76

Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

Dyana23
Hallo ihr lieben,

Es ist Sonntag und ich bin wieder mal am Ende. Ich weiß selber nicht ich fühle mich so leer und traurig. Obwohl wir hier gerade ne gartenparty haben und alle Spaß haben,sitze ich hier und denke nur an ihn. Ich hab so eine Angst dass mein Ex jemanden anderen hat. Unsere Trennung ist gerade mal 2 Wochen her und wir waren über 2 Jahre zusammen. Er hat mich immer mit Ignoranz bestraft, wenn wir Streit hatten oder ihn etwas nicht passte und ich bin ihn immer hinterher gelaufen wie ein Hund ich weiß auch nicht wieso ich so war,aber ich liebe ihn einfach so sehr dass es weh tut. Er war sich viel zu sicher mit mir.

Diese Gedanken an ihn töten mich, ich weiß er ist nicht gut für mich und ich will ihn auch vergessen nur wie? Ich versuche mich abzulenken aber am Ende des Tages sind die Gedanken wieder da.

Die Trennung verlief echt nicht schön, wir haben uns gestritten und er hat mich mal wieder mir Ignoranz bestraft. Ein Tag habe ich ihn in Ruhe gelassen und dann wieder mit SMS und anrufen bombardiert, aber er hat nicht reagiert und dann hab ich mir selber gesagt es reicht. Und dann kam plötzlich ne SMS von ihm, aber ich habe ihm nicht mehr geantwortet und seit dem ist funkstille.

Gestern hab ich gesehen dass er mich bei whatsapp entblockt hat und heute wieder blockiert. Was soll sowas ? Diese Kinderspiele...

Ach man Leute .. wann geht es vorbei

30.04.2017 15:31 • #1


K
Du liebst jemanden, der Dich mit Aufmerksamkeitsentzug straft, wenn Du nicht funktionierst, wie er will?

30.04.2017 15:57 • #2


A


Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

x 3


Dyana23
Zitat von KBR:
Du liebst jemanden, der Dich mit Aufmerksamkeitsentzug straft, wenn Du nicht funktionierst, wie er will?



Ja unverständlich ich weiß selber, aber ich kann für meine Gefühle nichts. Ich will es selber nicht und weiß dass es falsch ist, aber mein Herz tut einfach weh

30.04.2017 16:10 • #3


Sabine
Oder er kann nicht so sein oder ist nicht so, wie sie will auf was ich viel eher tippe

30.04.2017 16:10 • #4


Dyana23
Zitat von machiennelilly:
Oder er kann nicht so sein oder ist nicht so, wie sie will auf was ich viel eher tippe



Also sowas zu behaupten ohne zu wissen was Sache ist naja

Ich habe für diesen Mann meine Freunde aufgegeben, ich hab meine Wohnung aufgegeben, ich habe alles für ihn getan. Er hat mich beleidigt, alleine gelassen und auf mich keine Rücksicht genommen. Ich hab nie etwas von ihm erwartet etc.

30.04.2017 16:12 • #5


G
Dann sei froh , dass du ihn los bist .

30.04.2017 16:16 • x 1 #6


Dyana23
Zitat von Gracia:
Dann sei froh , dass du ihn los bist .

Wenn ich ehrlich bin bin ich es auf eine Art und weise. Aber es tut weh

30.04.2017 16:17 • x 1 #7


Sabine
hm .... okay, und nun meinst du, weil ich nicht weiß, was Sache ist, dass ich keine Ahnung vom Leben habe und keine Ahnung von Männer und überhaupt.

Nun schreibst du ja, dass du alles für ihn getan hast. Gut ... hm

Was hast du für dich getan?

30.04.2017 16:18 • x 1 #8


Dyana23
Zitat von machiennelilly:
hm .... okay, und nun meinst du, weil ich nicht weiß, was Sache ist, dass ich keine Ahnung vom Leben habe und keine Ahnung von Männer und überhaupt.

Nun schreibst du ja, dass du alles für ihn getan hast. Gut ... hm

Was hast du für dich getan?



Das habe ich nicht gesagt also nicht irgendwas ausdenken Danke bitte.


Für ihn habe ich vieles getan, um das alles zu erklären und zu erzählen würde Tage dauern.

Und ja für mich habe ich nichts getan, da hast du recht. Deswegen will ich einfach das es schnell aufhört und ich mein Leben leben kann, aber das Problem ist dass dieser Mann einfach immer wieder in meinem Leben auftaucht und ich es einfach nicht mehr schaffe...

30.04.2017 16:19 • x 1 #9


Sabine
Ich kann mir nichts ausdenken, ich kann nur lesen was du schreibst, weder zwischen den Buchstaben noch zwischen den Worten und Satzzeichen steht etwas, was ich lesen könnte

Nun, für dich hast du also recht wenig getan.

Wie taucht der Mann immer wieder in deinem Leben auf?

Was einem ja oft nicht so auffällt und ich schreibe das jetzt allgemein, damit es auch allgemein verstanden wird

Männer sind keine Frauen, dass ist dir sicher bewußt. Was aber oft keinem bewußt ist, dass Männer ganz anders denken und handeln.

Frauen binden und Männer gehen jagen.

Nun, wenn man alles für einen Mann tut, was soll er dann noch jagen?

Und jetzt mal zu mir

Ich habe auch alles für meinen Mann und meine Kinder getan. ... Und nun sind die Kinder groß und bekommen selbst Kinder

Und was tat ich? Typisch Frau ... ich versuchte meinen Mann weiter zu binden. Sozusagen festzubinden. Und weißt, dass ging nicht gut. Also landete ich hier. (nein, wir sind nicht getrennt und leben auch nicht getrennt)

Hier lernte ich verstehen, dass es ein Spiel zwischen Männern und Frauen gibt. Forenlegende @Urmel_ und @Ricky könnten dir erzählen, was dein Mann so wahrscheinlich empfindet. Sie erklären hier den Männern die Frauen. Es ist oft sehr herzerwärmend

Hat man das Spiel einmal begriffen, ist lieben garnicht mehr so schlimm.

Aber was machen die meisten Menschen, sie verlieren sich beim lieben, bis nichts mehr von dem was einst anzog bleibt.

Ich lasse das jetzt mal so stehen

30.04.2017 16:28 • x 1 #10


G
Ihr seid doch erst zwei Wochen auseinander ein bisschen mehr Zeit musst dir dir selber schon geben .

Es ist nicht anzuraten , wegen einem,Partner die,eigenen Freunde aufzugeben damit isoliert man sich ja selber .

Warum taucht der Mann immer wieder in deinem Leben auf , seid ihr Arbeitskollegen ?

30.04.2017 16:40 • #11


J
Zitat von Dyana23:
Ich habe für diesen Mann meine Freunde aufgegeben,

Fehler Nummer 1
Zitat von Dyana23:
ich hab meine Wohnung aufgegeben,

Fehler Nummer 2
Zitat von Dyana23:
ich habe alles für ihn getan.

Fehler Nummer 3
Zitat von Dyana23:
Er hat mich beleidigt, alleine gelassen und auf mich keine Rücksicht genommen.



Zitat von Dyana23:
Ich hab nie etwas von ihm erwartet etc.

Darf ich etwas von Dir erwarten? Darf ich mir etwas wünschen?

Man darf doch wohl erwarten, dass der geliebte Mensch nicht beleidigend wird, nicht rücksichtslos agiert. Ich verstehe nicht, was mit den jungen Menschen teilweise los ist. Vielleicht solltest Du -wie ich- auch Deinen inneren Schweinehund täglich überwinden und alte Talente aufleben lassen? Worin liegen Deine Stärken? Arbeite an Dir oder lerne etwas Neues dazu.

Zitat von Dyana23:
alleine gelassen
Ist das Dein eigentliches Thema? Verlustangst? Kenne ich auch. Man kann an allem arbeiten und vieles überwinden. Und ich war und bin sehr gern auch mal allein. Meist bin ich da besonders kreativ. Alleinesein kann man trainieren und es gibt so viele schöne Beschäftigungen. Z.B. Schlafen, Lesen..
Alles Gute Dyana.
Kopf hoch.

30.04.2017 16:46 • x 1 #12


D
Huhu

Hab mich erst angemeldet und immer nur mitgelesen .. Aber dazu muss ich jetzt auch was loswerden, da mir manche Sachen so bekannt vorkommen. Ich bin seit 2 Monaten getrennt und die Beziehung ging 2 Jahre. Hab nach einem dreiviertel Jahr den Entschluss gefasst mit ihm zusammenzuziehen . 40 km weg von meinem Heimatort ( von dem her geht es noch ) ..
Wie weit bist du denn weggezogen?
Bei mir war es auch ähnlich mit der Ignoranz .. Nur dass allmählich bei mir dauerhafte Beleidigungen Erniedrigung und im Endeffekt auch noch Gewalt dazukamen . Ich versteh wenn hier Menschen schreiben du sollSt froh sein so jemand los zu sein aber ich kanns nachvollziehen das es der Verstand sagt aber das Herz nicht... Ich dachte bei mir in den ersten zwei Wochen irgendwie Krieg ich das schon hin da war aber eher noch der Hass aktiv

Jetzt so nach 2 Monaten wird es jetzt dafür immer jeden tag schlimmer und schlimmer... . Wenn du alles aufgegeben hast.. Hast du dann wahrscheinlich auch nur einen gemeinsamen Freundeskreis?

30.04.2017 18:43 • x 1 #13


Dyana23
Hallo ihr lieben ,

Ich melde mich nochmal und zwar hat er mir heute ne SMS geschickt dass er seine Sachen haben möchte ?!

Hier sind nur boxershorts und Socken .. ich meine ... wer würde die zurück haben wollen, wenn er ja Schluss gemacht hat und nichts mehr von mir wissen wollte und ich ihn in Ruhe lassen sollte und wie er gesagt hat erbärmlich bin das ich ihn so oft schreibe

Meine Frage ? Soll ich ihm zurück schreiben ? Ich will ihn nicht sehen und diese boxershorts und Socken wofür braucht er die so plötzlich nach 2 Wochen ? :') hat er die letzten Tage ohne boxershorts und Socken verbracht ? Hhaha

Schönen Tag euch

02.05.2017 13:44 • x 2 #14


W
Nein, nicht zurück schreiben. Kontaktsperre ist wirklich wichtig.
Habe grad heute Vormittag erlebt wie es endet wenn man das nicht konsequent einhält.

Schick ihn die Dinge per Post oder leg sie ihm vor die Tür, oder lass sie irgend jemanden hinbringen.

02.05.2017 13:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag