich, kommt mit sich zur Zeit selber nicht klar, es liegt nicht an mir, ich bin jemand von dem er träumt.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich weinte und ging. Zwei Tage später bat ich ihn um ein Gespräch. Er schrieb mir, dass er kein weiteres Gespräch verkraften würde; mich weinen zu sehen und er hätte seine Entscheidung nicht geändert. Ich fragte wieder nach, es kam nichts mehr. Wir trafen uns 2 Wochen später auf einem Geburtstag. Er konnte mir nicht mal in die Augen sehen, ich war wie Luft. Den ganzen Abend versuchte ich gute Miene zu spielen und als er weg war musste ich erstmal so richtig heulen. Ich habe ihm dann nochmal geschrieben; dass er sich melden soll; wenn es passt und wir reden können, da mir das unglaublich helfen würde. Ich vieles nicht verstehe und so. Es kam wieder nichts. Jetzt halte ich seit 1 1/2 Wochen Kontaktsperre ohne Ankündigung. Die Trennung ist jetzt insgesamt 4 1/2 Wochen her.
Was soll oder kann ich tun? Ich weiß er hat noch Gefühle. Wie kann ich ihn erreichen, dass er an eine Beziehung wieder glaubt. Er hat sich doch so danach gesehnt und mir immer wieder gesagt, wie wohl er sich fühlt. Er hätte solange nach einen Menschen wie mir gesucht.
Ich brauche eure Hilfe!