76

Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

T
Dyana, bis in ein paar Monaten dann. Wir werden uns hier wiedersehen, wenn er dich wieder weggeworfen hat. Wie kann man nur.... Ich verstehe sowas nicht. Der sagt dir jetzt alles, was du hören willst und nicht mehr und du fällst darauf rein. Menschen, die dir helfen wollen, greifst du an. Viel Spass mit der reunion.... Das wird nicht lange halten

08.05.2017 20:21 • #76


Dyana23
Zitat von TinTin1980:
Dyana, bis in ein paar Monaten dann. Wir werden uns hier wiedersehen, wenn er dich wieder weggeworfen hat. Wie kann man nur.... Ich verstehe sowas nicht. Der sagt dir jetzt alles, was du hören willst und nicht mehr und du fällst darauf rein. Menschen, die dir helfen wollen, greifst du an. Viel Spass mit der reunion.... Das wird nicht lange halten



Dankeeee

08.05.2017 20:29 • x 1 #77


A


Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

x 3


T
Wie einfältig manche Menschen doch sein können... Lies dir deinen Thread nochmals durch.

08.05.2017 20:33 • x 3 #78


Dyana23
Zitat von TinTin1980:
Wie einfältig manche Menschen doch sein können... Lies dir deinen Thread nochmals durch.

Ok mach ich

08.05.2017 20:35 • x 1 #79


P
@Dyana23
Ich freue mich für dich!
Vielleicht hat ja doch etwas in ihm gefunkt und ihr beide könnt zusammen an euch arbeiten
Viel Glück bei eurem treffen, ihr schafft das

08.05.2017 20:56 • x 2 #80


Sabine
Zitat von Gracia:
Zitat von Dyana23:
@Gracia bitte schreib nicht so, als würdest du mich kennen. Urteile gar nicht über mich und der Ton macht die Musik.und Tschüss

Wie bitte ? Weder habe ich behauptet , dass ich dich kenne , noch fälle ich iein Urteil über dich .

Du bist hier diejenige , die berichtet , sie habe für den Ex Partner alles aufgegeben und wird bei Meinungsäusserung mit Ignoranz und Aufmerksamkeitsentzug bestraft .
Und dass sie den Mann liebt .
Und dass der Mann sagt , er liebe sie .

Info dazu von dir ? Nein . Muss man ja auch nicht .
*wenn man sich liebt dann schafft man alles * ist eine Phrase wie viele andere auch . Viel Erfolg , auch Tschüss .


jajajaja, was soll ich sagen

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. @Gracia nicht alle wollen sich trennen und jeden Satz auseinander genommen haben. Sie wollen Hilfe und nicht unbedingt Trennungshilfe. Wenn man fragt, liest und nachdenkt, dann nicht von sich auf andere schließt, kommt man vielleicht da an.

Entschuldigung , es liegt mir seit langem auf der Seele, und es nervt, jeden Satz in drei Teilen auseinandergenommen analysiert zu lesen, was da hinter steht. Aber naja ....

08.05.2017 23:13 • #81


Sabine
Nein @TinTin1980 , wenn es @Dyana23 richtig angeht und sich wirklich die Zeit lässt, dann kann es gelingen. Das Ziel ist bekannt, der Weg muss nur gefunden werden. Nicht mehr und nicht weniger.

08.05.2017 23:25 • #82


G
Zitat:
...wollen Hilfe , nicht Trennungshilfe ...



Da hab ich wohl was überlesen ---- dachte gelesen zu haben , sind schon getrennt und er will die te zurück . Danke für die Aufklärung .

Die Sätze nehme ich absichtlich praktischerweise auseinander . Ich schreibe auf dem Handy und es ist mega umständlich auf lange posts zu antworten das geht mit zitieren einfach effizienter .

08.05.2017 23:36 • x 1 #83


Sabine
nur kommt das Auseinandernehmen nicht gut an.

Zitat von Gracia:
dachte gelesen zu haben , sind schon getrennt und er will die te zurück


und was spricht dagegen? Und warum kann man das nicht genau so annehmen?

dann sollte unsere Hilfe die sein, dass es kein On / Off wird. Oder nicht?

08.05.2017 23:41 • x 1 #84


G
Zitat:
hilfe für kein on / off


Jo .
Jetzt.... hab ich es gelesen .
Sie sagte , er würde sich niemals für iwas entschuldigen usw ....beleidigen etcpp
Jetzt hat er Kontakt aufgenommen und sich entschuldigt und wollen sich treffen .

09.05.2017 00:05 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag