Zitat von Fiby: Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist.
Hmm. Nicht gut. Normalerweise besprech ich mit meiner besten Freundin fast alles, in dem Fall würde ich es wohl eher nicht tun
Zitat von Anlachen: Guck, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Doch, ein wenig hat es schon mit dem Alter (und damit der Lebenserfahrung) zu tun, ob man in dieser Konstellation auf solch ein Gesäusel einsteigt oder nicht.
Ich kann mit niemals in der Firma... wenig anfangen; das berufliche Umfeld ist eines der größten Partnerschaftsanbahnungs-Institute .Und es muss nicht zwangsläufig problematisch sein oder werden, vor allem dann nicht, wenn man nicht direkt zusammen arbeitet.
Aber ich kenne das dann eher so, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden: Konkrete Verabredungen in der Freizeit, kein plumpes Anmachen während der Arbeitszeit. Gilt meiner Erfahrung nach sowohl für ernsthafte Beziehungen als auch für Affären.
Würde ich solche Nachrichten bekommen, auf denen keine Vorschläge für ein Treffen folgen (am Wochenende, hoch offiziell ), dann wären sie mir tatsächlich keine weiteren Gedanken mehr wert. Sondern ich würde davon ausgehen, dass ich es mit einem geübten Schleimer zu tun habe, der sowas nicht zum ersten Mal macht und nur bellt statt beißt.
Zitat von Fiby: Anfang der Woche habe ich mit ihm Schluss gemacht und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach ob das richtig war.
Du hast Schluß mit ihm gemacht? Was gab es denn zu beenden? Du hast Grenzen gesetzt und solltest ihm gegenüber künftig kollegial und professionell gegenüber treten.