218

Was denkt ihr über mein Date?

M
Zitat von LH4:
Samstag Abend und Langeweile?

Eigentlich nicht! Ich war vorhin bei meinem Pferd und nun wollte ich das geklärt haben und morgen muss ich sogar früh raus zur Arbeit. Also keine Langeweile!

21.02.2021 00:24 • #16


Elfe11


Berlin, Berlin

Mir fehlt ein Kotz Smiley.

Das ist ernsthaft ein Date für dich?!

21.02.2021 00:24 • x 1 #17


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


E
Natürlich will er nur das Eine. Du doch auch. Du bist zudem sehr materiell fixiert. Naja, er will vielleicht doch mehr von dir. Du verstehst, was ich meine?

21.02.2021 00:26 • #18


Sina1501
Zitat von VictoriaSiempre:
Also ich finde, das war ein Super-Date!


Spitze

21.02.2021 00:26 • #19


Wollie
Ist das ein Fake ? Ist dir langweilig?

21.02.2021 00:28 • x 1 #20


E
Zitat von Wollie:
Ist das ein Fake ? Ist dir langweilig?


Nein, ist echt. Nur ganz anders.

21.02.2021 00:29 • #21


Lebensfreude
Zitat von Majachen:
Ich denke schon, dass man einigen Menschen vertrauen kann! Er macht einen sauberen Eindruck und achtet sehr auf sein Äußeres und benutzt Chanel Creme und wie gesagt, der hiv Home Test, war bei ihm negativ gewesen! Ich habe euch nach einem Rat gebeten, wie ich es rausfinden ...


omg, er macht einen sauberen Eindruck, also kann er nicht krank sein? Wat hat Channelcreme damit zu tun?
Und so ein Heimtest sagt doch nur aus, dass er noch nicht infiziert ist. Deinen HiV-Test solltest du nach 12 ! Wochen nochmal machen.

Wie du seine ernsten Absichten herausfinden kannst: lern ihn erst mal kennen, auf neutralem Boden, beim Spazierengehen.

21.02.2021 00:30 • x 2 #22


nimmermehr
Zitat von Majachen:
Ich denke schon, dass man einigen Menschen vertrauen kann! Er macht einen sauberen Eindruck und achtet sehr auf sein Äußeres und benutzt Chanel Creme und wie gesagt, der hiv Home Test, war bei ihm negativ gewesen! Ich habe euch nach einem Rat gebeten, wie ich es rausfinden ...


Na wenn er Chanel Creme benutzt, kann man ihm natürlich vertrauen, warum hast Du das nicht direkt im Eröffnungsbeitrag erwähnt?

Wenn er beim nächsten Date Gleitgel mitbringt und do'ggy vorschlägt, denke ich, dass es auf jeden Fall Liebe ist.

21.02.2021 00:30 • x 16 #23


E
Waren doch schon spazieren...direkt ins Bett.

21.02.2021 00:31 • #24


Lalunia
Wenn DU doch nicht nur auf das eine reduziert werden willst, wieso gehst du nach kurzem Spaziergang zu ihm und hast gleich S. ohne Kond..
Wieso ignorierst du dazu auch noch so viele red flags?
Wieso löscht du ihn auf WA und antwortest nicht auf seine Nachricht?
Und (und das finde ich ganz spannend) welche Rolle spielen in dieser Geschichte diese ganzen teueren Sachen?

21.02.2021 00:34 • x 2 #25


Lalunia
Zitat von Wollie:
Ist das ein Fake ? Ist dir langweilig?

Psst... darf man hier nicht fragen. Bekommst Abmahnung

21.02.2021 00:36 • x 1 #26


E
Zitat von Lalalana1:
Wenn DU doch nicht nur auf das eine reduziert werden willst, wieso gehst du nach kurzem Spaziergang zu ihm und hast gleich S. ohne Kond.. Wieso ignorierst du dazu auch noch so viele red flags? Wieso löscht du ihn auf WA und antwortest nicht auf seine Nachricht? ...


Diesen Fall kann nur einer klären...Columbo!

21.02.2021 00:36 • x 2 #27


tlell
Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!

21.02.2021 00:37 • x 12 #28


Lebensfreude
Zitat von Magnum:
Diesen Fall kann nur einer klären...Columbo!

oder die Trovatos

21.02.2021 00:38 • x 1 #29


L
Uch denke dass es mehr als offensichtlich ein Fake ist . Aber leider nicht besonders witzig.

21.02.2021 00:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag