Zitat von saraglück:Es ist mir völlig klar, dass das für dich ein Alptraum und die denkbar schlechteste Lösung ist, aber ich kann es nicht ändern.
Zitat von saraglück:dass ich mich im Moment für die Kinder und somit gegen mein eigenes Glück stelle.
Zitat von saraglück:Wenn du in ein paar Jahren immer noch die gleiche Liebe für mich empfinden könntest hätten wir eine reelle Chance, jetzt leider nicht.
Zitat von saraglück:Ich würde es völlig verstehen, wenn du dich nach dem Lesen dieses Briefes nicht mehr melden würdest. Es wäre mir aber eine große Freude weiter in deinem Leben in welcher Form auch immer sein zu
Zitat von saraglück:Du bist mir so unendlich wichtig, dass ich dich auf keinen Fall für immer verlieren will. Selbstverständlich würde ich dir niemals zumuten, in einer Rolle zu sein in der du dich nicht wohl fühlst.
Zitat von saraglück:Ich hoffe aber, dass es irgendeine Möglichkeit gibt verbunden zu bleiben. Es will mir nicht in den Kopf wie es sein kann, dass zwei Menschen sich derart lieben, wie wir es tun, und trotzdem keine Möglichkeit finden diese Liebe zu bewahren. Es ist vielleicht die ultimative Prüfung, ob unsere Liebe tatsächlich so unendlich ist, wie ich es verspüre und hoffe.
[...].
Ich habe dich seit wir zusammengekommen sind nicht ein einziges Mal mit Evelyn betrogen. Weder geistig und schon gar nicht körperlich. Die Vorstellung eine andere Frau außer dir zu berühren ist mir unerträglich. Ich warte auf dich und deine Berührung.
Ich werde immer auf dich warten und bin mehr als bereit mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen sobald meine Kleine damit leben kann.
Selten so eine narzisstische Kacke gelesen.
Zitat von saraglück:Es ging mir alles zu schnell und meiner Meinung nach hattte er noch viel zuviele offene Wunden mit seiner Ex (aber das war nur meine Vermutung). Er wollte unbedingt Kinder mit mir, hat mich schon nach Namen gefragt, die mir gefallen würden... Für das erste Kind gab es sogar schon ein Datum. Die Hochzeit hat er auch schon geplant.... Es war alles wie im Märchen.. irgenwann hab ich mich einfach Hals über Kopf in ihn verliebt und es war um mich geschehen... Obwohl ich anfangs skeptisch war, irgendwann hat mein Verstand einfach abgeschaltet und ich hab mich völlig diesen wunderschönen Gefühlen und ihm hingegeben.
Selbst bei einem freien Mann würde ich vermutlich sofort die Beine unter den Arm nehmen, wenn er nach wenigen Wochen schon soviel Nägel mit Köpfen ankündigen würde, statt erst mal - mindestens - zwei Jahre abzuwarten, bis die Schmetterlingsphase vorüber ist und man überhaupt erst mal überblicken kann, ob eine tragfähige Bindung entstanden ist, die auch für lebenslangen Alltag miteinander taugt.
Aber bei einem Typen, der gerade mal frisch getrennt ist und bis dato noch nicht mal angefangen hatte, seine beiden Kinder darauf vorzubereiten, würde ich mir angesichts solcher Luftschlösser nur noch an den Kopf fassen. Vor allem die Nummer mit dem Datum für Euer erstes Kind ist ja wohl der Überkracher. An was für einen Spinner bist Du da nur geraten? Das ist ja schlicht kopflos.
Ich würde dem Typen
tatsächlich nicht zurückschreiben - keine einzige Silbe! Er behauptet ja, daß er verstehen
könne, wenn Du das nicht tust... da würde ich ihn jetzt kurzerhand drauf festnageln, das restliche Geschwalle schlicht ignorieren und ihn auf sämtlichen Kanälen blockieren. Seine Korrespondenz bewahr aber auf einem externen Speichermedium gut auf, damit Du Beweismittel hast. Sollte er zu einem späteren Zeitpunkt doch noch Wege finden, Dich zu kontaktieren, dann schreib ihm knapp und unmißverständlich zurück, daß Du keinerlei Kontakt zu ihm mehr willst und kein Problem damit haben wirst, die Korrespondenz seiner Frau zu geben, wenn er Dich jetzt noch ein einziges Mal belästigen sollte - also mal abgesehen davon, daß Du Dir rechtliche Schritte vorbehältst.
Mehr fällt mir da echt nicht mehr zu ein. Weia... was für ein Schmierlappen. Sei bloß froh, daß Du den los bist. Stell Dir mal vor, der hätte Dich tatsächlich geheiratet und geschwängert! Dann wärst Du jetzt in der Position seiner Frau... und er würde irgendeiner anderen solche Briefe schreiben, während er Dir daheim vormacht, Du seist die Liebe seines Lebens.