Missxyz777
Gast
Hab mich heute neu hier angemeldet weil ich einfach nur noch ratlos und irgendwie ziemlich traurig bin
Vor 9,5 Wochen habe ich Ihn kennengelernt. Absoluter Zufall, gleich die erste Nacht Sex gehabt, morgens noch ein paar Stunden geblieben, wirklich schön unterhalten und Nummern ausgetauscht. Ich dachte trotzdem: er wird sich wahrscheinlich nicht melden, bleibt ein ONS. Hab ich mich schwer geirrt. Zu Beginn zeigte er absolute Initiative. Viele Dates, viel Sex und 9,5 Wochen später ist das ganze leider etwas schwierig geworden.
Ich würde behaupten wir sind nach 9,5 Wochen (von denen er fast 4 Wochen davon beruflich unterwegs war) noch in der Kennenlernphase. Die viele Reiserei beschäftigt mich auch. er wird wahrscheinlich von 12 Monaten 6 davon beruflich unterwegs sein. Ich versuche aktuell da noch durchzublicken wie ich damit zurecht kommen werde. Am Anfang ist es erstmal nicht schön sich 2-3 Wochen am Stück nicht zu sehen, ich habe schon bedenken ob es passieren könnte, dass gerade am Anfang Gefühle abflachen könnten, auf Dauer könnte es einer Beziehung vielleicht gut tun, wenn man nicht 24/7 aufeinander hängt. ich weiss es nicht. Wir haben ja alle keine Glaskugel
Auf jeden Fall ist es nun mal sein Job - also "take it or leave it".
Jetzt aber eröffnete er mir gestern, dass er wahrscheinlich in 2-3 Monaten ca. 45 km, in eine andere Stadt, wegziehen möchte. (Er muss aus seiner aktuellen Wohnung raus. Wir wohnen aktuell ca. 15 Minuten entfernt.)
Tjaaa, der Kloß, der dann in meinem Hals saß, musste raus. Ich hab ihm gesagt was ich davon halte, nämlich nicht viel. Sagte ihm, er ist sowieso kaum da und will jetzt auch noch wegziehen, dann sehen wir uns noch weniger. Er sah das alles ziemlich unproblematisch. Ihm gefällt die Stadt nicht, ich arbeite doch in der Nähe und könnte dann nach der Arbeit immer zu ihm kommen oder vielleicht sogar auch in die gleiche Stadt ziehen. ich sagte dann, wieso immer ICH? Hab ihm gesagt, dass wenn etwas "laufen" soll nicht immer nur eine Seite Kompromisse eingehen kann, sondern von der anderen Seite auch was rüber kommen sollte. Letzten Endes habe ich ihm dann gesagt, er soll machen wie er denkt, man wird dann sehen. er meinte, dass er das sowieso tut und es noch nicht zu 100% fest steht wo er hin zieht.
Jetzt sitz ich hier mit meinem Bauchgefühl, dass sich schon seit 3 Wochen immer mal wieder zu Wort meldet, meine Intuition, dass es vielleicht einfach nichts mit uns wird.
Es macht mich traurig. Irgendwie habe ich das Gefühl von seiner Seite ist es abgeflacht, genauso schnell wie es kam
Ich spiele mit dem Gedanken es zu beenden.
Hat jemand von euch einen Rat?
LG missxyz