211

In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

Fiby


31
1
32
Zitat von Brennessl:
ich bin übrigens auch mit anfang 40 auf einen blender reingefallen

Das ist traurig zu hören aber da sieht man mal dass es mit dem Alter nichts zu tun hat. Ich kann ja nicht meine Sehnsüchte und Gefühle abstellen nur weil ich bald 40 werde.

Vor 2 Stunden • #91


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6885
1
13000
Zitat von Brennessl:
wenn frau es nie erlebt hat, wie?

Nie mit anderen Frauen über Erfahrungen gesprochen? Nie was gelesen über Liebesbeziehungen? Kein Abwägen, ob die süßen Sprüche eine Basis haben? Ach komm.

Vor 2 Stunden • #92



In Kollege verliebt - wer hat Erfahrungen?

x 3


Fiby


31
1
32
Ok aber zurück zum Thema: was ratet ihr mir? Wie schaffe ich es nicht mehr auf ihn einzugehen? Er hat es echt geschafft dass ich ganz süchtig nach seiner Bestätigung geworden bin mit seinem Nähe und Distanz Spiel bislang. Erst in den Himmel loben und dann nicht tätig werden und sich immer mehr zurück ziehen bis ich mich zurück gezogen habe. Jetzt kommt er wieder aus der Versenkung und will wieder privaten Kontakt. Das macht mich ganz irre. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Ich muss das Problem lösen und weiß nicht wie. Auf der einen Seite spüre ich dass es nicht ernst gemeint sein kann und auf der anderen Seite vermisse ich die schöne Anfangszeit auch wenn es anscheinend nur eine Blendung war.

Vor 2 Stunden • #93


Brennessl

Brennessl


155
336
Zitat von Fiby:
Das ist traurig zu hören aber da sieht man mal dass es mit dem Alter nichts zu tun hat. Ich kann ja nicht meine Sehnsüchte und Gefühle abstellen nur weil ich bald 40 werde.


eeeeben. abgesehen davon ist 40 ja kein alter.

was wirst du jetzt tun, liebe fiby?

Vor 2 Stunden • #94


Fiby


31
1
32
Zitat von ElGatoRojo:
Nie mit anderen Frauen über Erfahrungen gesprochen? Nie was gelesen über Liebesbeziehungen? Kein Abwägen, ob die süßen Sprüche eine Basis ...

Also wenn ich ganz ehrlich bin kenne ich das in diesem Umfang wirklich gar nicht nein. Nicht mal aus Erzählungen von Freundinnen. Dass man mal Komplimente bekommt ja sicher das ist normal aber von Love Bombing habe ich zuvor noch nie gehört. Dann bin och vermutlich bislang sehr beschützt durch die Welt gelaufen

Vor 2 Stunden • x 2 #95


Begonie


1746
5435
Zitat von Fiby:
Ich kann ja nicht meine Sehnsüchte und Gefühle abstellen nur weil ich bald 40 werde.

Deine Gefühle und Sehnsüchte werden Dir bleiben, keine Sorge.

Aber so eine durchschaubare Nummer noch dazu von einem Kollegen muss es doch wirklich nicht sein!
Wenn Du dem nachgibst, wirst Du das eines Tages bitter bereuen und die schönen Stunden und Gespräche mit ihm werden das nicht aufwiegen können.

Gefühle sind da und die sind in jedem Alter vorhanden und sie stellen einem auch oft ein Bein. Aber dennoch sollte man manche Dinge schon realistisch betrachten, denn nur den Gefühlen zu folgen, ist auch gefährlich.

Vor 2 Stunden • x 2 #96


Brennessl

Brennessl


155
336
Zitat von ElGatoRojo:
Nie mit anderen Frauen über Erfahrungen gesprochen? Nie was gelesen über Liebesbeziehungen?


ja schon. aber die erfahrung muss man (oder musste ich zumindest anscheinend) selber machen.

wie mit der berühmten herdplatte.

Zitat von ElGatoRojo:
Kein Abwägen, ob die süßen Sprüche eine Basis haben? Ach komm.


null. alles geglaubt was mir verklickert wurde. ich war völlig verblendet.

Vor 2 Stunden • #97


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6885
1
13000
Zitat von Fiby:
Jetzt kommt er wieder aus der Versenkung und will wieder privaten Kontakt. Das macht mich ganz irre. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder du läßt dich darauf ein, läßt dir Honig um den Mund schmieren und leckst daran, gehst notfalls mit den Typen ins Bett, damit er dich auf seiner Liste abhaken kann oder du beendest den Kontakt konsequent und auf Dauer, weil er dich belästigt und suchst dir einen netteren Mann, der dich bewundert und mag.

Vor 2 Stunden • x 1 #98


Fiby


31
1
32
Zitat von Brennessl:
eeeeben. abgesehen davon ist 40 ja kein alter. was wirst du jetzt tun, liebe fiby?


