389

Brief vom AM - Was denkt ihr, speziell die Männer?

I
Zitat von Schnickschnack:

Und wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich nie betrogen wurde, nie betrogen habe und seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung führe (ich bin hier, weil ich Probleme mit einer Stalkerin hatte)? Gehöre ich mit meiner Interpretation dann immernoch zu den Frustrierten? Das ist doch albern.

Ich teile Deine Interpretation jedenfalls nicht und finde sie ein wenig gutgläubig.


Der User macht ständig Stimmung und beleidigt andere.

23.12.2019 14:09 • #46


pepatty
Zitat von Schnickschnack:

Und wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich nie betrogen wurde, nie betrogen habe und seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung führe (ich bin hier, weil ich Probleme mit einer Stalkerin hatte)? Gehöre ich mit meiner Interpretation dann immernoch zu den Frustrierten? Das ist doch albern.

Ich teile Deine Interpretation jedenfalls nicht und finde sie ein wenig gutgläubig.

Also, Du fühlst Dich offensichtlich von meiner Bezeichnung Frustrierte angesprochen. Woran das liegt kannst nur Du Dir beantworten.
Und btw. Frustration hat nicht zwingend immer etwas mit Beziehungsproblemen zutun.

Ich kann zumindest behaupten, dass meine Interpretation sich auf die hier lesbaren Fakten bezieht und nicht auf wilde, negative Spekulationen.

Zurück zum thread der TE. - Einverstanden?

23.12.2019 14:17 • x 1 #47


A


Brief vom AM - Was denkt ihr, speziell die Männer?

x 3


pepatty
Zitat von Isely:
Der User macht ständig Stimmung und beleidigt andere.

Och nö, Du schon wieder.

23.12.2019 14:20 • x 3 #48


S
Zitat von pepatty:
Und btw. Frustration hat nicht zwingend immer etwas mit Beziehungsproblemen zutun.


Frustriert wirken mMn v.a. Leute, die einfach nur giftig sind und provozieren wollen in der Hoffnung ein wenig Internetaufmerksamkeit lenkt sie von ihrem Leben ab. Aber das ist Gott sei es gedankt nicht mein Problem. Ich weiß jetzt in welcher Schublade ich Dich verorten muss und ignoriere Dich künftig einfach

Insofern, ja, please back 2 topic.

23.12.2019 14:21 • x 1 #49


B
Leb dein Leben,lass ihn seins regeln und vielleicht trefft ihr euch an anderer Stelle und unter anderen Voraussetzungen wieder.Der Brief ist schon sehr dick aufgetragen.
Ich würde nun alle Kanäle erstmal schließen und mich voll und ganz auf mich konzentrieren.Gibt so viele tolle und vorallem freie Männer, die nicht so einen Rucksack mit sich tragen.

23.12.2019 14:24 • x 5 #50


pepatty
Zitat von Schnickschnack:

Frustriert wirken mMn v.a. Leute, die einfach nur giftig sind und provozieren wollen in der Hoffnung ein wenig Internetaufmerksamkeit lenkt sie von ihrem Leben ab. Aber das ist Gott sei es gedankt nicht mein Problem. Ich weiß jetzt in welcher Schublade ich Dich verorten muss und ignoriere Dich künftig einfach

Insofern, ja, please back 2 topic.

Lass gut sein, Schnickschnack.

23.12.2019 14:25 • #51


B
Warum muss sich immer hier gezofft und provoziert werden.Meinungen nebeneinander stehen lassen und fertig.

23.12.2019 14:38 • x 6 #52


juliet
könnte es sein, dass, die TE die story wegen der ggf begangenen indiskretion mit vornamen etc. schnell dsgvo- konform ins ausland verlegt hat? herwig ist ja auch wie viktoria und pauli der typische britische namensursprung.

ist aber letztlich auch unerheblich....

fakt ist jedenfalls: ein übler herzschmerz-schinken, dieser brief, der einen außenstehenden echt zum kopfschütteln bringt.
ich wünsche dir, sara, dass du schnellstens über den mann hinwegkommst.
du hast es ja selbst schon erkannt: taten worte....

viel glück dir !

23.12.2019 14:43 • x 1 #53


A
Die nüchternen Fakten sind: er ist zu seiner Familie zurück. Dich würde er gerne auf unbestimmte Zeit warm halten. Bis die Kinder groß sind ist nichts als leeres Geschwätz. Wenn sie groß sind gibt es dann einen anderen Grund warum er sich nicht trennen kann. Dann ist vielleicht die EF krank. Du würdest vertröstet auf den St. Nimmerleinstag. Würdest du das wollen? Ich hab letztens von einer AF gehört, die das seit 20 (!) Jahren mitmacht. Gruselig.

23.12.2019 15:16 • x 3 #54


pepatty
Zitat von Anja62:
Die nüchternen Fakten sind: er ist zu seiner Familie zurück. Dich würde er gerne auf unbestimmte Zeit warm halten. Bis die Kinder groß sind ist nichts als leeres Geschwätz. Wenn sie groß sind gibt es dann einen anderen Grund warum er sich nicht trennen kann. Dann ist vielleicht die EF krank. Du würdest vertröstet auf den St. Nimmerleinstag. Würdest du das wollen? Ich hab letztens von einer AF gehört, die das seit 20 (!) Jahren mitmacht. Gruselig.

Nüchtern auf den Punkt gebracht. Auch wenn vermutlich der Ex im Moment selbst an die Möglichkeit mit später zu glauben hofft. Leider Wunschträume, nicht die Realität.

23.12.2019 15:21 • x 1 #55


S
Zitat von Schnickschnack:
Das heißt er war bereits getrennt, geht jetzt aber zu ihr zurück? Obwohl er während dieser Trennung mit Dir anbandelte? Herrje...

Liebste Sara, dieser Mann taugt nicht für Dich! Er baut gerade wieder sein Nest mit seiner EF auf. Dir gedenkt er dabei keine ehrbare oder würdevolle Rolle zu. Dieser Mann ist kein guter Fang. Selbst als Sonderposten auf dem Grabbeltisch nicht zu empfehlen.


Lieber Schnickschnack,

Danke für deine Nachricht. Wahrscheinlich steh ich jetzt auf der Leitung, aber darf ich dich fragen, was du mit diesem Satz meinst Selbst als Sonderposten auf dem Grabbeltisch nicht zu empfehlen?

23.12.2019 16:29 • #56


S
Zitat von Gretchen:
Also getrennt (nach dem Motto ich sag das jetzt mal) und emotional unabhängig ist ja ein Riesen Unterschied und da gibt es jeden Millimeter ne grauabstufung.

Mit Kindern auf jeden Fall ne verdammt schwierige Kiste.

Diese Phase das halb garen war (und ist manchmal noch) bei mir auf jeden Fall sehr belastend.

Es muss ja nicht liebe sein (was immer das nun ist) aber auf jeden Fall eine Bindung und die zu lösen dauert und tut weh und er scheint das Verhältnis zu seinen Kindern so belassen zu wollen dass er sie jeden Tag sieht,

Der Umbruch einer Trennung mit Kindern die so klein sind, da weckt man meiner Meinung nach Emotionen denen man erstmal stand halten muss.

Unterm Strich ist es für alle ernüchternd.


Er hat durch die Trennung anscheinend erst erkann wie wichtig ihm die Nähe zu seinen Kindern ist. Er will kein Wochenendpapa sein sondern sie jeden Tag sehen und in ihrem Lebenn mitbestimmen können. Er hat Angst, dass seine Ex Frau einen neuen Mann findet den die Kinder dann mehr lieben als ihn bwz. der dann mehr Zeit mit ihnen verbringt als er. Ihm ist bewusst, dass er seine Kinder nicht verlieren wird, aber er hat Angst, dass er die Nähe zu seinen Kindern verlieren wird.
Als wir uns kennengelernt haben konnte ihm nichts schnell genug gehen... er wollte mich schon seinen Kindern vorstellen, seinen Eltern etc. Ich war diejenige die ihn gebremst hat, weil ich mir selber noch nicht so sicher war... Es ging mir alles zu schnell und meiner Meinung nach hattte er noch viel zuviele offene Wunden mit seiner Ex (aber das war nur meine Vermutung). Er wollte unbedingt Kinder mit mir, hat mich schon nach Namen gefragt, die mir gefallen würden... Für das erste Kind gab es sogar schon ein Datum. Die Hochzeit hat er auch schon geplant.... Es war alles wie im Märchen.. irgenwann hab ich mich einfach Hals über Kopf in ihn verliebt und es war um mich geschehen... Obwohl ich anfangs skeptisch war, irgendwann hat mein Verstand einfach abgeschaltet und ich hab mich völlig diesen wunderschönen Gefühlen und ihm hingegeben. Es war zwar ich die ihn immer wieder auf den Boden geholt habe, aber er hat mit der Zeit auch realisiert, dass nicht alles so einfach gehen wird, wie er sich das vorstellt. Ich habe gemerkt, dass er viel mehr Zeit mit seinen Kindern verbracht hat und viel nachdenklicher geworden ist... er hat mir dann einmal gesagt, dass er deshalb mehr Zeit mit ihnen verbringt, weil er weiss, dass er sie bald nicht mehr jeden Tag sehen wird und sie ihm nicht mehr so nahe sein werden... Das Komische ist, dass er durch die Beziehung mit mir erst so richtig die Nähe mit seinen Kindern gefunden hat... früher war er ihnen anscheinend nicht so nahe... aber jetzt wo er dachte, dass er sie bald nicht mehr jeden Tag haben würde, hat er nicht nur mehr Zeit mit ihnen verbracht, sondern auch die Zeit viel intensiver mit ihnen verbracht. Er hat eine Nähe mit den Kindern entwickelt, die er vorher so nicht hatte.
Vielleicht war mein Auftrag ja einfach nur genau dieser.

23.12.2019 16:54 • x 7 #57


Wurstmopped
Zitat von saraglück:
Ich würde es völlig verstehen, wenn du dich nach dem Lesen dieses Briefes nicht mehr melden würdest. Es wäre mir aber eine große Freude weiter in deinem Leben in welcher Form auch immer sein zu dürfen.

Liebe @saraglück diese Satz ist mir besonders ins Auge gesprungen!
Ich kenne Deinen AM nicht, jedoch hat der Gute keinen A...in der Hose! Sorry wenn ich das so sage, wenn er Dich wirklich liebt und nicht nur begehrt, dann würde er den Schritt gehen.
Er möchte eine bequeme Lösung und die hat er Dir in diesem Satz schon vorgegeben und gallant die Verantwortung herüber geschoben.
Er will Dich nicht loslassen, Du sollst jetzt die Entscheidung treffen, perfide finde ich den Ausblick in die Zukunft, es kann ja noch was mit euch werden, wenn Du am Ball bleibst. Auch hier gilt, würde er Dich wirklich lieben, dann würde er Dich freigegeben und Dir eine Zukunft mit einem Mann wünschen, den Du verdienst!
Er will weiterhin Deine Nähe und deinen Körper, jedoch nicht mir Dir das Leben teilen. Er ist einfach feige und wird immer weiter versuchen dich am Haken zu halten.
Wenn Du eine Zukunft haben möchtest, dann reiße alle Brücken nieder und verbannen ihn aus Deinem Leben, viel Glück!

23.12.2019 17:07 • x 4 #58


S
Zitat von Wurstmopped:
Liebe @saraglück diese Satz ist mir besonders ins Auge gesprungen!
Ich kenne Deinen AM nicht, jedoch hat der Gute keinen A...in der Hose! Sorry wenn ich das so sage, wenn er Dich wirklich liebt und nicht nur begehrt, dann würde er den Schritt gehen.
Er möchte eine bequeme Lösung und die hat er Dir in diesem Satz schon vorgegeben und gallant die Verantwortung herüber geschoben.
Er will Dich nicht loslassen, Du sollst jetzt die Entscheidung treffen, perfide finde ich den Ausblick in die Zukunft, es kann ja noch was mit euch werden, wenn Du am Ball bleibst. Auch hier gilt, würde er Dich wirklich lieben, dann würde er Dich freigegeben und Dir eine Zukunft mit einem Mann wünschen, den Du verdienst!
Er will weiterhin Deine Nähe und deinen Körper, jedoch nicht mir Dir das Leben teilen. Er ist einfach feige und wird immer weiter versuchen dich am Haken zu halten.
Wenn Du eine Zukunft haben möchtest, dann reiße alle Brücken nieder und verbannen ihn aus Deinem Leben, viel Glück!


Genau dieselben Gedanken hatte ich auch! Er sollte mir eigentlich einen guten Mann wünschen den ich verdiene!

23.12.2019 17:11 • #59


A
Leute!
Der AM wollte ein Trennugsjahr abwarten! Es gibt in England kein Trennungsjahr! Warum macht ihr euch hier die Mühe zu schreiben?

23.12.2019 17:12 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag