Zitat von saraglück:Ich würde es völlig verstehen, wenn du dich nach dem Lesen dieses Briefes nicht mehr melden würdest. Es wäre mir aber eine große Freude weiter in deinem Leben in welcher Form auch immer sein zu dürfen.
Liebe @saraglück diese Satz ist mir besonders ins Auge gesprungen!
Ich kenne Deinen AM nicht, jedoch hat der Gute keinen A...in der Hose! Sorry wenn ich das so sage, wenn er Dich wirklich liebt und nicht nur begehrt, dann würde er den Schritt gehen.
Er möchte eine bequeme Lösung und die hat er Dir in diesem Satz schon vorgegeben und gallant die Verantwortung herüber geschoben.
Er will Dich nicht loslassen, Du sollst jetzt die Entscheidung treffen, perfide finde ich den Ausblick in die Zukunft, es kann ja noch was mit euch werden, wenn Du am Ball bleibst. Auch hier gilt, würde er Dich wirklich lieben, dann würde er Dich freigegeben und Dir eine Zukunft mit einem Mann wünschen, den Du verdienst!
Er will weiterhin Deine Nähe und deinen Körper, jedoch nicht mir Dir das Leben teilen. Er ist einfach feige und wird immer weiter versuchen dich am Haken zu halten.
Wenn Du eine Zukunft haben möchtest, dann reiße alle Brücken nieder und verbannen ihn aus Deinem Leben, viel Glück!