Revival
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und eure Erfahrungen und Meinungen zu hören.
Mein "Problem" fing leider schon vor 2 Jahren an als ich einen Mann kennenlernten.
Leider bin ich da in eine komische Schiene reingeschlittert.
Am Anfang unseres kennenlernens wollte er immer gleich eine Beziehung und blablabla und als ich dann bereit war und schon absolut verliebt war wollte er nicht mehr. in meiner Hoffnung er würde noch Zeit benötigen blieb ich bei ihm, bis es sich so einschlich dass wir offiziell nie zusammen waren aber Zeit miteinander verbrachten uns treu waren ect.
In diesen 2 Jahren hat er sich 3 mal von mir "getrennt" für ca jeweils 3 bis 5 Monaten.
Seit Mai diesen Jahres läuft die ganze Geschichte wieder gleich mit ihm. wir sehen uns, verbringen zeit, Unternehmen etwas.
Vor einer Woche waren wir im Urlaub, dort war alles schön, bis ich mich dazu entschloss ihn wieder einmal darauf anzureden ob wir nicht endlich eine Beziehung versuchen sollen. daraufhin reagierte er sehr "trotzig" und meinte nur dass es doch so passt wie es ist und eine Beziehung nichts anderes wäre, er könnte mich ja da auch verlassen und von heute auf morgen kann er keine Beziehung eingehen und er keine Zeit und Nerven für eine Beziehung hat " (Freiheit, Verantwortung, ect.) Als ich anfing zu weinen sagte er nur "warum weinen immer alle Frauen wegen mir"
Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter. er hat mit vor wenigen Wochen noch gesagt dass er mich liebt, danach aber nie wieder ein Wort darüber verloren geschweige denn nochmal darüber zu reden, wenn wir uns länger nicht sehen vermisst er mich, aber kaum wird es ernster meldet er sich kaum, unternimmt seeeehr viel mit seinen Freunden und auch Freundinnen. und melden obwohl er immer sein Handy in der Hand hat ist auch ein Fremdwort.
Seine Exfreundin hat er auch noch unter ihrem Namen mit herz eingespeichert. Ich weiß sie haben keinen Kontakt seit der Trennung vor 3 Jahren aber es kommt mir komisch vor. (ich weiß von Freunden dass es anscheinend nicht sehr toll abgelaufen ist, aber er redet darüber nicht)
Seit 2 Jahren versuche ich ihn zu vergessen, endlich mich von ihm zu lösen, ihm sagen dass ich es so nicht mehr kann, aber ich schaffe es einfach nicht. ich hänge emotional so sehr an ihm und nach dem Urlaub ist es am schlimmsten da ich ihn ständig vermisse weil ich ihn jetzt jeden Tag hatte.
Hab ihr Erfahrungen mit solchen Männern die sich einfach nicht binden wollen? Habt ihr einen Tipp für mich? Kann ja so etwas noch eine Beziehung werden?
Ich habe inzwischen wegen ihm ein echt psychisches Problem, meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Tag und Nacht. ich kann so nicht mehr aber weiß nicht mehr weiter.
#bitte keine "du bist selbst Schuld" ect. Ich weiß nämlich selbst sehr gut wie dumm ich bin bei ihm zu bleiben unter solchen Bedingungen.
Vielen lieben Dank schon mal
Liebe Grüße