218

Was denkt ihr über mein Date?

Tatiana
Na dann ist doch alles gut! Panik vorbei! Wenn er das sagt, dann muss es stimmen

21.02.2021 10:06 • x 2 #61


_Tara_
Zitat von Majachen:
Als er dann kurz mit meinem Hund unten war, weil ich mal auf Toilette musste, kam er dann um 03:25 Uhr wieder mit B. hoch

Zitat von LaLeLu35:
Ich hoffe, er hatte um 3:25 Uhr neben dem B. auch den Hund noch dabei.


*hahahaaaa* Ich hab' jetzt so gelacht! Stellte mir vor, wie der Typ mit Hund der TE zum Kiosk geht und statt mit Hund dann mit einer Flasche B. zurückkommt! Lukratives Tauschgeschäft am neuköllner Kiosk! Ey, Alter - kriegst Du Töle, krieg ich Sprit!

Zitat von Majachen:
Ich erkenne doch schon vorher oder durch S. ob es passt oder nicht.

Zitat von Majachen:
Wir hatten da schon einmal Verkehr gehabt und ich merke er ist voll eklig, weil er steht auf Natursekt und trinkt das dann


Na, dann hast Du Deine Antwort doch schon: es passt nicht! Es sei denn, Du stehst jetzt auch auf Anpinkeln.

21.02.2021 10:24 • x 2 #62


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


Sina1501
Konnte vor lauter Kopfkino gestern kaum einschlafen

Dabei fiel mir dann auch die Leica im Wert von 9000 Euro wieder ein....

Liebe Te,
wenn er demnächst mit der Kamera bei dir auftaucht...
Vielleicht entsteht dann ein *hust* neuer Heimatfilm mit dir in der Hauptrolle.
Du scheinst ja schon, ohne den Typen zu kennen, zu allem bereit zu sein

Ich würde diesem ekelhaften Kotzbrocken nicht einen cm über den Weg trauen und nur noch zusehen, dass ich Land gewinne.

21.02.2021 10:52 • x 4 #63


Lalunia
Leute hört auf hier S. Praktiken auszulachen.. das gehört sich einfach nicht.
Ansonsten finde ich letzte Beiträge einfach irgendwie too much, vor allem wenn dieser Thread vom echten Menschen stammt. Und was anderes darf hier nicht behauptet werden.

21.02.2021 12:03 • x 6 #64


Anubie
Er kam um 3:25 mit B. vorbei. Oh Mann, in Berlin ist im Lockdown ja noch viel möglich, beneidenswert!

22.02.2021 01:17 • x 1 #65


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Trotzdem komme ich mir immer ein wenig blöd vor, wenn ich Einen scharfen Griechen, bitte bestelle.

Auf einem Weihnachtsmarkt in Hamburg vor etlichen Jahren habe ich mal ein Getränk namens Heiße Pflaume gesehen. Da machte das Bestellen ebenfalls Spaß.

22.02.2021 02:00 • x 1 #66


V
Was sind Beep-Boys ?

Warum geht man beim ersten Date gleich in die Kiste ?

Warum lässt man ungeschützten Beischlaf zu um beim nächsten Beischlaf erstmal nach dem Gesundheitszeugnis zu fragen ?

Warum trennt man sich wenn man den Anderen erstmal mit dem Hund losschickt ?

Bist Du irgendwie impulsiv, nicht wirklich bei Dir und erst nach der ersten Faszination fragst wer der Kerl wirklich ist ?

Hast Du Borderline oder so ?

Also für mich klingt das sehr schräg und schief, sorry.

Ist ja wie erstmal nen Kind machen und dann schauen ob er als Partner/Vater taugt.

Warum nicht erstmal schauen und dann erst machen ? Wäre doch die richtige Reihenfolge.

22.02.2021 03:00 • x 2 #67


nimmermehr
Zitat von Anubie:
Er kam um 3:25 mit B. vorbei. Oh Mann, in Berlin ist im Lockdown ja noch viel möglich, beneidenswert!


Für Leute, die Chanel Creme benutzen, gelten andere Regeln, die haben kein AIDS und natürlich auch kein Corona und deshalb gilt die Ausgangssperre nicht für sie. Außerdem trinkt er regelmäßig Natursekt von Wildfremden, das hat eine desinfizierende Wirkung.

22.02.2021 06:35 • x 6 #68


Wollie
Zitat von nimmermehr:
Außerdem trinkt er regelmäßig Natursekt von Wildfremden, das hat eine desinfizierende Wirkung.

du triffst es wie immer auf den Punkt......das hilft gegen alles....garantiert

22.02.2021 07:13 • x 1 #69


6rama9
dieser Thread war mal echt ne nette Erheiterung zum Feierabend. Danke dafür.

Hoffentlich war in der Bierflasche , die für den Hund eingetauscht wurde auch tatsächlich B. und nicht eine ähnlich aussehend Flüssigkeit. Ich glaub ich trink lieber Wein heute abend... nach B. ist mir nicht mehr.

22.02.2021 18:29 • x 2 #70


Wollie
also wenn Schaum drauf ist ist es echtes B. ansonsten würde ich den Fingertest machen

22.02.2021 18:31 • x 1 #71


BlueApple
Der griechische Gigolo, der auf wilde Natursektspielchen steht. Finde ich richtig gut.

Liebe TE, ich glaube schon, dass er es ernst meint. Um jemanden nach NS Spielchen zu bitten, muss schon großes Vertrauen vorhanden sein. War wohl bei dir der Fall. Das wird ne grandiose Beziehung, ich wünsche dir viel Glück! Und bitte sperre beim nächsten Date den Hund weg... Nur so vorsichtshalber

22.02.2021 18:43 • x 2 #72


M
Ich bin bei der Chanel Creme ausgestiegen... des kann ja nicht echt dein ernst sein?!

22.02.2021 18:48 • #73


nimmermehr
Zitat von Moonlight79:
Ich bin bei der Chanel Creme ausgestiegen... des kann ja nicht echt dein ernst sein?!


Echt? Ich finde, ab da wurde es erst richtig gut.

22.02.2021 19:13 • x 4 #74


E
Zitat von nimmermehr:
Echt? Ich finde, ab da wurde es erst richtig gut.


War echt lustig. Nur die TE schreibt ja nix mehr. Fehlt mir schon.

22.02.2021 19:15 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag