Hallatar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 708
Zitat von Ama:Ist es auch, wenn man als Mutter oder Vater nicht ordentlich einen an der Waffel hat.
Nachtrag:
Weißte der Grund damals für mich aus diesem Hamsterrad auszusteigen, war dass meine psychische und physische Gesundheit ganz stark gelitten hat, war, dass ich endlich wieder bei und mit einem Typen ankommen wollte.
Wer braucht denn solche unstetigen Beziehungen? Kein Mensch! Was ist, wenn mal etwas wirklich schlimmes in deinem Leben passiert. Der wird nicht da sein. Der will ab und an mal Spaß und sammelt Frauen, denke ich.
Darf ich mal fragen, wie du ihn kennengelernt hast?
Vor drei Jahren über ne Datingseite. Es lief ein halbes Jahr echt schön, bis der Kontakt von seiner Seite weniger wurde und er dann für drei Monate völlig verschwand um dann einfach so wieder aufzutauchen.
Er und noch meine zurückliegende Ehe sind der Grund, warum ich derzeit nach einem Therapieplatz suche. Ich hatte heute zumindest mal ein Beratungsgespräch... Bedarf ist durchaus gegeben...
Und ja: Du hast recht. Er kann in seiner "Verfassung" nicht für mich da sein. Das tut schon weh. Aber "Spaß" haben wir nicht mehr... seit etwa einem Jahr.
vor mir.