66

Er ist vergeben und wir haben uns ineinander verliebt

Scarlett2016
@angel_87

Es scheint so, dass er Dich warmhalten will - klassischer Affärenbeginn.

Allerdings finde ich, dass Du Dir nicht die richtige Frage stellst. Vielmehr frage Dich, weshalb Du bereit bist, Dich in eine andere Beziehung zu drängen resp. Dich an einen gebundenen Mann zu hängen.

Willst Du Dich auf einen Betrüger wirklich einlassen - warum?

Sage ihm, dass er sein Privates zu klären hat, um mit Dir zusammen sein zu können.

18.02.2017 12:11 • x 2 #16


HeyAnni
Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man sich in eine solche Situationen begeben kann
Es ist für mich auch sehr offensichtlich das er dich als Ablenkung nutzt.
Du denkst du wärst die letzte Cola in der Wüste und er verlässt sie tatsächlich für Dich?
Das glaube ich nicht. Tut mir Leid aber es wäre besser für dich du würdest dir einen ungebunden Mann suchen der völlig frei für dich ist.
Man möchte doch nicht die zweite Geiger spielen und vorallem möchte man doch auch niemandemal weh tun. Und das tust du wenn du dich bewusst zwischen zwei Menschen drängst

18.02.2017 12:24 • x 1 #17


A


Er ist vergeben und wir haben uns ineinander verliebt

x 3


F
Mit dir hat das überhaupt nichts zu tun, so ein Mann will sicher ein bequemes Leben führen.
Aber mit Liebe zu dir hat das echt nichts zu tun. Liebe schafft klare Verhältnisse. Ich wünsche dir den Mut da schnell abzuspringen und ihn sehr bald mit einen neuem Partner zu überraschen.

18.02.2017 18:00 • #18


D
Es ist wirklich erstaunlich, dass sich diese Muster immer wiederholen. Und v.a. dass ein Part immer der Naive ist und tatsächlich glaubt was man einander vorschwadroniert. Alles Quark. Das ist eine ganz klassische Anbahnung einer Affäre, die garantiert in Tränen enden wird. So wie immer. Viel Vergnügen!

p.s. bei Buchhaltung musste ich lachen: Ja, ich will mich ja trennen, aber die Steuererklärung zwingt mich dazu weiterhin mit ihr Matratzenmambo zu tanzen. Wirklich!

22.05.2018 13:50 • #19


Kummerkasten007
Ähm, das Ding ist über ein Jahr alt......

22.05.2018 13:54 • #20


D
Ups, wurde bei mir unter neu angezeigt. Tja, hmm. Ein Update gibts hier wohl auch nicht, wa?

22.05.2018 13:55 • #21


Wurstmopped
Huih..ersten, diese Naivität von der du in einem Eingangspost sprichst, die nehme ich dir nicht ab!
Du wusstest schon worauf du dich da einlässt!...du wolltest es, natürlich und dein Begehren war so gro´ß, dass du über diesen Schatten gesprungen bist! Warum auch nicht, du betrügst keinen Partner!
Er betrügt und das im vollen Bewusstsein! Frage, warum sollte ein Mensch der betrügt mit dir ehrlich umgehen? weil er sagt das du was besonderes bist?...mhmm schau mal auf sein Handeln! ...er ist in der Lage eine Frau zu betrügen die warum nochmal den ersten Mann verlassen hat?...also dein Liebhaber ist wie unterwegs?

22.05.2018 13:59 • x 1 #22


Worrior
Zitat von Seelenverwandtt:
Bin mein Leben am Neu sortieren, leider an leichter Depression, habe mir Hilfe gesucht, bin aktuell in einer Reha/psychosomatische Klinik für 4 Wochen.

Am 3.Tag habe ich in der Reha eine Frau kennengelernt. Sie ist so empathisch wie ich es bin, so 180 Grad anders als meine Ex Partnerin.


Ohne Dir den Spaß verderben zu wollen aber nach so kurzer Zeit derart Vollgas zu geben geht meist schief.
Das klingt nach großem Mangel und Bedürftigkeit.
Zudem hat die Dame selbst Probleme, sonst wäre sie nicht in der Reha.
Sie ist nicht Dein Therapeut und Du nicht ihrer.
Zudem ist sie vergeben da sollte die Sache eh erledigt sein.
Das wären jetzt so die Gründe die mir spontan einfallen es nicht zu tun.

10.07.2025 17:57 • #23


Pippa
@Worrior
Hast Dich verirrt, gell?

10.07.2025 19:37 • x 3 #24


E-Claire
Zitat von Angel_87:
Daher möchte er ihr auf keinen Fall sagen, dass er eine andere hat und aktuell wartet er, da er sie bei einer wichtigen Sache unterstützt, die sie ohne ihn nicht geregelt bekommt. Sie ist sehr abhängig von ihm obwohl sie selbstständig ist (Beautybranche). Er macht eigentlich alles für sie von der Buchhaltung angefangen bis hin zu Überweisungen, da sie diese Dinge nicht kann. Er will sie nicht von heute auf morgen stehen lassen.. Was haltet ihr davon, will er mich nur warmhalten?!

Was hindert Dich daran zu sagen, daß Du bis er das geregelt bekommen hat, Du Dich einfach weiter umschaust und ihr mal ne Pause macht. Und wenn er das dann geregelt hat, dann steht einen erneuten Kennenlernen ja nichts im Weg. Wenn die Liebe doch so groß und einmalig ist, dann wird sie doch sicher auch ein zweites mal einschlagen.

10.07.2025 19:51 • #25


Worrior
Zitat von Pippa:
@Worrior Hast Dich verirrt, gell?

Wieder mal

10.07.2025 20:35 • x 4 #26


D
Hallo
Angel
Er nutzt dich nur aus
Und das hast du nicht
Verdient

11.07.2025 12:36 • #27


K
Was soll das ganze Geschwafel? Die Überschrift reicht doch um zu wissen, lass den schei.. (meine die TE, nicht die Antwortenden)

Alles danach sind nur dumme Ausreden die alle furchtbar und unnötig verkomplizieren.

Wenn er vergeben ist, soll er sich trennen. Sonst geht es nicht weiter.

Punkt. Da gibt es keine Ausnahmen, denn es kommt sonst garantiert nur Dreck raus.

11.07.2025 15:07 • x 3 #28


Heffalump
2017

das Problem ist längst Geschichte

12.07.2025 06:49 • x 1 #29


K
@Heffalump sicher?

12.07.2025 07:07 • #30


A


x 4