Klaus123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 709
WOW! Das ist sehr interessant!
Ich hab mich nämlich schon öfter gefragt, warum Männer respektlos (mir gegenüber) sind. Das könnte die Antwort sein!
Diese Männer wollen womöglich dennoch viel von dir, sind aber an einem Punkt x, an dem es aus ihrer Sicht hakt, irgendwie angefressen. Verstehst, was ich sagen will?
Keine Ahnung. Vielleicht fühlen sie sich in der jeweiligen Situation gerade als fünftes Rad am Wagen. Andere Ursachen nicht ausgeschlossen.
Zitat von tesa:Hast du ein Beispiel? Was wäre respektlos? Leider mag ich Respektlosigkeit ja so gar nicht, weswegen mir auch gar nichts einfällt!
Nicht festlegen wollen, alles offen lassen, unpünktlich zum Date erscheinen (auch wenn du das nicht machst). Selbst allerdings so erlebt und es war sehr unbefriedigend.
Was nicht bedeuten soll, Männer sollen den Respekt beiseite lassen, es ist einfach nur ihr sensibler Bereich. Auch eine Allgemeingültigkeit wäre übertrieben, dürfte aber die Tendenz sein.
Die Frau muss den Mann nicht zwingend über alles lieben, sie sollte ihm aber das Gefühl vermitteln ihn in seiner Person zu respektieren. Komisch