215

In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

Brennessl

Brennessl


171
378
Zitat von Fiby:
Ich spüre dass ich von ihm los kommen muss. Aber ich weiß noch nicht wie. Habe echt Angst ihn in der Arbeit zu treffen denn er gefällt mir optisch schon ganz gut und ich hätte mir mehr vorstellen können. Ich denke ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen um ihn nicht sehen zu müssen und werde ganz sicher keinen privaten Kontakt über Signal pflegen wie vorher.

genau, das ist schon mal ein guter anfang.

sag dir immer wieder vor, dass du manipuliert wirst.

versuche kraft daraus zu ziehen, dass du ihm widerstehst. sei stolz auf dich wenn du ihn hast abblitzen lassen.

lass ihn in deinem kopf mit einem dämlichen clown-kostüm rumlaufen. such dir andere lächerliche szenarien mit ihm. gib ihm einen gedanklichen fußtritt, der ihn vom podest runter schmeißt und schau ihm zu wie er in der gülle landet.

der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

hey, der typ kocht auch nur mit wasser.

22.06.2022 13:04 • x 1 #106


DieSeherin

DieSeherin


6996
10093
Zitat von Fiby:
Wie schaffe ich es nicht mehr auf ihn einzugehen?

darum geht es doch gar nicht! es geht darum, dass du dich innerlich und emotional distanzierst! schau mal, da ist ein recht gut aussehender typ, der dir die tollsten komplimente um die ohren haut, der virtuell einen auf dicke hose und mutig macht, der aber nicht in der lage ist, dir nett zu antworten, wenn du dich öffnest.

was für einen mann möchtest du denn in kopf und herz haben? hak da mal ein wenig nach! genügt dir ein süßholzraspler, oder möchtest du viel lieber einen mann, der dich ernst nimmt, dich komplett kennen lernen möchte und ein partner sein könnte?

22.06.2022 13:07 • x 3 #107



In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

x 3


Fiby


31
1
33
Zitat von Brennessl:
lass ihn in deinem kopf mit einem dämlichen clown-kostüm rumlaufen. such dir andere lächerliche szenarien mit ihm. gib ihm einen gedanklichen fußtritt, der ihn vom podest runter schmeißt und schau ihm zu wie er in der gülle landet.

der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Das werde ich definitiv mal ausprobieren. Danke für den Tipp

22.06.2022 13:18 • x 2 #108


Brennessl

Brennessl


171
378
Zitat von Fiby:
Das werde ich definitiv mal ausprobieren. Danke für den Tipp


ich weiß noch einen: du hast ihn den ganzen tag wieder erfolgreich ignoriert.

jetzt stell ihn dir als kleinkind verkleidet in der sandkiste sitzend vor, wie er völlig irre rumtobt weil er sein spielzeug verloren hat.

22.06.2022 13:24 • x 1 #109


Fiby


31
1
33
Zitat von Brennessl:
jetzt stell ihn dir als kleinkind verkleidet in der sandkiste sitzend vor, wie er völlig irre rumtobt weil er sein spielzeug verloren hat.

Das kann ich mir ganz gut vorstellen

22.06.2022 13:26 • x 1 #110


Fiby


31
1
33
Gott ich habe mir gerade zum Thema Pick up Artist einige Artikel durchgelesen. Das ist ja mega krank. Und ich meine einige Parallelen zu erkennen bei ihm. Das macht mir echt Angst wie manche Menschen sein können.

22.06.2022 14:09 • x 3 #111


Brennessl

Brennessl


171
378
Zitat von Fiby:
Das macht mir echt Angst wie manche Menschen sein können.


du brauchst keine angst zu haben. du kannst dich wehren indem du die mechanismen beobachtest und durchschaust.

das braucht übung, aber du hast ja jetzt den perfekten trainingsdummy.

nimms positiv, was du jetzt bei dem blender lernst, vermeidet weitere irrwege.

22.06.2022 14:29 • #112


Baumo


4350
1
4055
Zitat von Fiby:
Wir haben uns nie getroffen. Wir haben nur geschrieben. Und dann habe ich ihm gestanden dass ich verliebt bin und er hat sich daraufhin 3 Tage nicht mehr gemeldet. Dann habe ich Signal gelöscht und ihm gesagt ich mache seine Spielchen nicht mehr mit. Er kann nicht behaupten ich sei seine Traumfrau und er sei ganz ...

Ok..mein Gott ich wäre im Boden versunken...ok..was hat er daraufhin dann gesagt? ..hmm naja der Mann will dich eindeutig nicht wirklich. Er hat die Möglichkeit nicht wahrgenommene dich zu treffen obwohl er rausgefunden hat du willst und er hat auch noch gesagt bekommen dass du ihn willst und auch dann hat er die Gelegenheit nicht ergriffen dich zu treffen oder näher kennenzulernen = der Mann will ganz deutlich nicht und er ist nicht single denn sonst hätte er sich trotzdem mit dir getroffen wahrscheinlich.
Ihm ist langweilig und er mag es dich springen zu sehen. Wahrscheinlich findet er dich tatsächlich attraktiv aber verliebt ist er nicht und auch nicht ernsthaft interessiert. Er ist zuhause versorgt. Aber wie gesagt, er findet es süss wie du immer springst wenn er ruft also ruft er immer wieder

22.06.2022 14:49 • x 3 #113


Brennessl

Brennessl


171
378
hallo @Fiby,

wie ist es dir die letzten tage ergangen?

beste grüße!

Vor 18 Minuten • x 1 #114



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag