lolli1105
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 42
Hey ihr Lieben. Meine Geschichte habe ich schon vor einem Monat in einem anderen Thema beschrieben. aber gerade geht mir viel durch den Kopf, viel Wut und Trauer, die ich nicht einordnen kann. Deswegen wollte ich nochmal etwas Dampf ablassen. Würde mich freuen, wenn ihr das ernst nehmen könntet während des Lesens. Danke schon mal. Es sind jetzt mehr als 2 Monate vergangen seit der Trennung und von da an gab es auch die Kontaktsperre von ihm aus. Also komplett, überall blockiert, keine Antwort mehr auf meine Briefe, nichts. Einfach alles weg, für immer. Seit ein paar Tagen steigt viel Wut und Hass in mir auf, vor allem nachdem ich sein Profil zufällig entdeckt habe auf einem sozialen Netzwerk. (Er hatte alles für 2 Monat weiterhin deaktiviert) Hatte nämlich einen Fake Account mit dem ich immer mal wieder nachgesehen hab, ob er seinen Account wieder aktiviert hat. Das hat er jetzt. Habe natürlich die Fake Accounts jetzt gelöscht. Ich weiß auch, dass sowas immer kontraproduktiv ist. Diese Demütigung will ich mir eigentlich nicht mehr geben, habe aber natürlich trotzdem Angst, bald wieder nachsehen zu wollen. Und natürlich ist das nur das Internet, aber er wirkte so zufrieden und happy. ich fange einfach an, so viel Wut und Hass zu spüren, zu hinterfragen, was überhaupt echt war in der Beziehung und was nicht. Da es ja eine Trennung trotz Gefühlen war. Aber im nächsten Moment war ich abgeschoben, wie ein Parasit. Ich bin während der Beziehung in Therapie gegangen, wollte negativ laufende Dinge ändern. Aber er war gegen die meisten Veränderungen, war gegen eine Pause also kurze Auszeit zum Nachdenken und jetzt ist Schluss. Aber es hieß immer, er liebt mich so sehr, er tut alles mit mir, damit es besser wird, wir arbeiten zusammen daran, blabla. Dass er zum ersten Mal wirklich verliebt ist und er hat mir Bilder gemalt, Texte geschrieben und und und.
Hatte gerade erst ein paar bessere Tage/Wochen. Ich hatte Tanzauftritte, habe einen Workshop geleitet, mache weiter mit meinem Abi, habe mir einen persönlichen Traum erfüllt, indem ich im April ein Lana Del Rey Konzert besuche, auf das ich schon Jahre warte. ich besuche eine Selbsthilfe Gruppe für schädliche Beziehungen, bin in Therapie. Lese das Buch Wenn der Partner geht, versuche dazuzulernen. Arbeite die Beziehung zu meiner Mutter auf.
Natürlich kenne und verstehe ich auch die rationale Seite. Es ist seine Entscheidung, Meinungen, Gefühle können sich ändern. Kulturunterschiede etc. Viel Negatives in der Beziehung, keine freie Entfaltung etc.
Aber dennoch ändert das nichts an der irrationalen Seite, die sich viel machtvoller anfühlt. Dieses Gefühl, dass nichts von ihm echt war, dass ich sozusagen betrogen wurde, dass ich die einzige bin, die mit Schmerz und tiefen Gefühlen zurückbleibt. Dass es ihm schei*egal ist. Wie dumm ich war, mich so komplett zu öffnen und regelrecht verrückt zu werden. Dass ich während der Beziehung die Anzeichen und Signale nicht erkannt habe. Und das macht mich seit ein paar Tagen sehr fertig, sowohl wütend also auch sehr traurig. Weine auch wieder häufiger und doller. kann mich einfach gerade in keine Trennungsphase einordnen und weiß nicht, ob ich auf einem guten Weg bin. ich möchte so gern heilen und daraus kommen aus dieser ekligen Fragerei bzw. Hinterfragerei und Wut.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesen Gefühlen und ein paar Tipps. freue mich über einen Austausch, da ich echt nicht weiter weiß.
Lg! Nina
Hatte gerade erst ein paar bessere Tage/Wochen. Ich hatte Tanzauftritte, habe einen Workshop geleitet, mache weiter mit meinem Abi, habe mir einen persönlichen Traum erfüllt, indem ich im April ein Lana Del Rey Konzert besuche, auf das ich schon Jahre warte. ich besuche eine Selbsthilfe Gruppe für schädliche Beziehungen, bin in Therapie. Lese das Buch Wenn der Partner geht, versuche dazuzulernen. Arbeite die Beziehung zu meiner Mutter auf.
Natürlich kenne und verstehe ich auch die rationale Seite. Es ist seine Entscheidung, Meinungen, Gefühle können sich ändern. Kulturunterschiede etc. Viel Negatives in der Beziehung, keine freie Entfaltung etc.
Aber dennoch ändert das nichts an der irrationalen Seite, die sich viel machtvoller anfühlt. Dieses Gefühl, dass nichts von ihm echt war, dass ich sozusagen betrogen wurde, dass ich die einzige bin, die mit Schmerz und tiefen Gefühlen zurückbleibt. Dass es ihm schei*egal ist. Wie dumm ich war, mich so komplett zu öffnen und regelrecht verrückt zu werden. Dass ich während der Beziehung die Anzeichen und Signale nicht erkannt habe. Und das macht mich seit ein paar Tagen sehr fertig, sowohl wütend also auch sehr traurig. Weine auch wieder häufiger und doller. kann mich einfach gerade in keine Trennungsphase einordnen und weiß nicht, ob ich auf einem guten Weg bin. ich möchte so gern heilen und daraus kommen aus dieser ekligen Fragerei bzw. Hinterfragerei und Wut.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesen Gefühlen und ein paar Tipps. freue mich über einen Austausch, da ich echt nicht weiter weiß.
Lg! Nina