Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Majachen:Als er dann kurz mit meinem Hund unten war, weil ich mal auf Toilette musste, kam er dann um 03:25 Uhr wieder mit B. hoch
Zitat von LaLeLu35:Ich hoffe, er hatte um 3:25 Uhr neben dem B. auch den Hund noch dabei.
Stellte mir vor, wie der Typ mit Hund der TE zum Kiosk geht und statt mit Hund dann mit einer Flasche B. zurückkommt! Lukratives Tauschgeschäft am neuköllner Kiosk! "Ey, Alter - kriegst Du Töle, krieg ich Sprit!"
Zitat von Majachen:Ich erkenne doch schon vorher oder durch Sex ob es passt oder nicht.
Zitat von Majachen:Wir hatten da schon einmal Verkehr gehabt und ich merke er ist voll eklig, weil er steht auf Natursekt und trinkt das dann

Sina1501
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Anubie
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Trotzdem komme ich mir immer ein wenig blöd vor, wenn ich "Einen scharfen Griechen, bitte" bestelle.
VikingGer
Gast
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Anubie:Er kam um 3:25 mit B. vorbei. Oh Mann, in Berlin ist im Lockdown ja noch viel möglich, beneidenswert!
Wollie
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Außerdem trinkt er regelmäßig Natursekt von Wildfremden, das hat eine desinfizierende Wirkung.
du triffst es wie immer auf den Punkt......das hilft gegen alles....garantiert 
6rama9
Mitglied
Wollie
Mitglied

BlueApple
Mitglied
Moonlight79
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Moonlight79:Ich bin bei der Chanel Creme ausgestiegen... des kann ja nicht echt dein ernst sein?!

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nimmermehr:Echt? Ich finde, ab da wurde es erst richtig gut.![]()