185

Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

S
Nein um einen Aufenthaltstitel geht es nicht, den hat er.

Warum seit ihr so krass drauf? Ich würde es ja sofort Wagen, wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.

Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat. Es waren die Typen, die nicht kapiert haben, dass es bei mir kein Frühstück gibt

Ich habe tatsächlich Angst, dass er es ernst meint und nachher nicht versteht und das wùrde mir einfach leid tun.

Da ihr ja alle sagt, dass das nicht passiert, kann ich ja einfach genießen und fertig

16.05.2022 19:44 • #16


L
Ich habe einen 36j. Bekannten, der auf ältere Frauen steht, d.h., dass es Frauen sind, die über 60 sind. Ich spreche von Beziehungen.

16.05.2022 19:54 • #17


A


Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

x 3


alleswirdbesser
Die TE scheint viel Erfahrung zu haben in punkto Betrügen und Fremdgehen. Wie kommt man eigentlich auf die Idee im Forum Trennungsschmerzen um einen Rat bezüglich routinemäßiger Affärenfürung zu fragen?

@Sabbel meinst du wirklich hier sind Menschen unterwegs, die nichts anderes im Sinn haben als ihre Partner zu betrügen? Suchst du hier nach Profis?

Frag deinen Mann, vielleicht kann er weiter helfen.

16.05.2022 20:01 • x 7 #18


L
Das ist doch wohl ihre Sache. Es gibt hier genügend Moralshüter/innen, die sie alsbald vertreiben werden. Somit ist das Ziel erreicht: Hauptsache, der potentielle Fremdgeher/die potentielle Fremdgeherin hat eins übergebraten bekommen.
Man kann nicht pauschal jede Affäre verurteilen, erst recht nicht ohne die ganzen Details zu kennen.

16.05.2022 20:08 • x 4 #19


Sweetcherry
Dann let‘s go, liebe TE...
Aber was ist jetzt dein Problem, weswegen du hier auftauchst?

16.05.2022 20:09 • x 2 #20


Sweetcherry
Zitat von Sabbel:
Dieses Mal habe ich Bedenken, weil daraus von meiner Seite viel mehr werden kann und ich dann am Ende leide.

Oder ist das hier dein Problem?


Zitat von Sabbel:
Ich würde es ja sofort Wagen, wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.


Zitat von Sabbel:
Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat

Zitat von Sabbel:
Ich habe tatsächlich Angst, dass er es ernst meint und nachher nicht versteht und das wùrde mir einfach leid tun.

Ups, scheinbar doch nicht...

Sag mal, willst du uns hier veräppeln?

16.05.2022 20:13 • x 5 #21


meineMeinung
Zitat von Sweetcherry:
Sag mal, willst du uns hier veräppeln?

Nicht ausgeschlossen, im Moment zweifle am Waahrheitsgehalt einiger Threads. Es geht auf den Sommer zu. Unterhaltung für die Ferien.

16.05.2022 20:18 • x 3 #22


T
Zitat von Sabbel:
Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat

Was sagt dein Mann dazu?

16.05.2022 20:20 • #23


alleswirdbesser
Zitat von la_donna:
Das ist doch wohl ihre Sache. Es gibt hier genügend Moralshüter/innen, die sie alsbald vertreiben werden. Somit ist das Ziel erreicht: Hauptsache, ...

Alles gut! Vielleicht irre ich mich und es gibt im Forum doch viele Profis.

Was ist denn dein Rat?

Kennst du alle Details oder liest du auch nur das, was hier geschrieben wurde?

Oder wolltest du nur deine Unmut über meine Moralvorstellungen äußern? Die gibt es wenigstens

16.05.2022 20:21 • x 1 #24


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Was sagt dein Mann dazu?

Er bereitet regelmäßig Frühstück für drei vor

16.05.2022 20:24 • x 3 #25


K
Warum verschwendet die TE nicht auch nur eine Sekunde lang einen Gedanken an ihren Mann? Auch wenn er - was ich nicht weiss, aber unterstelle - seinen Anteil an der Geschichte hat, ist er kein gefühlloser Gegenstand! Er wurde hier, so wie ich das lese, schon x-fach betrogen. Aber die TE beschäftigt nur, was es in dem jüngeren Mann anrichten könnte, wenn sie sich das bei ihm holt, was sie will.....

Ich muss echt sagen, das macht mich aggressiv.

16.05.2022 20:46 • x 4 #26


alleswirdbesser
Zitat von RyanG:
Warum verschwendet die TE nicht auch nur eine Sekunde lang einen Gedanken an ihren Mann? Auch wenn er - was ich nicht weiss, aber unterstelle - ...

Willkommen im Club der Miralapostel

16.05.2022 20:56 • x 3 #27


ElGatoRojo
Liest sich bald so, als kenne ihr Mann das bereits. Und hört sich nach Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen an = S. und das Gefühl, für den Fremden etwas getan zu haben.

Dass sie sich jetzt Sorgen macht, der Kleine könnte nach Ende der Affäre unter Verlustgefühlen leiden ist für mich hier einfach vorgeschoben - ansonsten Selbstdarstellung und Wichtigtierei.

Ähnliches hatten wir doch schon mal im letzten Juli. Wo Frauen um 50 sich jemand nehmen, der hier erst angekommen ist und Hilfe braucht. Ist wohl einfacher, als sich mit einem gleichaltrigem Mann zu arrangieren und hat dazu noch den Reiz des Exotischen. Win-win für alle?

16.05.2022 21:18 • x 2 #28


K
Zitat von ElGatoRojo:
Dass sie sich jetzt Sorgen macht, der Kleine könnte nach Ende der Affäre unter Verlustgefühlen

Ich glaube fast, dass sie sich eher Sorgen darüber macht, dass der Typ nicht lockerlassen könnte. Auf Exklusivität pocht, vielleicht sogar versucht, die Ehe schlussendlich zu beenden und sie für sich zu haben. Dann ist er auch noch ein Arbeitskollege, man wird sich schwieriger aus dem Weg gehen können......

Alles Dinge, die eher mal ego-getriggert sind. Aber ich gebe zu, da spekuliere ich..... ich kanns nicht wissen.

16.05.2022 21:40 • x 2 #29


ElGatoRojo
Zitat von RyanG:
Aber ich gebe zu, da spekuliere ich..... ich kanns nicht wissen.

Logo - auch ich spekuliere. Aber wenn eine sich schon Sabbel nennt .....

16.05.2022 21:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag