16

Kennenlernphase schwierig

H
Der Mann wird blockiert...

11.03.2022 01:13 • x 1 #16


Hulkine
Ich tippe auf den Typen

11.03.2022 01:14 • #17


A


Kennenlernphase schwierig

x 3


Hulkine
Zitat von Heho:
Der Mann wird blockiert...

Schakkaaaa.

Versuch dich mit deinem Luftschloss auszusöhnen. Das ist gar nicht so einfach.

11.03.2022 01:16 • #18


Lebensfreude
Zitat von Heho:
Der Mann wird blockiert...

richtig so

wer online datet und dann sagt, er hat keine Zeit, sollte sich nicht dort anmelden

11.03.2022 01:16 • #19


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
meint sie mich oder den Typen?

Ach so ... den Typen
Gute Entscheidung @Heho

11.03.2022 01:17 • #20


Hulkine
Zitat von Lebensfreude:
wer online datet und dann sagt, er hat keine Zeit, sollte sich nicht dort anmelden



Alles nur hinhalterei weil die Typen keine Eier in der Hose haben und ego pushen mit Frauen, die ihn noch hinterherlaufen. Obwohl sie selbst längst wissen dass sie keinen Bock mehr haben

11.03.2022 01:18 • #21


H
Es wäre natürlich wünschenswert und nobel rein Menschlich, wenn man eine ehrliche Kommunikation führt im Daiting aber, es gibt Menschen die sind halt nicht ehrlich.

11.03.2022 01:23 • #22


H
Zitat von Hulkine:
Alles nur hinhalterei weil die Typen keine Eier in der Hose haben und ego pushen mit Frauen, die ihn noch hinterherlaufen. Obwohl sie selbst längst ...


Ich persönlich laufe ihm nicht hinterher...er hat bereits vor Fragestellung eine Absage erteilt bekommen. Und nach Fragestellung eine Blockierung;)

11.03.2022 01:24 • #23


Lebensfreude
@Heho dazu gibt es hier einen sehr langen Thread

11.03.2022 01:25 • #24


Hulkine
Aber das was du oben geschrieben hast reicht schon volle. Würde das blocken auch gar nicht ankündigen. Weg mit ihm und fertig

11.03.2022 01:25 • #25


Snipes
Zitat von Heho:
aber, es gibt Menschen die sind halt nicht ehrlich.

und das dann auch nicht nur beim dating sondern auch danach Weg damit, braucht kein Mensch.

11.03.2022 01:26 • x 1 #26


Hulkine
Zitat von Heho:
Ich persönlich laufe ihm nicht hinterher...er hat bereits vor Fragestellung eine Absage erteilt bekommen. Und nach Fragestellung eine Blockierung;) ...

Du hast immer wieder nachgefragt und hast es thematisiert. Das reicht schon um es als hinterherlaufen zu nennen. Trotz dessen dass er dich immer wieder hingehalten und vertröstet hat.

Das Wort hinterherlaufen kann man auch als dranbleiben ersetzen. Ist aber das gleiche. Finde ich

11.03.2022 01:27 • #27


Lebensfreude
@Hulkine refraimed heißt es: sie hat ihm eine Chance gegeben und an das gute im Menschen geglaubt-

11.03.2022 01:29 • x 1 #28


Hulkine
Genau

11.03.2022 01:31 • #29


H
Zitat von Hulkine:
Du hast immer wieder nachgefragt und hast es thematisiert. Das reicht schon um es als hinterherlaufen zu nennen. Trotz dessen dass er dich immer ...


Dran geblieben passt .

11.03.2022 01:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag