Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16

Kennenlernphase schwierig

H
Der Mann wird blockiert...

x 1 #16

Hulkine
Ich tippe auf den Typen lustig

A

Kennenlernphase schwierig

x 3

Hulkine
Zitat von Heho:

Schakkaaaa.

Versuch dich mit deinem Luftschloss auszusöhnen. Das ist gar nicht so einfach.

Lebensfreude
Zitat von Heho:

anbeten richtig so

wer online datet und dann sagt, er hat keine Zeit, sollte sich nicht dort anmelden

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
meint sie mich oder den Typen?

Ach so ... den Typen
Gute Entscheidung @Heho

Hulkine
Zitat von Lebensfreude:
wer online datet und dann sagt, er hat keine Zeit, sollte sich nicht dort anmelden

Alles nur hinhalterei weil die Typen keine Eier in der Hose haben und ego pushen mit Frauen, die ihn noch hinterherlaufen. Obwohl sie selbst längst wissen dass sie keinen Bock mehr haben

H
Es wäre natürlich wünschenswert und nobel rein Menschlich, wenn man eine ehrliche Kommunikation führt im Daiting aber, es gibt Menschen die sind halt nicht ehrlich.

H
Zitat von Hulkine:
Alles nur hinhalterei weil die Typen keine Eier in der Hose haben und ego pushen mit Frauen, die ihn noch hinterherlaufen. Obwohl sie selbst längst ...

Ich persönlich laufe ihm nicht hinterher...er hat bereits vor Fragestellung eine Absage erteilt bekommen. Und nach Fragestellung eine Blockierung;)

Lebensfreude
@Heho dazu gibt es hier einen sehr langen Thread

Hulkine
Aber das was du oben geschrieben hast reicht schon volle. Würde das blocken auch gar nicht ankündigen. Weg mit ihm und fertig

Snipes
Zitat von Heho:
aber, es gibt Menschen die sind halt nicht ehrlich.

und das dann auch nicht nur beim dating sondern auch danach 😉 Weg damit, braucht kein Mensch.

x 1 #26

Hulkine
Zitat von Heho:
Ich persönlich laufe ihm nicht hinterher...er hat bereits vor Fragestellung eine Absage erteilt bekommen. Und nach Fragestellung eine Blockierung;) ...

Du hast immer wieder nachgefragt und hast es thematisiert. Das reicht schon um es als hinterherlaufen zu nennen. Trotz dessen dass er dich immer wieder hingehalten und vertröstet hat.

Das Wort hinterherlaufen kann man auch als dranbleiben ersetzen. Ist aber das gleiche. Finde ich

Lebensfreude
@Hulkine refraimed heißt es: sie hat ihm eine Chance gegeben und an das gute im Menschen geglaubt-

x 1 #28

Hulkine
Genau Glücklich

H
Zitat von Hulkine:
Du hast immer wieder nachgefragt und hast es thematisiert. Das reicht schon um es als hinterherlaufen zu nennen. Trotz dessen dass er dich immer ...

Dran geblieben passt . zwinkern

A

x 4