mar82
Gast
lese auch schon seit ein paar Tagen mit. Und das innere gefühl der Schuld wird nicht besser jeden tag fallen mir neue nano sachen eine Sätze Wort die warscheinlich alles in unterschiedlichsten situationen entschäft hätten. Sie (EX) kommt mir nur noch mit einer eises kälte entgegen.
Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich 37j bin Selbstständig seit 15j. und bin daher leider zu oft mit dem Kopf bei meiner Arbeit habe es vergessen auf meinem Weg auch mal neben den Weg zu schauen. Oft präsche ich durch meine Autorität nach vorne entscheide.
Ich habe mich schon in den letzten 2 Monaten in unserer Beziehung mitgeteilt das ich mich aktuell restlos überfordert fühle. Ich würde meine Firmen am liebsten verkaufen und als Kellner oder Kassier arbeiten. Im Grunde haben wir uns gut verstanden der Trennungsgrund für Sie liegt klar auf der Hand unsere Kommunikation.
Ich habe meine Probleme schon in der Beziehung gesehen ich hab auch bemerkt das Sie unzufrieden ist. Ich habe nach langen in mich gehen das Gespräch gesucht nicht um die Beziehung zu beenden sondern eher um eine Lösung zu finden ihr gesagt wir brauchen einen Plan. Dann ist alles aus Ihr rausgebrochen ich konnte dazu fast nichts sagen sie hat mich mit allen problemen beschlossen geweint mich gefragt ob irgendwas bei mir ankommt.
Ich war fast regungslos in dem momenten. Irgendwann habe ich dann auch dazu gesagt das ich das einsehe und verstehe aber ich kann dazu halt nichts sagen weil ich finde das Worte dazu auch nicht die Lösung sind es muss sich ja operativ was ändern.
Ein paar tage darauf war schluss. Und mich quelen die gedanken was ich hätte anders machen können vielleicht an meinen Verhalten gegen über mir selbst was zur folge hätte das ich Sie nicht im Regen stehen lassen hätte.
Ich weiss nicht wie ich damit um gehen soll. Ich würde ihr sogerne zeigen das ich es ändern kann aber wir sprechen kein wort mehr. ich bin wenige tage nach der trennung ausgezogen bei mir. Auser vor 2 tagen das ich wohl noch eine decke von ihr mit genommen haben soll.