16

Kennenlernphase schwierig

H
Zitat von Lebensfreude:
@Hulkine refraimed heißt es: sie hat ihm eine Chance gegeben und an das gute im Menschen geglaubt-


Auf dem Punkt gebracht. Und nun sorgt sie für sich .

11.03.2022 00:38 • x 1 #31


Hulkine
Ich finde es sehr problematisch und belastend für wirklich willige, dass es einfach zu viele dating Partner (Männer wie Frauen) gibt, die nicht wirklich ernsthaft eine Beziehung suchen in diesen Portalen.
Das macht es einfach kaputt.

11.03.2022 00:39 • #32


A


Kennenlernphase schwierig

x 3


Lebensfreude
@Hulkine und es gibt auch von den Portalen bezahlte Faker, die Leute anfüttern und verarschen. Geht ums Geld.
Naja bei den kostenpflichtigen Portalen.
Manche Leute wollen nur ihr Ego aufpushen, ihren Marktwert testen.
Oder sind frisch getrennt und gar nicht bereit für eine Beziehung, suchen nur Abwechslung oder ONS.
Und dann gibt es noch den menschlichen Schrott, der sich da rum treibt.

Kenne einen Harzer, der hat sich teure Autos ausgeliehen und den Frauen die Hucke voll gelogen, um sich als toller Typ
zu fühlen.Ekelhaft.

11.03.2022 00:45 • #33


Hulkine
Zum angewöhnen. Echt Wiederlicht.
Für mich ist das Online-Dating gar nichts mehr.

Ich habe da auch gar nicht die Nerven für. Von dieser Oberflächlichkeit mal ganz abgesehen.

Immer wieder neue Chats starten. Zum Einschlafen ist das doch. Erstens wird das wie zum Fließband. Zweitens wo ist da die Spannung. Drittens denkt man irgendwann, und es dauert nicht lange, das wird auch wieder ein Spinner. Und dann geht es ganz schnell und man glaubt alles Spinner.
Ich habe da keine Geduld für

11.03.2022 00:51 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag