Anlachen
- 4566
- 3
- 11154
Anlachen
Zitat von Fiby:Es wird Abend und ich lese seine Kommentare noch einmal. Bitte um eure ehrliche Meinung (kann das alles echt gelogen sein?): - ich kann kaum Gedanken ...
booksmart
Zitat von Fiby:Bitte um eure ehrliche Meinung
(kann das alles echt gelogen sein?):
Baumo
Zitat von Fiby:Es wird Abend und ich lese seine Kommentare noch einmal. Bitte um eure ehrliche Meinung (kann das alles echt gelogen sein?): - ich kann kaum Gedanken fassen wenn ich dich sehe - ich mag alles an dir, deine Augen, dein Blick, deine Gangart, deine Bewegungen, dein Stil. Es steckt so viel Eleganz in dir wie in keiner ...
ElGatoRojo
Zitat von Fiby:Der treibt vermutlich nur seine Spielchen mit mir und will mich rum kriegen.
Zitat von Andy17:Ein Prolet mit neuem Merzedes?
Zitat von Fiby:Ich habe echt schon Angst vor nächsten Montag falls er da wieder im Büro nebenan sitzt.
Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:Eher sollte er Angst haben, dass seine Avancen für ihn zum Problem werden.
MaKu
Saraaah
Fiby
Zitat von MaKu:Ich würde keine Teams oder sonstige Nachrichten löschen, besser speichern... man weiß nie wie so jemand später reagiert,
ElGatoRojo
Zitat von Fiby:So eine Peinlichkeit!
Fiby
Zitat von ElGatoRojo:Nimm es nicht tragisch. Für ihn kann es viel peinlicher werden.
Fiby
Zitat von booksmart:Ich versuche es auch mal:
Liebernicht
Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 39? Und dann läßt du dich von so einem lahmen Fuzzy verunsichern?
Zitat von Fiby:Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist.
Zitat von Fiby:wenn er es nicht ernst meinen würde dann würde er doch das Risiko sich lächerlich zu machen nicht eingehen oder?
Gorch_Fock
Woelkeline