JayTheRock
- 4
- 1
- 2
JayTheRock
Zitat von JayTheRock:Dass ich zu einem Therapeuten gehen kann/sollte weiß ich, derartige Empfehlungen verspreche ich mir von meinem Beitrag ehrlich gesagt nicht.
Zitat von JayTheRock:Lieber Meinungen, Erfahrungen von Gleichgesinnten, aufbauende Worte. was auch immer.
Aline_8
Zitat von JayTheRock:Darüber offen reden traue ich mich nicht, denn man liest ja immer wieder, dass Frauen das Interesse verlieren, wenn man ihr zeigt, dass man quasi abhängig ist. oder ihr zeigt, dass man verletzlich ist oder was auch immer.
Zitat von JayTheRock:Ich versuche eher den Starken zu zeigen, antworte dann auch weniger, sende von mir aus auch weniger nette Sachen, etc. und tue so, als würde es mich nicht stören.
Zitat von JayTheRock:Dass ich zu einem Therapeuten gehen kann/sollte weiß ich
Zitat von JayTheRock:Oft schreibt sie mir mal im Laufe des Tages etwas total schönes, sendet mal ein Herz oder was auch immer.
Zitat von JayTheRock:oder ihr zeigt, dass man verletzlich ist
KlausHeinrich
Überlebende
Zitat von JayTheRock:Am liebsten würde ich ihr einfach mal alles frei raus sagen, d.h. warum ich so bin, wie ich fühle, denke, etc. aber dann kommen wieder die Bedenken, dass sie mich dann nicht mehr als Mann sieht.
Mael28
Zitat von JayTheRock:Das Problem sind aber meine Gedanken, wenn sie weg ist. Ich analysiere einfach alles, jedes noch so kleine Detail.
Zitat von JayTheRock:und wir telefonieren seitdem wir uns kennen jeden Abend rund 2 Stunden.
Zitat von JayTheRock:Lieber Meinungen, Erfahrungen von Gleichgesinnten, aufbauende Worte. was auch immer.
Zitat von JayTheRock:Sie meldet sich zwar trotzdem (sie ruft oft auch mal an) und wir telefonieren seitdem wir uns kennen jeden Abend rund 2 Stunden.
Zitat von JayTheRock:OK, sie sendet nichts nettes, ihre Gefühle haben sich verändert, sie wird sich bestimmt trennen.
Zitat von JayTheRock:Darüber offen reden traue ich mich nicht, denn man liest ja immer wieder, dass Frauen das Interesse verlieren, wenn man ihr zeigt, dass man quasi abhängig ist. oder ihr zeigt, dass man verletzlich ist oder was auch immer.
Zitat von JayTheRock:Darüber offen reden traue ich mich nicht, denn man liest ja immer wieder, dass Frauen das Interesse verlieren, wenn man ihr zeigt, dass man quasi abhängig
Zitat von JayTheRock:dann kommen wieder die Bedenken, dass sie mich dann nicht mehr als Mann sieht.
Zitat von JayTheRock:Wenn wir zusammen sind, haben wir eine wirklich super schöne Zeit.
JayTheRock
JayTheRock
JayTheRock