185

Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

F
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist ja eine schöne Rolle, die einem Ehegatten zugeteilt wird, da macht es natürlich Sinn, dass man verheiratet ist.


Ich interpretiere das so.

17.05.2022 13:40 • #61


CanisaWuff
Zitat von Sabbel:
wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.

never f.u.ck the company.

Du lieferst Dich aus. Wenn Du wirklich einen jüngeren Mann willst, dann geh in die benannten Portale.
Dort werden reife Frauen gesucht. Ich habe auch gerade einen an den Fersen und er lässt sich nicht abschütteln, wobei ich auf sowas keine Lust habe.

Denn der Spaß, den Du erwähnst Du dass es danach fertig ist, das bestimmst Du nicht mehr alleine.
Du wirst dann erpressbar.
Das solltest Du Dir eben vorher auch überlegen.

17.05.2022 13:45 • #62


A


Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

x 3


Elfe11
Lies dich doch einfach mal ein zum Thema MILF. Denn genau das ist es!

Aus Sicht eines jüngeren Mannes bist du leichte Beute. Deshalb versucht er es bei dir. Traurig, aber wahr.

17.05.2022 16:13 • #63


D
Zitat von Elfe11:
Lies dich doch einfach mal ein zum Thema MILF. Denn genau das ist es!

Finde ich auch. Deshalb schrieb ich bereits in #51:
Zitat von DonaAmiga:
Tu, was du nicht lassen willst, aber poste dieses Erlebnis lieber nicht hier, sondern bei den M.I.L.F. im JOYclub.

17.05.2022 16:38 • x 1 #64


L
Ach ich weiß nicht, Leute, ich würde da weder den Altersunterschied noch die Firma als Problem bemühen - in beiden Fällen sind schon großartige Liebesgeschichten entstanden.
Der Haken liegt eindeutig woanders…

17.05.2022 17:47 • x 2 #65


Milly85
Zitat von Sabbel:
Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war, er aber aufgrund der Sprache nichts sagen konnte und wollte. Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten


wow… das ist ja wie im Film…

nein ernsthaft. Der Kerl kennt dich gar nicht! "Es gibt nur dich für ihn…" Mhm. Bis die nächste irgendwann vorbeihüpft. Wegen sowas will man doch nicht ernsthaft seine Ehe gefährden? Was gibst du denn auf Worte? Worte sind Schall und Rauch ! Besonders von so jemand der keine Lebenserfahrung hat!

bitte…

17.05.2022 17:56 • x 2 #66


Milly85
Zitat von Sabbel:
Oft genug ist es ja nur die Jagd auf das scheinbar Unerreichbare, die es spannend macht. Dann befriedigt man seine Neugier und fertig, vergessen.

Jaaa genau! Das haben alle Affären Leute hier im Forum gesagt ! Lies dir mal durch , wie das jedesmal geendet ist! Anfangs ist es immer "nur" S. und am Ende verliebt man sich doch, und Ooohhh die Vertrautheit. Ja, dann haste den Salat.

Man muss da schon früh genug entgegenwirken und es gar nicht dazu kommen lassen, dann gibts später auch kein herumgeheule!

17.05.2022 17:58 • x 3 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag