Ich habe Liebeskummer, wer hat Erfahrungen und schreibt

4
M
Hallo an alle Gleichgesinnten,

Ich habe Liebeskummer, fühle mich einsam und allein.
Mir ging es schon mal nach meinem ganzen sch. etwas besser. Nun fühle ich mich wieder so schlecht, am liebsten möchte ich mich garnicht mehr aufraffen, wozu oder warum?

Es ist schönes Wetter, ich hab eine schöne Wohnung, trotzdem kann ich mich im Moment nicht darüber freuen.
Bitte schreibt ihr mir , was euch geholfen hat, was sind eure Erfahrungen?
Heute ist ein großes Fest mit ganz viel Livebands in der Stadt und ich traue mich nicht alleine dort hin. Mein getrennt lebender Mann hängt dort mit Sicherheit mit einer anderen Frau rum.
04.05.2018 16:35 •

K
Hey du !

Erstmal eine dicke Umarmung! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.. nichts macht mehr spass alles zum davon rennen...
Das mit dem Fest würd ich mal lassen.. deinen ex mit neuen Sehn wird dich nicht nach vorne hauen..
Hast du den eine Freundin / Freund mit dem du einen gemütlichen abend verbringen kannst? Diese Sommernächte taten mir immer verdammt gut?! Raus in die Natur? Wanderen ? Befreit oft auch wenn nur kurz. Neues Hobby versuchen wovon du schon jahrelang redest? erstens machst du was zweitens kommst unter leute und drittens ein bissal spaß könnte dabei auch rausspringen.
Was ganz schlecht ist wenn du dich zuhause verkrichst. Hab ich lange gemacht mit dem ergebniss das ich 90% meiner Freunde verkrauelt hab. tja warn halt keine echten.
So du wirst dir denken ahhh das hab ich alles schon 10000 mal gehört und es hilft alles nix. Andere reden immer leichter aber glaub mir rausgehen (nur nicht heute abend dahin) bringt dir was! Wie lange ist es eigentlich her bei euch?

LG
04.05.2018 16:48 •
A
Ich habe Liebeskummer, wer hat Erfahrungen und schreibt
x 3

M
Zitat von kopfhoch:Hey du !

Erstmal eine dicke Umarmung! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.. nichts macht mehr spass alles zum davon rennen...
Das mit dem Fest würd ich mal lassen.. deinen ex mit neuen Sehn wird dich nicht nach vorne hauen..
Hast du den eine Freundin / Freund mit dem du einen gemütlichen abend verbringen kannst? Diese Sommernächte taten mir immer verdammt gut?! Raus in die Natur? Wanderen ? Befreit oft auch wenn nur kurz. Neues Hobby versuchen wovon du schon jahrelang redest? erstens machst du was zweitens kommst unter leute und drittens ein bissal spaß könnte dabei auch rausspringen.
Was ganz schlecht ist wenn du dich zuhause verkrichst. Hab ich lange gemacht mit dem ergebniss das ich 90% meiner Freunde verkrauelt hab. tja warn halt keine echten.
So du wirst dir denken ahhh das hab ich alles schon 10000 mal gehört und es hilft alles nix. Andere reden immer leichter aber glaub mir rausgehen (nur nicht heute abend dahin) bringt dir was! Wie lange ist es eigentlich her bei euch?

LG


Danke für deine schnelle und nette Antwort.
Meine Geschichte steht in meinen anderen Beiträge.
04.05.2018 16:53 •

U
Zitat von Meeresrauschen:Hallo an alle Gleichgesinnten,

Ich habe Liebeskummer, fühle mich einsam und allein.
Mir ging es schon mal nach meinem ganzen sch. etwas besser. Nun fühle ich mich wieder so schlecht, am liebsten möchte ich mich garnicht mehr aufraffen, wozu oder warum?

Es ist schönes Wetter, ich hab eine schöne Wohnung, trotzdem kann ich mich im Moment nicht darüber freuen.
Bitte schreibt ihr mir , was euch geholfen hat, was sind eure Erfahrungen?
Heute ist ein großes Fest mit ganz viel Livebands in der Stadt und ich traue mich nicht alleine dort hin. Mein getrennt lebender Mann hängt dort mit Sicherheit mit einer anderen Frau rum.


Also wenn der Ex mit der Next da ist, würde ich in Deiner Verfassung da eh nicht hingehen, auch nicht in einer Gruppe (wieso müssen Frauen immer in Horden unterwegs sein? ).

Du solltest kleine Schritte gehen, erst mal nur Dinge machen, die Dir regulär Spaß machen oder wenn Du Interesse an was neuem hast (z.B. neues Hobby), dann mach das. Wenn Du lieber daheim sein willst, mach Dir nen netten DVD-Abend oder koch Dir was leckeres (habe ich immer gemacht). Oder geh mal ins Kino.

Wenn Du sportlich interessiert bist, kannst Du auch das machen, entweder Indoor (z.B. Fitness) oder Outdoor (z.B. Fahrradtour).

Es gibt dutzende Möglichkeiten, da musst DU halt schauen, was Dir möglich und willig ist. Limitieren kannst Du Dich da nur selbst. Also, Ar. hoch und go!

Viel Spaß!

L.G.

Udi
04.05.2018 17:10 •



Ähnliche Themen


Top