Oliver_Hafer
Gast
Ich weiß nicht weiter ich bin absolut am Ende.
Letzte Woche Mittwoch hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht nach einer 2 Jährigen Beziehung.
Alles fing mit einer Fernbeziehung an wir lernten uns in der Berufsschule kennen haben uns verliebt und waren glücklich nach ca. Einem Jahr macht sie mit mir Schluss sie sagt sie Brauch Freiraum ich sei zu eifersüchtig wenn sie nur Mal bei einem Freund übernachten wollte. Ich dachte mir OK ich ändere mich, ich habe gekämpft sie zurück zu bekommen was dann auch funktionierte.
Ein halbes Jahr später entschlossen wir uns zusammen zu ziehen. Ich gab alles auf, sichere Arbeit, voll eingerichtete Wohnung ließ meine Familie zurück und zog zu ihr.
Alles lief Recht Gut, klar kleinere Streitigkeiten hier und da sind denke ich normal. Wir waren glücklich bzw ich war es.
Vor ca. Einem Monat fingen die Probleme an sie lernte jemanden auf einem Lehrgang kennen er wollte uns besuchen kommen ich sagte zu ihr kein Problem, ein paar Tage später sagt sie zu mir er komme doch nicht sie fährt zu ihm, ich natürlich geschockt und absolut nicht einverstanden. Ihre Worte: ich bin eine freie Frau ich fahre dort hin. OK dachte ich mir aufhalten kann ich sie sowieso nicht.
Das Wochenende vor der Trennung fuhr sie dann auch zu ihm. (Samstag zu Sonntag) Sonntag Abend kommt sie nachhause ich fragte sie natürlich wie es war usw, anschließend fragte ich sie was wir Am Montag (nächster Tag) machen wollen dahe wir beide 1 Woche frei hatten. Sie hatte am Montag einen Tattoo Termin ok. Danach ging es ihr nicht so gut ich kümmerte mich um sie (tattoowiert werden ist anstrengend). Am Abend fragte ich sie was wir am Dienstag machen wollen sie sagt sie fahre zu ihren Eltern, mh wieder ein Tag allein Zuhause. Später am Dienstag erhielt ich die Nachricht das sie bei ihren Eltern schläft ich fragte sie warum auf einmal. Sie brauch eine Pause war ihre Antwort. Am Mittwoch Nachmittag kam sie wieder nach Hause und sagte wir müssen reden. Das war dann das Trennungsgespräch.
Das erstmal zur Story
Jetzt bin ich in dieser Stadt komplett alleine kenne niemanden und keiner kann mir beistehen in dieser schweren Zeit (Freunde wohnen sehr weit weg)
Dahe die Sache nun wirklich ernst wird dachte ich mir du brauchst hilfe. Ich habe Täglich Suizid Gedanken dahe ich mit diesem Verlust nicht klar komme diese Frau war/ist alles für mich. Bitte helft mir.