Dyana23
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Es ist Sonntag und ich bin wieder mal am Ende. Ich weiß selber nicht ich fühle mich so leer und traurig. Obwohl wir hier gerade ne gartenparty haben und alle Spaß haben,sitze ich hier und denke nur an ihn. Ich hab so eine Angst dass mein Ex jemanden anderen hat. Unsere Trennung ist gerade mal 2 Wochen her und wir waren über 2 Jahre zusammen. Er hat mich immer mit Ignoranz bestraft, wenn wir Streit hatten oder ihn etwas nicht passte und ich bin ihn immer hinterher gelaufen wie ein "Hund" ich weiß auch nicht wieso ich so war,aber ich liebe ihn einfach so sehr dass es weh tut. Er war sich viel zu sicher mit mir.
Diese Gedanken an ihn töten mich, ich weiß er ist nicht gut für mich und ich will ihn auch vergessen nur wie? Ich versuche mich abzulenken aber am Ende des Tages sind die Gedanken wieder da.
Die Trennung verlief echt nicht schön, wir haben uns gestritten und er hat mich mal wieder mir Ignoranz bestraft. Ein Tag habe ich ihn in Ruhe gelassen und dann wieder mit SMS und anrufen bombardiert, aber er hat nicht reagiert und dann hab ich mir selber gesagt es reicht. Und dann kam plötzlich ne SMS von ihm, aber ich habe ihm nicht mehr geantwortet und seit dem ist funkstille.
Gestern hab ich gesehen dass er mich bei whatsapp entblockt hat und heute wieder blockiert. Was soll sowas ? Diese Kinderspiele...
Ach man Leute .. wann geht es vorbei