76

Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

Killian
Naja, ....

A) Liebe tut nicht weh ... ausser man hat was unterm Pony und verwechselt da was ...
B) Liebe lässt wachsen, auch über sich hinaus und vor allem zusammen ... sie macht nicht klein, wertet nicht ab, macht nicht kaputt ...
C) Liebe ist und kann niemals Angst sein, sondern ist Vertrauen ...
D) Manche Menschen sind es leider eher gewohnt zu verzichten, zurückzustecken und nicht zu fordern und zu hoffen was zu bekommen das sie sich wünschen. Bekommen sie oft nicht und bekommen eher aufs Maul und machen sich selber klein damit.
E) Sollte man sich eher fragen warum man sich das gefallen lässt wenn schon der Verstand sagt das es nicht ok ist so behandelt zu werden.
F) Liebe wird zu oft mit Besitzdenken verwechselt und Menschen zu oft als Objekt gesehen und auch so behandelt.
G) Gehören immer Zwei dazu, ein Menschen der es tut, ein Mensch der es mit sich machen lässt.
H) Kann man solche Konflikte nur mit sich selbst lösen, reflektieren ... versuchen sich selbst durch Willenskraft neu zu programmieren im Verhalten.
I) Nutzen Ratschläge wie Kontaktsperre nicht wirklich viel, das Problem bleibt denn man behandelt die Symptome aber nicht die Ursache in solch destruktiven Beziehungen zu landen und darin auszuharren, Wiederholung vorprogrammiert leider.

Alles Gute und denk an Dich bzw. über Dich nach und weniger über ihn außer willst das sich trotzdem Alles um ihn dreht egal ob jetzt Rachewurscht, Abstandsspielchen usw. gefahren werden ... und wenn man verstanden hat dann erübrigt sich das mit den Gedanken an ihn usw.

Hau rein !

02.05.2017 15:32 • x 4 #31


Killian
Und statt Kontaktsperre lieber mal den Mund aufmachen, ihm ALLES an den Kopf werfen und abrechnen ! Den ganzen Frust und die Demütigungen abbauen und auf ihn übertragen ! Der hat eh keinen Bock mehr darauf wenn er merkt es ist ernst und lässt Dich von alleine in Ruhe und Du hattest noch die Chance was loszuwerden, Chancen die hier viele Menschen die, emotional oder körperlich, geschädigt wurden nicht bekommen leider ! Nutze das auch für Dein Selbstbewusstsein und hole es Dir zurück ! Und beim nächsten Kerl gleich am Anfang den Mund aufmachen, die Meinung sagen und nicht ewig warten damit, ist unglaubwürdig und man hängt schon zu lange in solch negativer Beziehung, wird immer schwerer dann auszusteigen.

02.05.2017 15:51 • x 2 #32


A


Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

x 3


Dyana23
Zitat von Killian:
Und statt Kontaktsperre lieber mal den Mund aufmachen, ihm ALLES an den Kopf werfen und abrechnen ! Den ganzen Frust und die Demütigungen abbauen und auf ihn übertragen ! Der hat eh keinen Bock mehr darauf wenn er merkt es ist ernst und lässt Dich von alleine in Ruhe und Du hattest noch die Chance was loszuwerden, Chancen die hier viele Menschen die, emotional oder körperlich, geschädigt wurden nicht bekommen leider ! Nutze das auch für Dein Selbstbewusstsein und hole es Dir zurück ! Und beim nächsten Kerl gleich am Anfang den Mund aufmachen, die Meinung sagen und nicht ewig warten damit, ist unglaubwürdig und man hängt schon zu lange in solch negativer Beziehung, wird immer schwerer dann auszusteigen.



Ich hab mein Mund aufgemacht dass ist es ja und er wurde immer wütender und hat mich dann halt mit Ignoranz bestraft usw. Wenn man mich kennt mich ich wirklich kein leises Mäuschen oder sowas ich weiß das ich auch an mir arbeiten muss, da ich sehr temperamentvoll bin. Aber respektlos war ich nicht! Wäre ich auch niemals.

Naja aber du hast im großen und ganzem mit allem recht. Aber es ist halt passiert und ich sehe es ein und lerne draus.

ABER! Der Schmerz ist halt noch da und ich vermisse ihn tro. Er ist mir so nah, egal was andere sagen es gab ja nicht immer schlechte Zeiten, auch gute. Und an die klammere ich mich zur Zeit und vermisse ihn. Ich hoffe halt einfach es geht schnell vorbei ...

02.05.2017 17:48 • x 1 #33


Dyana23
Viele Fragen mich - wie kannst du ihn lieben ? Er hat dir so viel schlechtes angetan.. er hat dich nicht verdient (halt diese Standartsprüche)

Das Problem ist aber nur , es gab nicht nur schei. Zeiten. Es gab auch wunderschöne Zeiten - die ich nicht missen möchte. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und kennen uns innen und auswendig.

Ich bin 23 und kenne ihn seit der 6 Klasse.
Er hat viel für mich getan (ja auch)
Aber wie gesagt es ist so ein Ding dass die schlechten Zeiten und die Probleme überwiegen. Ich bin so schlecht in formulieren und beschreiben deswegen ja....
Ich hatte immer die Hoffnung dass es besser wird und er wollte es auch, doch wir haben es BEIDE nie geschafft. Und das tut so weh.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er jemand anderen kennenlernt (vielleicht hat er ja schon eine neue ) es tut weh. Es tut einfach so weh. Ich kann andere
Männer nicht mal anschauen...

Oh man wann geht es vorbei

Am liebsten würde ich alles so gerne einfach vergessen und nie wieder an ihn denken

02.05.2017 17:59 • x 1 #34


T
Auf deutsch: Du liebst die Erinnerung und den Menschen, der er mal WAR, aber nicht mehr ist. DAS ist der Punkt, den sich viele Verlassene mal vor Augen halten sollten.

02.05.2017 18:28 • x 2 #35


Dyana23
Ich liebe den Menschen der er früher war,ja !

02.05.2017 18:29 • x 1 #36


Dyana23
Zitat von flowerpowerx:
seit dem 22 April ist noch gar nicht so lange her ich habe immer noch richtig starke Gefühle für ihn obwohl er mich so verletzt hat ...er hat per WhatsApp schluss gemacht ...er ist/ war meine große liebe...ich habe ihm heute geschrieben das ich ein Gespräch mit ihm möchte wo wir alles klären und dann kann er mich aus seinem leben löschen(er hat mich direkt an dem tag wo er schluss gemacht hat über all geblockt , aber meinen gechwistern noch geschrieben und gedroht)
ich will einfach nur wissen warum er das mit mir macht immerhin habe ich ihm bei allem beigestanden weil der anfang dieses Jahres is für ihn nicht gut gelaufen...ich war für ihn da aber das war ihm wohl nicht genug...



Wieso droht er deinen Geschwistern :O ?

02.05.2017 18:30 • x 1 #37


flowerpowerx
Uns das leben zur Höhle zu machen uns uns Sachen anzuhängen...

02.05.2017 19:40 • x 1 #38


Dyana23
Grüße euch ihr lieben.

Es ist der Tag der Tage er hat mir geschrieben

wie geht's dir ? Was machst du hast du dich etwas beruhigt ?

ICH? OB ICH MICH BERUHIGT HÄTTE ? Das ist wohl ein Witz oder

06.05.2017 10:09 • x 1 #39


G
Nicht antworten

Du hast noch einen anderen Thread eröffnet , könnten die miteinander zu tun haben ?

06.05.2017 10:48 • x 1 #40


Sabine
Du bist noch wütend @Dyana23

Frage dich worauf du wütend bist? Wenn du deiner Wut zuhörst, dann wirst du folgendes verstehen lernen. Wut führt dich immer zu dir.

Wut heißt doch fast immer:

- er müsste
- er sollte
- warum versteht er nicht

Zitat von Dyana23:
ICH? OB ICH MICH BERUHIGT HÄTTE ? Das ist wohl ein Witz oder


Also wäre die Frage, warum kannst du dich dann eben nicht beruhigen, wenn er dich damit gleich wieder in Wallung bringt.

Der Kampf zwischen Ego und Gefühl oder Herz. Egal was du dem für einen Namen gibst. Wut zeigt dir die Wahrheit

06.05.2017 10:59 • x 2 #41


Dyana23
Zitat von Gracia:
Nicht antworten

Du hast noch einen anderen Thread eröffnet , könnten die miteinander zu tun haben ?



Meinst du den pfändungsbeschluss ?
Nein ,nein.... damit hat er nichts zutun.

Das ist ne andere Sache, die jetzt geklärt werden muss. Bzw die zu unrecht passiert

06.05.2017 11:09 • x 1 #42


Dyana23
Zitat von machiennelilly:
Du bist noch wütend @Dyana23

Frage dich worauf du wütend bist? Wenn du deiner Wut zuhörst, dann wirst du folgendes verstehen lernen. Wut führt dich immer zu dir.

Wut heißt doch fast immer:

- er müsste
- er sollte
- warum versteht er nicht



Also wäre die Frage, warum kannst du dich dann eben nicht beruhigen, wenn er dich damit gleich wieder in Wallung bringt.

Der Kampf zwischen Ego und Gefühl oder Herz. Egal was du dem für einen Namen gibst. Wut zeigt dir die Wahrheit


Du hast recht ich bin wütend. Wütend über all das was er mir angetan hat.
Wütend über mich selber, dass ich auch Fehler gemacht habe.
Wütend darüber das ich ihm hinterhergerannt bin und er mich links liegengelsssen hat.

Ach weiß auch nicht.

Jetzt geht es mir noch schlechter irgendwie
Wie soll ich reagieren? Oder gar nicht reagieren ä. Oh man.

06.05.2017 11:11 • #43


W
Guten Morgen,

Auch wieder aus eigener Erfahrung heraus, Antworte nicht!

Was erwartest du dir von deiner Antwort? Was willst du Antworten? Was meinst du was passiert wenn du antwortest?
Wirst du dich besser fühlen wenn du wieder mit ihm Kontakt hast? Willst du ihn zurück?

06.05.2017 11:30 • x 1 #44


Dyana23
Zitat von Wieso:
Guten Morgen,

Auch wieder aus eigener Erfahrung heraus, Antworte nicht!

Was erwartest du dir von deiner Antwort? Was willst du Antworten? Was meinst du was passiert wenn du antwortest?
Wirst du dich besser fühlen wenn du wieder mit ihm Kontakt hast? Willst du ihn zurück?



Grüße dich,

Ich weiß selber nicht was ich mir erwarte. Aber habe beschlossen dass ich nicht antworten werde.

Ich vermisse ihn und unsere Zeit das ist klar, aber ob sich überhaupt was ändern wird,wenn wir zusammen kommen weiß ich nicht + hat er mich sehr verletzt ..

06.05.2017 11:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag