76

Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

Sabine
Zitat von CABD:
Das ließt sich wie- du musst funktionieren- lerne Schmerz durch Leiden!


Nein, so liest man nur, wenn man leidet Und du leidest, du trägst Wut und du weißt gerade alles besser als jeder andere.
Lebt man es, erfährt man, wie es sich lebt. Wenn man es nicht kennt, kann man es nicht anders deuten.

Lese in Wut, klingt es wütend.
Lese in Trauer, klingt es im Leid.
Lese mit einem Lächeln, liest man mit Verständnis.

Wie liest du zur Zeit, wie schreibst du @CABD ?

06.05.2017 13:12 • #61


Dyana23
Guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag heute

Er hat mir wieder geschrieben, diesss mal ein langer Text in dem steht dass er mich zurück will, dass er mich liebt usw usw

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn ja auch nur weiß ich nicht,ob es so weiter gehen wird wie es war... fragen über fragen

07.05.2017 21:29 • x 1 #62


A


Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

x 3


G
Zitat von Dyana23:

Er hat mir wieder geschrieben, diesss mal ein langer Text in dem steht dass er mich zurück will, dass er mich liebt usw usw


Aha .
Magst du vielleicht das usw usw bisschen genauer hier sagen ?
Was sagt er denn , warum er dich liebt ?
Was sagt er denn , warum er dich zurück will .

Zitat:
Ich weiß nicht was ich tun soll
.

Hast du ihm schon geantwortet ?
Welches Medium nutzt ihr ?

Zitat:
liebe ihn ja auch nur weiß ich nicht,ob es so weiter gehen wird wie es war... fragen über fragen


Das interessiert mich jetzt !
Kannst du vielleicht sagen , was an dem Mann du liebst , an ihm so schätzt ?

Ob es so weitergeht ..... deine Erfahrungen mit ihm sind da doch eindeutig auf Ignoranz wenn es nicht so läuft wie er will , oder ? Er beleidigt und lässt dich alleine ......usw

07.05.2017 21:40 • x 1 #63


P
Vielleicht merkt er ja doch das du ihm fehlst und kämpfst.. ich wünsche mir das innerlich auch!
Aber ich glaube mein ex wird das nicht tun.. sind jetzt genau 7 Tage auseinander und haben uns das letzte mal Dienstag gesehen, aber nur weil ich mich noch einmal für den Streit entschuldigen wollte, aber er wollte nicht mehr und hat nur gesagt das ich gehen soll..
naja
Warte noch ein bisschen mit der Antwort! Wenn er dich wirklich will dann wird man nicht nach ein paar Tagen aufgeben!
Ich würde aufjedenfall noch bis morgen Abend warten, mindestens!

07.05.2017 22:13 • x 1 #64


P
Irgendwie zeigt es mir bei dir, das Männer eben doch länger brauchen um zu verstehen was sie da eigentlich verloren haben... 3 Wochen sind um und er meldet sich bei dir, weil du ihm zeigst das du auch ohne ihn kannst.

07.05.2017 22:21 • x 1 #65


G
Zitat von Princess1133:
Irgendwie zeigt es mir bei dir, das Männer eben doch länger brauchen um zu verstehen was sie da eigentlich verloren haben... 3 Wochen sind um und er meldet sich bei dir, weil du ihm zeigst das du auch ohne ihn kannst.


Nee .
Das macht er immer so bei ihr .
Streiten.
Ignorieren.
Sich wieder melden .
Und sie tanzt dann an , *die verlorene*

08.05.2017 12:03 • #66


Emma14
Zitat:
Kannst du vielleicht sagen , was an dem Mann du liebst


@ Gracia: Liebe lässt sich nicht analysieren. Und wenn doch, welchen Sinn soll das haben?

@ Dyana: Interessant die Steigerung, mit der er dir schreibt. Angefangen mit Sachen zurück haben wollen bis zu dich zurück haben wollen .... . Du bist jetzt in der Top-Position. Sei nun sehr vorsichtig in deiner Reaktion. Lehne dich zurück und höre dir erstmal hier Vorschläge an. Viel Glück.

08.05.2017 13:00 • #67


G
Zitat von Emma14:

@ Gracia: Liebe lässt sich nicht analysieren. Und wenn doch, welchen Sinn soll das haben?


Von Analyse hab ich nix gesagt .
Sondern gefragt , was an ihm ihr denn gefällt .

08.05.2017 13:06 • #68


Emma14
Zitat:
Von Analyse hab ich nix gesagt .
Sondern gefragt , was an ihm ihr denn gefällt .


liebst, nicht gefällt hast du doch geschrieben. Analysieren heißt auseinander nehmen, untersuchen. Ich habe den Begriff halt verwendet.

08.05.2017 13:52 • #69


T
Und was ist an Gracia's Vorschlag so falsch? Ich analysiere doch nicht die Gefühle für den Partner, sondern eher die greifbaren Grundlagen, die es zu diesen Gefühlen kommen lässt.

