16

Kennenlernphase schwierig

H
Frage: Seit paar Wochen schreiben wir,online kennengelernt und bereits ein erstes Mal getroffen. Wir wohnen 4 Stunden auseinander und er hat die Fahrt das erste Mal auf sich genommen. Das erste Treffen war schön und genau so harmonisch wie beim Schreiben. Wir haben täglich geschrieben, es kam von beiden seiten. Habe ihn von der Thematik sucht erzählt (jetzt clean)und ihn gefragt(vor ersten Treffen), ob er konsumiert, worauf er kein ja antwortete. Im Laufe unseres kommunizieren erzählte er mir das er mir beichten müsse, er würde schon ab und zu was nehmen und sich damit nicht wohl fühle mir das verschwiegen oder angelogen zu haben. Ich nahm es noch recht locker auf ,da noch die Beichte kam und die Einsicht und reflektiert wurde. Wir schrieben die tage ganz normal weiter und ich fragte,ob wir mal lieber telefonieren wollen statt schreiben um xx Uhr. Er sagte um xx geht es nicht.
Auf die Frage warum,kam nur ,dass er Dinge zu erledigen hat und noch Sport machen möchte,er nicht weiß ob er später fit ist. Es ist merkwürdig rüber gekommen bei mir,was ich auch ansprach und er launisch wurde. Irgendwann sagte er das es passen muss von der Stimmung und er mir bescheid gibt,wenn es bei ihm mal passt. Ich fragte,wann wir uns ein zweites Mal treffen wollen, weil er sagte das er mich wieder sehen möchte. Er antwortete allerdings nur,dass er derzeit beruflich eingespannt sei und es derzeit schwierig sei. Irgendwann fragte ich wieder und er reagierte genervt ,dass er schon sagte das es derzeit schwierig sei und er nicht weiß wie er das zeitlich schaffen soll. Ein weiteres Mal stellte sich fest das wir aneinander vorbeireden, da ich ein ungefähres Zeitfenster wissen wollte,was er dann auch verstehen konnte und ein Wochenende anbot,wo es klappen könnte. Fragte ihn wie er sich das kennengelernt vorstellen tut,weiter schaut nach anderen oder weiter daitet . Er sagte er ist da noch angemeldet, schreiben tut er mit keiner. Erzählte dann von schlechten Erfahrungen und er ruhig sagen kann wenn er weiter sucht ,nur Transparenz und Ehrlichkeit wichtig wären. Er sagte erneut das er mit keiner schreiben tut. Meine Freundin sagte ,wenn ich ein bauchgefühl habe,das er wieder lügt . sie war da angemeldet ( ich nicht mehr) und suchte ihn und schrieb ihn an. albern aber ja,er ging drauf ein und hätte auch einem treffen zugestimmt. Ich fragte ihn also ,ob er wirklich nicht mit anderen Frauen noch in Kontakt ist,was ok wäre, nur Ehrlichkeit ist mir wichtig er verneinte wieder und sagte er würde sich da abmelden, wenn es mir wichtig ist. Das tat er auch nach ein paar Tagen nicht und meine Freundin teilte mir mit er sei regelmäßig länger online und ist auf Ihr Angebot sich eventuell zu treffen eingegangen. Habe ihn damit konfrontiert,dass er wieder gelogen hat er antwortete erst am nächsten Tag,dass er sich da abmelden wollte und er sich damit nicht gut fühlt und hätte er das mal gleich getan . aber weiter online war und mit frauen schreiben tut. Ich wurde sauer und schrieb ihm wie es mich enttäuscht wieder angelogen worden zu sein. Macht das überhaupt noch einen Sinn, dass man sich weiter kennengelernt wegen den zwei lügen und dem nicht telefonieren wollen,der Entfernung usw? Er ist auf Distanz gegangen.

10.03.2022 23:55 • #1


Hulkine
Also. Nach einem einzigen treffen kannst du zwar deine Ansprüche melden aber nicht fordern.
Der Typ taugt nichts. Lies dir bitte deine Zeilen nochmal durch. Was willst du mit dem.
Vor allem anderen wohnt der vier Stunden entfernt und du kannst ihm jetzt schon nicht vertrauen und er ist ständig online und schreibt mit anderen Frauen. Lösch den

Er sagt es dir ja auch noch. Also das er keine Zeit hat. Er hat keinen Bock vorbeizukommen, er hat keinen Bock mit dir zu telefonieren, er hat keinen Bock auf dich

Und Substanzen konsumiert er auch noch

11.03.2022 00:19 • x 7 #2


A


Kennenlernphase schwierig

x 3


Lebensfreude
@Hulkine hast so Recht

11.03.2022 00:37 • x 2 #3


H
Für die Meinungen vielen Dank! Manchmal bin ich nicht in der Lage klare Entscheidungen konsequent zu treffen dafür hole ich mir gern neutral Meinungen ein.

11.03.2022 00:46 • #4


Snipes
Wenn Du Drama und Probleme ohne Ende haben willst, lass dich auf ihn ein. Wenn dir deine Nerven was wert sind, schieß ihn ab. Wenn Du dir selber wirklich was wert bist, machste das heute noch. Viel (gutes) wirst Du sicher nicht verpassen.

11.03.2022 00:50 • x 2 #5


Hulkine
Also wenn wenn du bei dem noch überlegen musst oder andere um Rat fragen musst dann weiß ich auch nicht.

Das Problem ist, dass du vier Wochen mit ihm geschrieben hast und dir selbst ein luftschloss gebaut hast. Das ist jetzt schwer für dich. Aber lass den Typ sausen

11.03.2022 00:51 • x 1 #6


H
Auf den Punkt gebracht!

11.03.2022 01:00 • #7


Hulkine
Zitat von Snipes:
Wenn Du Drama und Probleme ohne Ende haben willst, lass dich auf ihn ein

Ich Wette das der sowieso keine Anstalten mehr machen wird die vier Stunden zu fahren . Ich vermute mal dass auch schon S gelaufen ist . Und sie klammert jetzt schon viel zu sehr. Er hat ja einen ziemlich weiten Radius und sucht ja schon fleißig neues. Garantiert auch schon die ganze Zeit

Das ist echt abtörnend.

@Heho frag dich doch mal bitte warum du an dem so klebst immernoch. Wenn der jetzt schon so mit dir umspringen darf, was machst du denn in eine richtigen Beziehung alles mit. Mit dir kann man ja alles machen was man will und rennst immer noch hinterher

11.03.2022 01:02 • #8


H
Bitte sachlich bleiben. Aber ja das wird reflektiert.

11.03.2022 01:03 • #9


Lebensfreude
TE dein Threadtitel ist falsch gewählt (meine Meinung)
es ist das Ende der Kennlernphase, das Ende von nichts.
Der kann weg. Weißt du aber schon, stimmts?

11.03.2022 01:05 • #10


Hulkine
Zitat von Heho:
Bitte sachlich bleiben. Aber ja das wird reflektiert.

Ist meine Meinung.

11.03.2022 01:07 • #11


H
Ja das weiß ich schon. Aber nun ist das blockieren garantiert.

11.03.2022 01:09 • #12


BrokenHeart
Zitat von Heho:
a das weiß ich schon. Aber nun ist das blockieren garantiert.

warum? Hat Dir ihre Meinung nicht gefallen?

11.03.2022 01:11 • #13


Lebensfreude
@Heho heißt du blockierst ihn?
Und such dir jemanden in deiner Nähe. Fernbeziehung ist Mist.

11.03.2022 01:11 • #14


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
warum? Hat Dir ihre Meinung nicht gefallen?

meint sie mich oder den Typen?

11.03.2022 01:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag