Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von BenniAlex91:Ich beziehe es wirklich auf mich ,obwohl ich immer da war für sie sind andere die kein Interesse an sie haben wichtiger für sie ...Es tut weh aber ich glaube Loslassen ist das einzige was ich tun kann ...Ich mache mich selbst damit kaputt...
Laetitia2024
Sonnenschein85
CanisaWuff
Zitat von BenniAlex91:Wie kommt es das sie ständig Sachen postet das sie nur Liebe sucht und sie ständig nur Enttäuscht wird ?Obwohl ich immer da war für sie stößt ...
Worrior
Zitat von BenniAlex91:Es geht um folgendes. Ich hatte 2023 eine Frau im Internet kennengelernt die an Borderline leidet.
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Das erklärt so Vieles aus dem folgenden Text. Hattest Du denn keine Ahnung auf was Du Dich da einlässt?
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Hm, vermutlich nicht. Ich kenne mich mit Borderline auch nicht gut aus. Wenn man googelt findet man auch die unterschiedlichsten Verläufe und Ausprägungen.
So-isses
Zitat von BenniAlex91:Es geht um folgendes. Ich hatte 2023 eine Frau im Internet kennengelernt die an Borderline leidet. Sie war in der Zeit für mich da wo ich eine ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das erste Mal im Forum davon gelesen. Und dann wieder und immer wieder, habe mit Menschen Kontakt gehabt, die damit zu tun hatten, denen es ...
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Menschen mit Borderline keine Beziehungen haben können
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Sie haben Beziehungen am laufenden Band und hinterlassen stets verbrannte Erde. Viel trauriger ist es, dass immer noch welche auf sie reinfallen. Man ...
Mia83333
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich denke er hat es unterschätzt. Irgendwie auch eine traurige Vorstellung das Menschen mit Borderline keine Beziehungen haben können oder man ...
Zaungast
Zitat von Mia83333:Auch Menschen die an borderline erkrankt sind können eine Beziehung führen.
Mia83333
Zitat von Zaungast:Behaupten die Borderliner.
Vienne
Zitat von Zaungast:Behaupten die Borderliner.