Beispiel: Ich muss nicht wissen, warum ich einen Ferrari haben will. Das Begehren nach ihm ist (wie bei den meisten Männern) da. Aber dass ich seine Motorleistung, die Farbe, die Felgen usw. toll finde das ist greifbar.

08.05.2017 13:55 • #70


G
Zitat von Emma14:

liebst, nicht gefällt hast du doch geschrieben. Analysieren heißt auseinander nehmen, untersuchen. Ich habe den Begriff halt verwendet.


Hallo Emma , du hast mich wohl falsch verstanden . Nat habe ich liebe zuerst geschrieben . Du hast dann Analyse gesagt . Ich dann von gefallen

Darum geht's nicht . Die te sagte : ich liebe ihn .
Also,frage ich : WAS liebst du an ihm .

Wenn Menschen sich begegnen , spielen ja auch Äußerlichkeiten eine Rolle . Ich frage aber nach den Attributen , die sie an diesem Mann toll findet .

Er ignoriert sie . Findet sie das toll.
Er macht nur was er will . Findet sie....
Er kritisiert ständig.....findet sie

Ach ja , der 6 .....mag sie sicher .

Sie soll nicht analysieren , was das Wort Liebe bedeutet , sondern sagen , was sie an ihm liebt . *hach seufz jammer ich liebe ihn eben einfach * ich keine Argument / Erklärung .
Fragen nach dem warum / wieso sollte man schon beantworten können

08.05.2017 14:07 • #71


Sabine
@Dyana23 ich melde mich erst heute, weil ich gestern einen nicht so guten Tag hatte.

Das freut mich sehr für dich. Doch es ist noch ein Stück Weg. Hast du schon geantwortet? Wen ja wie?

Wenn er dich liebt und du ihn, dann müsst ihr euch einen Weg bereiten, damit ihr auf Augenhöhe wieder zueinander findet. Dieser Weg sollte langsam sein und gut bedacht. Man selbst erfühlen, wie zusammen Leben funktioniert.

Du dich fragen, wie du Liebe verstehst. Wie ihr Liebe versteht?

Mit den vielen Schmetterlingen im Bauch, verliert man sich selbst. Das ist dann immer das Ergebnis, wenn es dann krieselt.

Nun, nimm dir die Zeit, nehmt euch die Zeit, jeder für sich um zu wissen, was man gemeinsam daraus macht.

Um was geht es, wenn man liebt

08.05.2017 14:46 • x 1 #72


Dyana23
@Gracia bitte schreib nicht so, als würdest du mich kennen. Urteile gar nicht über mich und der Ton macht die Musik.und Tschüss

08.05.2017 19:31 • x 1 #73


Dyana23
Zitat von machiennelilly:
@Dyana23 ich melde mich erst heute, weil ich gestern einen nicht so guten Tag hatte.

Das freut mich sehr für dich. Doch es ist noch ein Stück Weg. Hast du schon geantwortet? Wen ja wie?

Wenn er dich liebt und du ihn, dann müsst ihr euch einen Weg bereiten, damit ihr auf Augenhöhe wieder zueinander findet. Dieser Weg sollte langsam sein und gut bedacht. Man selbst erfühlen, wie zusammen Leben funktioniert.

Du dich fragen, wie du Liebe verstehst. Wie ihr Liebe versteht?

Mit den vielen Schmetterlingen im Bauch, verliert man sich selbst. Das ist dann immer das Ergebnis, wenn es dann krieselt.

Nun, nimm dir die Zeit, nehmt euch die Zeit, jeder für sich um zu wissen, was man gemeinsam daraus macht.

Um was geht es, wenn man liebt


Ich grüße dich. Ich hoffe es geht dir besser ?

Ja,wir haben uns unterhalten und wollen es langsam angehen. Haben über alles gesprochen und wollen uns demnächst treffen. Er hat sich für alles entschuldigt, naja ich hoffe er meint es auch so, aber ich denke einfach so würde er es nicht sagen.

Ich schau mir das alles nochmal an. Ich weiß dass ich auch an mir arbeiten muss. Aber wie man so schön sagt, wenn man liebt dann schafft man alles.

08.05.2017 19:33 • x 1 #74


G
Zitat von Dyana23:
@Gracia bitte schreib nicht so, als würdest du mich kennen. Urteile gar nicht über mich und der Ton macht die Musik.und Tschüss


Wie bitte ? Weder habe ich behauptet , dass ich dich kenne , noch fälle ich iein Urteil über dich .

Du bist hier diejenige , die berichtet , sie habe für den Ex Partner alles aufgegeben und wird bei Meinungsäusserung mit Ignoranz und Aufmerksamkeitsentzug bestraft .
Und dass sie den Mann liebt .
Und dass der Mann sagt , er liebe sie .

Info dazu von dir ? Nein . Muss man ja auch nicht .
*wenn man sich liebt dann schafft man alles * ist eine Phrase wie viele andere auch . Viel Erfolg , auch Tschüss .

08.05.2017 20:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag