218

Was denkt ihr über mein Date?

Scheol
Zitat von Majachen:
Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt ...


Jede Antwort hier , ist schade um die Mühe dafür.

Ich kann das nur als hohlen Witz verstehen . Falls es nur ansatzweise wahr sein sollte , erfüllst du alles , was man Frau dort auf der Seite unterstellt.
Und warum ich bei tinder nicht angemeldet bin.

21.02.2021 00:59 • x 2 #46


nimmermehr
Zitat von Lebensfreude:
owei, wir sind allerdings schon im 21.! Jahrhundert, seit 21 Jahren


Vielleicht fährt der Grieche nen Delorean.

21.02.2021 00:59 • x 2 #47


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


Wurstmopped
Was ist eigentlich das Thema?

21.02.2021 01:00 • #48


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach Majachen - was sagt Willichen denn zu Deinem Date? Mein hiesiger Bäcker hat übrigens nen Scharfen Griechen im Sortiment. Lecker und für 2 Euro ein Schnäppchen. Trotzdem komme ich mir immer ein wenig blöd vor, wenn ich Einen scharfen Griechen, bitte...


habs gegoogelt, gibt wirklich in der Apotheke HIV-Test für zu Hause. Wie steht es aber dann mit der Meldepflicht ans Gesundheitsamt?
noch mal gegoogelt:
und gemeldet werden Infektionen anonym ans RKI

21.02.2021 01:01 • x 1 #49


E
@Majachen
Nicht böse gemeint, aber zum hellen Köpfchen fehlt doch noch was, oder?

21.02.2021 01:01 • #50


Lalunia
Zitat von Wurstmopped:
Was ist eigentlich das Thema?

Ob er ernste Absichten hat.

21.02.2021 01:02 • x 1 #51


tlell
Zitat:
Vielleicht fährt der Grieche nen Delorean.


Passt da das Pferd rein? Ein Streitwagen würde ja besser passen. Die Griechen waren ja schon in der Antike was wir heute fe. nennen.

21.02.2021 01:02 • #52


Wurstmopped
Zitat von Lalalana1:
Ob er ernste Absichten hat.

....ja klar wie ich das beurteilen kann ...er lebt sich aus und dann wird geheiratet....

21.02.2021 01:03 • x 1 #53


Unicorn68
Zitat von Elfe11:
:seufzen: Berlin, Berlin Mir fehlt ein Kotz Smiley. Das ist ernsthaft ein Date für dich?!


Hier, nur für Dich.

Muss noch weiterlesen.
Klasse Unterhaltung.

21.02.2021 01:05 • x 2 #54


LaLeLu_
Verstehe gar nicht, was hier alle haben, ich finde ihr seid nen Perfect Match!

Zitat von Majachen:
Als er dann kurz mit meinem Hund unten war, weil ich mal auf Toilette musste, kam er dann um 03:25 Uhr wieder mit B. hoch


Ich hoffe, er hatte um 3:25 Uhr neben dem B. auch den Hund noch dabei.

21.02.2021 01:24 • x 9 #55


N
Was für eine tolle unterhaltung. Sorry an die themenstarterin, aber ich hab lang nicht mehr so gelacht wie gerade beim durchlesen und die bilder in meinem Kopf

21.02.2021 01:34 • x 5 #56


Lebensfreude
ich habe grade ne Blasenentzündung, da habe ich ganz andere Bilder von N.-Sekt im Kopp.

21.02.2021 01:35 • x 3 #57


Unicorn68
Zitat von Nóséramostudo:
Was für eine tolle unterhaltung. Sorry an die themenstarterin, aber ich hab lang nicht mehr so gelacht wie gerade beim durchlesen und die bilder in meinem Kopf


Ich auch.

21.02.2021 01:44 • x 1 #58


B
Zitat von LanaMa:
Uch denke dass es mehr als offensichtlich ein Fake ist . Aber leider nicht besonders witzig.

Also,ich habe mich bisher königlich amüsiert. Die Antworten sind genial.
Obwohl ich auch an einen Fake hier glaube,denn so dumm kann doch kein Mensch sein, oder doch?

21.02.2021 02:47 • x 4 #59


B
Zitat von Tatiana:
Er sagt auch, er schläft nicht mit jeder ohne Gummi


Macht sie ja sonst auch nicht.Sind eigentlich beide nicht so

21.02.2021 10:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag