M
Merilin
Gast
Er und Frau hatten irgendwelche Probleme.. aber die haben sie wieder hinbekommen- mit deiner Hilfe, mit dir im rücken. Du hast ihm kraft gegeben , energie, lust neue dinge anzupacken....all das hat er dahin getragen und dort einen neuanfang begonnen. Was er dir nicht erzählt hat sondern sich weiter deine Energie geholt...Natürlich weiss die Frau nichts von dir- denn er hat ja die ganze zeit um sie gekämpft . Dass jemand ihm dabei den rücken gestärkt hat ( unter Vorspiegelung falscher Tatsachen) , dass darf sie nicht erfahren...
Du denkst es ging/ geht um dich / euch. Nein.
Für ihn ging es immer um ihn/familie.
Er ist dort fest verankert egal was er dir erzählt.
Die Kinder sind tatsächlich eine ausrede. Die Wahrheit ist dass ( egal was er dir erzählt) er pararell die ganze zeit um seine frau gekämpft hat und nie vorgehabt hat sie aufzugeben.
Wenn du mir nicht glaubst mach Folgendes:
Frage die Frau nach ihrer Version!
Eins interessiert mich noch: ist der brief Handschriftlich oder getippt.
Dieser Brief ist fur 2 Dinge gedacht:
1. Du musst die klappe halten und weiter an die grosse liebe glauben und glauben er opfert sich dort auf . Übersetzt: kein wort zu der frau
2. Er muss sich weiter einschleimen bei dir er braucht Kontakt, dich an der keine halten wegen Punkt 1 klappe halten.
Du denkst es ging/ geht um dich / euch. Nein.
Für ihn ging es immer um ihn/familie.
Er ist dort fest verankert egal was er dir erzählt.
Die Kinder sind tatsächlich eine ausrede. Die Wahrheit ist dass ( egal was er dir erzählt) er pararell die ganze zeit um seine frau gekämpft hat und nie vorgehabt hat sie aufzugeben.
Wenn du mir nicht glaubst mach Folgendes:
Frage die Frau nach ihrer Version!
Eins interessiert mich noch: ist der brief Handschriftlich oder getippt.
Dieser Brief ist fur 2 Dinge gedacht:
1. Du musst die klappe halten und weiter an die grosse liebe glauben und glauben er opfert sich dort auf . Übersetzt: kein wort zu der frau
2. Er muss sich weiter einschleimen bei dir er braucht Kontakt, dich an der keine halten wegen Punkt 1 klappe halten.