218

Was denkt ihr über mein Date?

BlueApple
Zitat von Majachen:
Als er dann kurz mit meinem Hund unten war, weil ich mal auf Toilette musste, kam er dann um 03:25 Uhr wieder mit B. hoch und ich sagte ihm, dass ich lieber alleine sein möchte und er bitte gehen soll

Was ich mich noch frage..... Warum musste er mit dem Hund runter, wenn die TE auf Toilette musste?
Hier gibt es für mich 2 Varianten:

Nr. 1) die TE musste einen Torpedo abschießen und hatte Angst, dass diverse Geräusche die Liebesnacht stören könnten

Nr. 2) die TE musste nur klein und hatte Angst, dass sie gleich direkt abgezapft wird

Eine weitere Frage: was hatte der Hund damit zu tun?

Oh man, ich finde das so mega lustig

22.02.2021 20:46 • x 3 #76


Unicorn68
Zitat von Wollie:
also wenn Schaum drauf ist ist es echtes B. ansonsten würde ich den Fingertest machen



Wie damals ... so wurde Diabetes festgestellt.
Sorry, jetzt muss ich lachen...
Überlegt mal...Du, ich wusste gar nicht, dass Du Diabetiker bist....

22.02.2021 23:12 • x 2 #77


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


Unicorn68
Zitat von BlueApple:
Eine weitere Frage: was hatte der Hund damit zu tun?


Vor allem musste das arme Tier mitten in der Nacht raus.

22.02.2021 23:14 • x 2 #78


Lebensfreude
nanana, wir haben viele Infos gekriegt.
Und ich frage mich, warum TE geschrieben hat, dass Hund? und Pipiliebhaber um 3.25 oder so heimkamen. Wann ist er denn mit dem Hundi rausgegangen? Das hätte ich gerne beantwortet.

22.02.2021 23:25 • x 1 #79


BlueApple
Zitat von Lebensfreude:
nanana, wir haben viele Infos gekriegt. Und ich frage mich, warum TE geschrieben hat, dass Hund? und Pipiliebhaber um 3.25 oder so heimkamen. Wann ist er denn mit dem Hundi rausgegangen? Das hätte ich gerne beantwortet.

Na er war ja nur unten, weil sie mal auf Toilette musste. Wahrscheinlich groß

22.02.2021 23:27 • x 1 #80


Unicorn68
Zitat von BlueApple:
Na er war ja nur unten, weil sie mal auf Toilette musste. Wahrscheinlich groß


Ist doch auch logisch, oder.
Das ist viel zu intim, so lange kannten die beiden sich ja nicht.

22.02.2021 23:29 • x 1 #81


Lebensfreude
Zitat von BlueApple:
Na er war ja nur unten, weil sie mal auf Toilette musste. Wahrscheinlich groß

joooo, aber dat mit der genauen Wiederkehr-Uhrzeit irritiert mich. Mal eben raus war er nicht. Er mußte ja irgendwo die Ballerbrühe besorgen.

22.02.2021 23:32 • #82


Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Ist doch auch logisch, oder. Das ist viel zu intim, so lange kannten die beiden sich ja nicht.


naja, dann hätte sie doch die Dusche laufen lassen können.
Also irschendwie sind hier zuviele Widersprüche und
Unjereimtheiten.
Ich hätte da gerne mehr Klarheit.

22.02.2021 23:35 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag