Lil0310
Mitglied
- Beiträge:
- 58
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
ich lese seit tagen mit und muss mir jetzt auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
Vor fast genau einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ein/zwei mal getroffen, ich fand ihn toll. wir haben uns einfach blind verstanden, ich hätte ihn gern weiter kennengelernt. Leider hat er es dann ziemlich schnell beendet, weil er immer noch an seiner ex Beziehung hängt, die ihn verlassen hat und was sehr schmerzhaft für ihn war (es waren erst knapp 3 Monate her und zusammen waren sie 6 jahre). Gut, ich dachte mir schon so was - nach so kurzer Zeit. Ein paar Wochen später haben wir uns zufällig abends wieder gesehen und sind dann im bett miteinander gelandet. Es war hammer. Nicht nur menschlich haben wir uns toll verstanden. Daraufhin wieder ein Date. Für ihn war es aber weiterhin zu früh und ich hab den kontakt abgebrochen. Richtig aus dem Kopf habe ich ihn aber leider nie bekommen, hab ihm zum Geburtstag gratuliert ein halbes jahr später und kurz vor weihnachten gefragt, ob wir uns wieder sehen wollen. Daraufhin hat er mich ignoriert und ich war so sauer. Daraufhin war ich aber auch durch mit dem Thema und hätte mich nie wieder bei ihm gemeldet. Tja, leider wollte es das Schicksal anders mit mir
Ergo kam es für mich so rüber: er will alles locker und spaß,
Lange rede, kurzer Sinn: ich hab gesagt, dass wir den Kontakt endgültig abbrechen. Vermutlich bin ichs einfach nicht für ihn. dieser Satz mit "ich möchte mich nicht fest binden" heißt doch letzlich nichts anderes, wie " ich möchte mich nicht fest binden an DICH". Und ich hab lediglich ja von kennenlernen geredet, aber das riskio ist mir zu groß, dass ich mich immer mehr verliebe und am schluß nur die leidtragende an dem ganzen bin. Und das hab ich zur genüge durch. Also bin ich in den selbtschutz Modus.
Die letzten tage habe ich nur geweint. ich hatte irgendwie unbewusst immer noch gehofft, dass es damals nur am Timing lag und wir irgendwann evtl. durchstarten können. Jetzt ist mir trauig bewusst geworden, dass es daran wohl garnicht lag, sondern dass er mich für eine Beziehung garnicht in betracht ziehen würde.
Problem ist, ich hoffe irgendwie noch, dass das von ihm kommt. Wie werd ich das los? wie lange habt ihr gebraucht bis das weggegangen ist?