Odium
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 736
Mir kommt jeder Tag so dermaßen sinnlos vor, ich habe niemanden mehr für den ich etwas tun könnte und ich selbst habe keine offenen Wünsche, die ich mir erfüllen könnte. Es heißt immer tuhe dir selbst etwas gutes, aber was tut mir denn gut, wenn ich auf nichts Lust habe? Das einzig erleichternde für mich, ist es mich in Foren auszukotzen. Ich finde keinen Spaß in täglichen Dingen, ich habe keine Lust mehr auf meine Hobbys, ich ersticke am Stress und an negativen Gedanken und ich kann nichts dagegen tun. Wieviel positives ich mir einrede, oder mir andere einreden macht da keinen Unterschied, man kann mir hundert mal sagen, das andere es schlimmer haben, oder es irgendwann wieder besser wird, dadurch fühle ich mich keinen Deut besser. Ich bin wieder mehr umgeben von Menschen, doch das macht mich nicht glücklich, ich weiss nicht ob es überhaupt jemals war, oder nur alle meine Probleme unter einer Beziehung begraben habe...?
Meine Selbstfindung läuft schleppend, meine Kontaktsperre hilft mir nichts, meine Stimmungsschwankungen verwirren mich selber und Therapie ist nur bedingt hilfreich.
Wenn ich mich selbst objektiv beurteilen müsste, würde ich jedem raten von mir Abstand zu halten, denn ich bin einfach nur noch eine Belastung. Mehr fällt mir auch gar nicht ein und es kann ohnehin sein, das ich mich in 2 Stunden schon wieder gut fühle...