215

In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

Anlachen
Zitat von Fiby:
Es wird Abend und ich lese seine Kommentare noch einmal. Bitte um eure ehrliche Meinung (kann das alles echt gelogen sein?): - ich kann kaum Gedanken ...


Ohje...sieh es einfach wie einen B**lsh*tgenerator. Es gibt Menschen, die können das. Es gibt auch Menschen, die bei jeder Absage ein neues Ausredendings erfinden.
Ich kann mir denken, wenn man erstmal den Bogen raus hat, purzelt einem das nur so in den Kopf.

Dazu kannst Du dir aber auch denken, dass es eventuell schon an vielen anderen erprobt wurde.
Achte doch mal darauf, wie er mit Kolleginnen sonst so umgeht? Ich wette, da finden sich Parallelen. Und ich wette auch, wenn Du etwas hinter die Fassade gucken würdest, wäre da nicht viel anderes.

10.06.2022 21:09 • x 2 #31


booksmart
Zitat von Fiby:
Bitte um eure ehrliche Meinung
(kann das alles echt gelogen sein?):

Äh, ja? Das ist doch nicht mal besonders.

Ich versuche es auch mal:

- Die Arbeit hat mich zunehmend erschöpft, aber durch dich ist es irgendwie anders geworden. Ich werde morgens wach und mein erster Gedanke ist bei dir. Ich bin hellwach, kann es kaum erwarten, loszufahren. Was hast du nur mit mir gemacht?

- Die anderen Frauen im Büro, das waren immer irgendwie nur Kolleginnen, die ich kaum so richtig wahrgenommen habe. Dann kamst du, und bähm! Diese Art, die du an dir hast, ich kann es kaum beschreiben. Wie du dich bewegst, wie du dich kleidest, die Art, wie du dir das Haar über die Schultern streichst... Es macht mich wahnsinnig, euphorisch, aber irgendwie auch traurig, weil du nicht zu mir gehörst.

- Ich habe dich heute beobachtet, als du ganz konzentriert warst. Dieser Blick! Deine Lippen waren leicht zusammengepresst, aber gar nicht verkniffen, sondern anziehend. Ich hätte stundenlang dort stehen und dir bei der Arbeit zusehen können.

10.06.2022 22:33 • x 7 #32


A


In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

x 3


B
Zitat von Fiby:
Es wird Abend und ich lese seine Kommentare noch einmal. Bitte um eure ehrliche Meinung (kann das alles echt gelogen sein?): - ich kann kaum Gedanken fassen wenn ich dich sehe - ich mag alles an dir, deine Augen, dein Blick, deine Gangart, deine Bewegungen, dein Stil. Es steckt so viel Eleganz in dir wie in keiner ...

Sag mal, ist auch was zwischen euch körperlich passiert? Das war eine klare körperliche Anmache . Jemand der es ernst meint würde niemals solche Sachen schicken

10.06.2022 22:47 • x 2 #33


ElGatoRojo
Du bist 39? Und dann läßt du dich von so einem lahmen Fuzzy verunsichern? Verstehe ich nicht.

Zitat von Fiby:
Der treibt vermutlich nur seine Spielchen mit mir und will mich rum kriegen.

Entweder das - oder er treibt seine Spielchen mit dir und anmüsiert sich über deine Naivität
Zitat von Andy17:
Ein Prolet mit neuem Merzedes?

Proleten fahren nicht bloss Manta.
Zitat von Fiby:
Ich habe echt schon Angst vor nächsten Montag falls er da wieder im Büro nebenan sitzt.

Wieso hast du Angst? Er belästigt dich. Und bis zum Beweis des Gegenteils sitzt bei ihm zuhause eine Ehefrau, der er am Wochenende was vorspielt. Eher sollte er Angst haben, dass seine Avancen für ihn zum Problem werden.

10.06.2022 22:48 • x 3 #34


Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Eher sollte er Angst haben, dass seine Avancen für ihn zum Problem werden.


Btw. Screenshots helfen, nur zur Sicherheit. Aber innerhalb einer Firma vorgeführt zu werden, wäre ein größeres Prob.

10.06.2022 23:19 • #35


MaKu
Hallo, nur eine kleine Anmerkung von mir als Betriebsrat. Ich würde keine Teams oder sonstige Nachrichten löschen, besser speichern... man weiß nie wie so jemand später reagiert, wenns nicht mehr so läuft wie er es gerne hätte. Dann kann so ein Beweis Backup vielleicht noch hilfreich sein.

10.06.2022 23:31 • x 5 #36


S
Ja das kann alles gelogen sein ,er will dich verliebt machen,das tut seinem Ego gut ! Aber anfangen würde er sich mit dir wahrscheinlich nix,bzw er würde nicht intim sein wollen mit dir !

