C
Carmen142
Mitglied
- 5
Hallo zusammen, könnt ihr auch nicht schlafen? Ich habe mich Anfang November in einen Kollegen verliebt. wir verstehen uns sehr gut und treffen uns auch privat. Wir gehen spazieren und dann zu mir nach Hause. Außer Küssen und schmusen ist noch nichts passiert. Wir simsen uns jeden Tag und telefonieren viel. Das Lustige: ich habe uns als Paar gesehen. ich dachte wirklich nach unserem Kuschelabend sind wir zusammen. Ich habe das angesprochen und er War ganz perplex und meinte wir befinden uns noch in der Kennenlernphase. Er hätte Gefühle für mich. aber auch Angst, da er so lange schon Single ist und ob er der Verantwortung gewachsen ist. was eine Beziehung ja mit sich bringt.Ich sei die erste Frau nach Jahren für die er was empfindet. wir reden über alles sehr offen. küssen. und kuscheln. Über Sex reden wir auch offen. Vorlieben etc. ich habe nur ein unsicheres Gefühl. er sagte er sei vielleicht nicht paarfähig. manchmal sagt er er wünscht sich ein Leben mit mir. dann Simst er viel von Sex. dass er mit mir KopfKino hat. in sein Leben, Wohnung. Familie. hat er mich noch nicht teilhaben lassen. was meint ihr? Ich mag ihn so gerne. glaube aber auch ich spiele mit dem Feuer. ich bin 37. er ist 41. Danke.