Blume07
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und bräuchte mal neutrale Meinungen:
Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Partner (49) hat eine junge Frau (25) kennengelernt, die ihm, wie er meint, zugehört hat und je häufiger sie das getan, umso näher sind sie sich gekommen.
Habe ich erst mach langem Bohren und Zufall rausbekommen.
Ja wir hatten unsere Problemchen, wie das so nach 20 Jahren und mit Kind ist. Ich bin auch nicht einfach, gebe ich zu. Er hatte irgendwann den Vorschlag gemacht sich eine eigene Wohnung zu suchen, um wieder gegenseitigen Respekt zu finden und dadurch eine Wieder-Annäherung möglich wäre. Was ich erst verweigerte, ihm dann aber doch nahe legte, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das er Abends auf der Couch mit ihr schrieb oder heimlich telefonierte.
Jetzt ist er seit ein paar Tagen ausgezogen, wir sehen uns aber noch ab und an wegen unseres Sohnes. Jedesmal kommen wir auf das Thema Beziehung und das er sie noch nicht als beendet sieht. Er nimmt mich auch weiter in den Arm und küsst mich.
Allerdings hat er nun immer die Möglichkeit sie zu sehen ohne gesehen zu werden. Er meint zwar, sie sind nicht zusammen, aber das kann ich nicht glauben. Sie hat z.B. von Donnerstag auf Freitag bei ihm übernachtet, es wäre aber angeblich nichts passiert. Er ist auch der Typ dafür, nur glaube ich, ist es was anderes weil er Gefühle hat.
Leider kann ich sein ganzes Verhalten nicht deuten, hält er mich warm weil er sich mit ihr nicht sicher ist bzw abwarten möchte wie es sich entwickelt? Hat er noch Gefühle für mich oder ist das nur der "Geist" der Vergangenheit?
Und wie meint ihr, stehen die Chancen der Beiden bei 24 Jahren Altersunterschied?
Ich bin ratlos. Ich liebe ihn, aber möchte trotzdem irgendwann abschließen können.
Vielen Dank schon mal im Voraus fürs "zuhören"