Wenn von deiner Seite aus was kommt,blockt er sofort ab und behandelt dich wie Luft ! Das sind nur Spielchen für sein Ego,da gibt es sehr viele Männer die sowas machen und Zuhause eine Frau haben ,aber du bist ja nicht mehr jung ,das du auf sowas reinfällst?

10.06.2022 23:43 • x 1 #37


F
Zitat von MaKu:
Ich würde keine Teams oder sonstige Nachrichten löschen, besser speichern... man weiß nie wie so jemand später reagiert,


Das Problem ist ja dass ich da mitgemacht habe die ganze Zeit. Das ist mir im Nachhinein echt peinlich daher habe ich zumindest meine Kommentare gelöscht. Seine kanm ich leider nicht löschen. Würde gerne den ganzen Chat löschen und alles vergessen. So eine Peinlichkeit!

11.06.2022 02:07 • #38


ElGatoRojo
Zitat von Fiby:
So eine Peinlichkeit!

Nimm es nicht tragisch. Für ihn kann es viel peinlicher werden.

11.06.2022 02:11 • x 2 #39


F
Zitat von ElGatoRojo:
Nimm es nicht tragisch. Für ihn kann es viel peinlicher werden.

Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist. Aber dann denke ich mir wieder: wenn er es nicht ernst meinen würde dann würde er doch das Risiko sich lächerlich zu machen nicht eingehen oder?

11.06.2022 02:24 • x 1 #40


F
Zitat von booksmart:
Ich versuche es auch mal:

Ist dir ganz gut gelungen. So oder so ähnlich hat er oft geschrieben. Ich sei sein erster Gedanke am Morgen und sein letzter am Abend. Blubb!

11.06.2022 02:27 • #41


L
@Fiby Mach dich nicht verrückt! Du bist ganz bestimmt toll! Und die Sachen, die er schreibt, sind vielleicht gar nicht erfunden! Nur mach dir bitte keine Illusionen. Es klingt sehr danach, dass er einfach nur spielt und sein Ego aufpoliert.
Ich hab etwas ähnliches erlebt. Die Situation hat mich fast drei Jahre belastet, weil ich irgendwie an die "verhinderte Liebe" glauben wollte. Heute ist es ein freundschaftliches Verhältnis, weil ich die nötige Distanz gefunden habe. Wenn er jetzt sagt, dass ich ihn nervös mache, stehe ich da drüber und kann es nicht mehr nachvollziehen.
Ich drücke dir die Daumen! Du schaffst es auch, dich davon zu distanzieren!

11.06.2022 03:02 • x 2 #42


Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist 39? Und dann läßt du dich von so einem lahmen Fuzzy verunsichern?

Guck, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Manche Frauen (auch ich) sind da empfänglicher als andere, oder in einer Situation, in der sie offener sind für Schmeicheleien. Wer lässt sich nicht gerne etwas Honig um den Mund schmieren?

Und manche Männer sind da auch sehr geschickt. Ich hatte einen Freund im direkten Bekanntenkreis, der konnte mit einem Fingerschnipp ein Kompliment zaubern, drehte sich um, und sprach die Nächste an. Wenn Du das einmal in echt mitbekommen hast, wundert Dich gar nichts mehr.

Zitat von Fiby:
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist.


Wunderbar. Dann dreh den Spieß um und platziere einen kleinen Kommentar zur rechten Zeit. Wirkt Wunder.

Zitat von Fiby:
wenn er es nicht ernst meinen würde dann würde er doch das Risiko sich lächerlich zu machen nicht eingehen oder?


Doch, siehe oben. Aber sei nicht zu streng mit Dir.

11.06.2022 05:31 • #43


Gorch_Fock
Und wieder der Tipp : Finger weg von solchen Konstellationen auf der Arbeit. Und immer wieder der Messenger als Affairenanbahnungsmittel. Die Schreibpause am WE hat er extra eingebaut um Deine Gefühle zu pushen. Ist halt PUA-Werkzeug und hat auch bei Dir ja angeschlagen.
Durch Deine jetzige Haltung bist Du übrigens sehr anfällig für weitere Manipulationen. Da es Dir peinlich ist und Du dich als schuldig ansiehst. Da Du keine Grenzen setzst, wird das Spiel bald weitergehen. Melde das Verhalten von ihm weiter, Du bist sicher nicht sein einziges Opfer in der Firma.

11.06.2022 07:29 • x 4 #44


W
Was auch immer er ist, er spammt Dich zu mit diesem Gesülze.

Für mein Empfinden nährt sich Jemand, der es ernst meint, langsam an und setzt das, was er sagt auch in die Tat um.

Zwischendurch kam mir der Gedanke: vielleicht hat er eine Wette mit einem Kollegen laufen?

11.06.2022 09:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag