76

Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

Sabine
Zitat von Wieso:
Schick ihn die Dinge per Post oder leg sie ihm vor die Tür, oder lass sie irgend jemanden hinbringen.


kein Stück mehr

02.05.2017 13:56 • x 1 #16


Dyana23
Zitat von Wieso:
Nein, nicht zurück schreiben. Kontaktsperre ist wirklich wichtig.
Habe grad heute Vormittag erlebt wie es endet wenn man das nicht konsequent einhält.

Schick ihn die Dinge per Post oder leg sie ihm vor die Tür, oder lass sie irgend jemanden hinbringen.


Danke für deine Antwort. Was ist denn passiert ? Was hast du heute erlebt ?

Ne antworten will ich ihm auch nicht. Aber ich meine wegen boxershorts meldet er sich .. ist nicht bisschen lächerlich

02.05.2017 13:58 • x 1 #17


A


Wie kann ich die Gedanken an ihn stoppen

x 3


Dyana23
Zitat von machiennelilly:

kein Stück mehr


Oder soll ich es einfach ignorieren ?
Ich denke nicht dass er die wirklich zurück haben möchte,sondern dass ist einfach nur ein Vorwand, um sich zu melden

02.05.2017 13:59 • #18


Mairenn
Zitat von Dyana23:
Ich habe für diesen Mann meine Freunde aufgegeben, ich hab meine Wohnung aufgegeben, ich habe alles für ihn getan. Er hat mich beleidigt, alleine gelassen und auf mich keine Rücksicht genommen. Ich hab nie etwas von ihm erwartet etc.


selber schuld, würde ich sagen!
ist hart, ich weiß, aber das musst du ach mal hören bzw. lesen.

Und das mit dem Boxershorts und Socken ich denke, er versucht grade eine Kommunikation zu provozieren. Er ist dran gewöhnt, dass du ihm hinterher rennst und heulst. Nun meldest dich ein paar Tagen nicht mehr und da wird er schon neugierig. *merkste was?

Ich würde ein paar Tagen abwarten, dann seine Sachen in einem Karton packen, vor der Tür stellen und ihn mit einem einzigen Satz informieren Die Sachen stehen vor der Tür zum Abholen. Punkt! und sonst nichts!
Und danach lehnst dich mal zurück und wartest ab

02.05.2017 13:59 • x 2 #19


Dyana23
Zitat von Mairenn:

selber schuld, würde ich sagen!
ist hart, ich weiß, aber das musst du ach mal hören bzw. lesen.

Und das mit dem Boxershorts und Socken ich denke, er versucht grade eine Kommunikation zu provozieren. Er ist dran gewöhnt, dass du ihm hinterher rennst und heulst. Nun meldest dich ein paar Tagen nicht mehr und da wird er schon neugierig. *merkste was?

Ich würde ein paar Tagen abwarten, dann seine Sachen in einem Karton packen, vor der Tür stellen und in mit einem einzigen Satz informieren Die Sachen stehen vor der Tür zum Abholen. Punkt! und sonst nichts!
Und danach lehnst dich mal zurück und warte ab



Hey danke für deine Antwort . Ja ich weiß bin selber schuld, aber das hab ich selber eingesehen und lerne aus meinen Fehlern. Habe in den letzten Tagen Stück für Stück wieder Kontakt mit meinen Freundinnen aufgebaut und denen alles erklärt.. zum Glück verstehen die mich und stehen zu mir.

02.05.2017 14:02 • x 1 #20


Mairenn
Zitat von Dyana23:
Hey danke für deine Antwort . Ja ich weiß bin selber schuld, aber das hab ich selber eingesehen und lerne aus meinen Fehlern. Habe in den letzten Tagen Stück für Stück wieder Kontakt mit meinen Freundinnen aufgebaut und denen alles erklärt.. zum Glück verstehen die mich und stehen zu mir.


gutes Mädchen! nur darauf kommt es eben an!
Jetzt drehst mal den Spies um und mach, dass man DIR hinterher rennt, nicht umgekehrt.
Und für die Zukunft - stelle nichts und niemanden VOR dir! DU, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse - räume dem IMMER höchsten Stellenwert. Behandle Menschen fair aber behandle DICH besser! IMMER! Gebe niemandem wiederholt 'ne Chance oder die Möglichkeit Dich, Deine Würde oder Dein Herz zu verletzen. OHNE Ausnahme!

alles Liebe

02.05.2017 14:07 • x 4 #21


Dyana23
Zitat von Mairenn:

gutes Mädchen! nur darauf kommt es eben an!
Jetzt drehst mal den Spies um und mach, dass man DIR hinterher rennt, nicht umgekehrt.
Und für die Zukunft - stelle nichts und niemanden VOR dir! DU, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse - räume dem IMMER höchsten Stellenwert. Behandle Menschen fair aber behandle DICH besser! IMMER! Gebe niemanden wiederholt Chance oder Möglichkeit Dich, Deine Würde oder Dein Herz zu verletzen.

alles Liebe



Danke für deine Worte

Eine gute Sache habe ich aus dieser Beziehung mitgenommen und zwar genau das was du geschrieben hast. Niemals wird sowas mehr vorkommen.....

Nur ich denke wird er mir nicht hinterherrennen .. aber das ist auch egal. Irgendwann wird er merken was er an mir hatte (hoffentlich)

02.05.2017 14:09 • x 2 #22


W
Es geht nicht um die Shorts und /oder Socken.
Es geht darum mit dir in Kontakt zu kommen. Mal schauen wie du reagierst, wie schnell er dich wieder einfangen kann.

Habe mich zu einer Reaktion hin reisen lassen und stehe jetzt wieder als doofe da. Er schreibt mir, ich antworte, in der nächsten Mail sagt er dann, lass es gut sein.

02.05.2017 14:10 • x 1 #23


Dyana23
Zitat von Wieso:
Es geht nicht um die Shorts und /oder Socken.
Es geht darum mit dir in Kontakt zu kommen. Mal schauen wie du reagierst, wie schnell er dich wieder einfangen kann.

Habe mich zu einer Reaktion hin reisen lassen und stehe jetzt wieder als doofe da. Er schreibt mir, ich antworte, in der nächsten Mail sagt er dann, lass es gut sein.



Ja.. das denke ich nämlich auch.

Oh man. Also wollte er dich auch nur testen. Antworte ihm nicht! Ich versuche auch jeden Tag stark zu bleiben in der Vergangenheit war ich es nicht. Egal was kommt nicht antworten..... wie schaffen das !

02.05.2017 14:15 • x 1 #24


Sabine
Zitat von Dyana23:
Irgendwann wird er merken was er an mir hatte


Und dabei darfst du es belassen

02.05.2017 14:28 • x 3 #25


Dyana23
Zitat von machiennelilly:

Und dabei darfst du es belassen


Jaaa

02.05.2017 14:30 • x 1 #26


W
Habe jetzt alle Kommunikationswege gesperrt, mit Hilfe meiner Kollegen. Whatsapp, SMS, Anrufe, Mail Dienstlich wie Privat.

Ein gutes Gefühl nicht wieder Gefahr zu laufen das er mich wieder kalt erwischt. Das beste daran ist, das er außer bei Whatsapp gar nicht mitbekommt das ich ihn gesperrt habe

Will in den nächsten zwei Jahren auch seinen Namen nicht mehr in meiner Gegenwart erwähnt haben. Ich denke aber das es gut war was er sich heute geleistet hat. Hab das Gefühl das es mich ein ganz großes Stück nach vorn bringt.

Irgendwann wird er merken was er an mir hatte.

Und dann ist es dir egal, weil du dann Kilometer weit von ihm entfernt bist
Und du dieses Wissen für dich gar nicht mehr brauchst.

02.05.2017 14:51 • x 3 #27


flowerpowerx
mein ex war genau so zu mir ...immer wenn wir uns gestritten haben fing er an mich zu ignorieren...das hat mich aber umso wütender gemacht. ich bin dann immer weggegangen und wenn ich dann nach ner stunde wieder kam hat er mich immer noch ein paar Minuten ignoriert und dann kam immer die frage ob ich mich wieder eingekriegt habe...er hat sich bei mir auch nie entschuldigt hat mich zwischendurch auch beleidigt ...und als er schluss gemacht hat , was er 2 mal mit mir gemacht hat ...hat er so getan als wenn ich an allem schuld bin...er hat mir echt wehgetan mit seinem verhalten...
ich muss dazu sagen als ich ihn vor 3 jahren kennenlernte war er mein halt . er war der mensch der mir wieder gezeigt hat wie schön das leben ist, weil seit dem ich 14 bin hab ich immer gedacht alle menschen sind heuchler , er war mein fels in der Brandung und dann mir nichts dir nichts wird man so verletzt ...
leider denke ich immer noch an ihm ...hab ihm heute auch geschrieben aber es kommt wie schon seit 11 tagen keine antwort von ihm

02.05.2017 15:00 • #28


Dyana23
Zitat von flowerpowerx:
mein ex war genau so zu mir ...immer wenn wir uns gestritten haben fing er an mich zu ignorieren...das hat mich aber umso wütender gemacht. ich bin dann immer weggegangen und wenn ich dann nach ner stunde wieder kam hat er mich immer noch ein paar Minuten ignoriert und dann kam immer die frage ob ich mich wieder eingekriegt habe...er hat sich bei mir auch nie entschuldigt hat mich zwischendurch auch beleidigt ...und als er schluss gemacht hat , was er 2 mal mit mir gemacht hat ...hat er so getan als wenn ich an allem schuld bin...er hat mir echt wehgetan mit seinem verhalten...
ich muss dazu sagen als ich ihn vor 3 jahren kennenlernte war er mein halt . er war der mensch der mir wieder gezeigt hat wie schön das leben ist, weil seit dem ich 14 bin hab ich immer gedacht alle menschen sind heuchler , er war mein fels in der Brandung und dann mir nichts dir nichts wird man so verletzt ...
leider denke ich immer noch an ihm ...hab ihm heute auch geschrieben aber es kommt wie schon seit 11 tagen keine antwort von ihm



Grüße dich !

Genau so ähnlich war es auch bei mir. An ALLEM bin ich schuld. Er hat sich auch nie bei mir entschuldigt und ich bin ihm so hinterhergerannt man oh man. Wenn ich erzähle was ich so alles getan habe ... das ist so peinlich.
Am Anfang war er auch alles für mich. Ich war so glücklich wie nie ... naja

Seit wann seid ihr denn nicht mehr zusammen?

02.05.2017 15:03 • x 1 #29


flowerpowerx
seit dem 22 April ist noch gar nicht so lange her ich habe immer noch richtig starke Gefühle für ihn obwohl er mich so verletzt hat ...er hat per WhatsApp schluss gemacht ...er ist/ war meine große liebe...ich habe ihm heute geschrieben das ich ein Gespräch mit ihm möchte wo wir alles klären und dann kann er mich aus seinem leben löschen(er hat mich direkt an dem tag wo er schluss gemacht hat über all geblockt , aber meinen gechwistern noch geschrieben und gedroht)
ich will einfach nur wissen warum er das mit mir macht immerhin habe ich ihm bei allem beigestanden weil der anfang dieses Jahres is für ihn nicht gut gelaufen...ich war für ihn da aber das war ihm wohl nicht genug...

02.05.2017 15:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag