Hey GolfR,
ich antworte dir mal direkt, ohne mir alle Antworten hier durchzulesen.
Wenn alles schon gesagt wurde, dann entschuldige ich mich vorab für die beidseitige Zeitverschwendung.
Die Konstellation war aus deiner Sicht klassisch, aus ihrer nicht. Wer sich als Mensch nach nicht mal einem Jahr Beziehung schon anderweitig umsieht, weiß offenbar nicht wie das ist, echte tiefe Gefühle zu haben. Aber sie weiß, wie sie diese vortäuschen kann, um andere zu manipulieren und in Sicherheit zu wiegen. Daher bist du ja auch absolut davon überzeugt, dass ihre Gefühle super duper echt waren/sind.
Dabei hat Sie dir nur das gegeben und gezeigt, was du sehen wolltest, denn deinerseits sind die Gefühle echt. Sie sind nur halt leider an jemanden verschwendet, der dich nicht schätzt, sondern benutzt und dann fallen lässt, wenn es passt. Du weißt doch sicher wie das ist, wenn man einseitig verliebt ist...man realisiert mitunter gar nicht, dass der auserkorene Mensch nicht im Ansatz ähnlich fühlt. Wenn man dann aber von so jemandem auch noch das zu hören bekommt, was man sich so sehr wünscht, dann landet man bei deiner Frage:
Zitat von GolfR:I
Was ich aber nicht verstehe und da habe ich mich definitiv nicht getäuscht, ihre Gefühle und alles war wir hatten war total echt. Ich habe noch hunderte whats app wo sie mir geschrieben hat wie super glücklich ich sie mache und mehrmals gesagt hat sie mir das auch.
Pure Manipulation. Du hast dir jemanden ausgesucht, der 1 A manipulieren kann...Die Frage ist doch, warum suchst du dir so einen Menschen aus? DAS ist die relevante Frage. Ich denke, dir hat sehr viel in deiner vorherigen, doch langen Beziehung gefehlt und offenbar habt ihr darüber entweder nicht gesprochen oder ihr wusstet nicht, wie ihr eure Probleme lösen könnt.
Konzentriere dich bitte auf dich. Die aktuelle Dame deines Herzens hat deines aus meiner Sicht nicht verdient und viel schlimmer noch aus deiner Sicht: sie will es nicht, kann damit nichts anfangen oder wertschätzen...