Meinereiner80
Mitglied
- Beiträge:
- 113
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 191
- Mitglied seit:
Ich habe hier ja schon Themen zu meiner ex Beziehung, wo sich natürlich auch meine Probleme stark zeigen. Mir wurde ja schon gesagt, ich binde nicht gesund. Das ist etwas was mir selber durchaus bewusst ist, woran ich auch schon länger arbeite.
Meine Frage hierzu ist einfach, die Männer die ich dann habe binden somit auch nicht gesund? Ich bin das Problem bzw wir zusammen Oder kann man die Beziehung aus der Sicht anders sehen ? Bezogen auf meinen ex zb. , er hat mich ausgesucht (unabhängig und selbstbestimmt), hat aber eben dies bemängelt . Bzw wollte eigentlich eine Frau die er kontrollieren kann auf sämtlichen Ebenen.
Kann dies nun, mit einer anderen Frau anders werden? Eine Frau die gesund bindet ? Oder , ist das sein Defizit an dem er arbeiten muss , und auch er kommt wieder in diese Spirale der Unzufriedenheit.
Heißt ungesund binden für mich, ich suche Männer die mir meine Defizite vorhalten aber bei ner anderen eben sich anders verhalten und somit "beziehungsfähiger" werden ?
Versteht ihr mich? 😅