Ich spüre dass ich von ihm los kommen muss. Aber ich weiß noch nicht wie. Habe echt Angst ihn in der Arbeit zu treffen denn er gefällt mir optisch schon ganz gut und ich hätte mir mehr vorstellen können. Ich denke ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen um ihn nicht sehen zu müssen und werde ganz sicher keinen privaten Kontakt über Signal pflegen wie vorher. Dann hätte er mich wieder in der Hand und ich würde wartend und schmachtend vor dem Handy sitzen und auf seine Antwort warten oder darauf dass er überhaupt etwas schreibt.

Vor 2 Stunden • x 1 #99


Baumo


4327
1
4029
Eins ist mir nicht klar. Er hat ja zuerst Gas gegeben und dir vermittelt er mag dich. Am Pfingstwochenende habt ihr euch dann getroffen. Soweit ok. Was ist bei diesem Treffen passiert, ich meine ausser dass du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast? Wie lange und was habt ihr gemacht, wurdet ihr intim? Das ist wichtig zu wissen denn nach diesem Treffen ist er ja stark in Rückzug gegangen. Dir wurde geraten auch in Rückzug zu gehen, was richtig ist aber so ganz hat das nicht geklappt bei dir, du gehst immer noch stark mit ihm in kontakt, also was ist da passiert beim treffen und wieso wirbst du um jemand der dich klar ablehnt nach dem date? Ja, er ist gerne mit dir in kontakt , möchte deine Aufmerksamkeit und bettelt quasi dass du ihm nachläufst, er hat also Spaß dabei. Das heisst aber nicht dass er dich ehrlich mag. Gabz3im Gegenteil, es klingt als veräppelt er dich. Würde er was von dir wollen würde er dich daten und sehen wollen und er würde dich wie soll ich sagen ernster kennenlernen versuchen also nicht mit
Oberflächlichen Sprüchen. Ich verstehe dass du verliebt bist aber befürchte dieser Mann veräppelt dich. Wahrscheinlich ist er nicht mal single

Vor 2 Stunden • x 1 #100


Brennessl

Brennessl


155
336
Zitat von Fiby:
Ok aber zurück zum Thema: was ratet ihr mir? Wie schaffe ich es nicht mehr auf ihn einzugehen? Er hat es echt geschafft dass ich ganz süchtig nach seiner Bestätigung geworden bin mit seinem Nähe und Distanz Spiel bislang. Erst in den Himmel loben und dann nicht tätig werden und sich immer mehr zurück ziehen bis ich mich zurück gezogen habe. Jetzt kommt er wieder aus der Versenkung und will wieder privaten Kontakt. Das macht mich ganz irre.


klingt fast nach einem pick up artist.

lies mal nach, da gehen dir vielleicht die augen auf.

Vor 2 Stunden • #101


Fiby


31
1
32
Zitat von Baumo:
Am Pfingstwochenende habt ihr euch dann getroffen. Soweit ok. Was ist bei diesem Treffen passiert, ich meine ausser dass du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast

Wir haben uns nie getroffen. Wir haben nur geschrieben. Und dann habe ich ihm gestanden dass ich verliebt bin und er hat sich daraufhin 3 Tage nicht mehr gemeldet. Dann habe ich Signal gelöscht und ihm gesagt ich mache seine Spielchen nicht mehr mit. Er kann nicht behaupten ich sei seine Traumfrau und er sei ganz süchtig nach mir und mich dann 3 Tage lange auf meiner quasi liebeserklärung sitzen lassen.

Vor 2 Stunden • x 2 #102


Fiby


31
1
32
Zitat von Brennessl:
klingt fast nach einem pick up artist.

Da werde ich mal nachlesen. Danke

Vor 2 Stunden • #103


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6885
1
13000
Zitat von Fiby:
Ich spüre dass ich von ihm los kommen muss. Aber ich weiß noch nicht wie.

Zitat von Fiby:
denn er gefällt mir optisch schon ganz gut und ich hätte mir mehr vorstellen können.

Wenn du so emotional herumeierst, wird er dies für sich ausnutzen können. Er hat dich quasi an der Angel.

Wenn du loskommen willst, brauchst du nur ganz konsequent zu sein. Eben keinen privaten Kontakt. Keinen. Nichts. Nada. Niente. Nothing.

Wenn du dir mehr vorstellen kannst überlege doch, ob dieses mehr wirklich mit diesem Typen sein muss oder doch besser mit einem besseren.

Vor 2 Stunden • #104


Fiby


31
1
32
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du loskommen willst, brauchst du nur ganz konsequent zu sein. Eben keinen privaten Kontakt. Keinen. Nichts. Nada. Niente. Nothing.

Wie Recht du hast! Und was mache ich wenn die Sehnsucht nach den Komplimenten von früher hoch kommt gepaart mit dem Verlangen dass es weitergeht?
Ich dachte schon daran eine Liste mit den negativen Punkten zu erstellen in der ich mir quasi vor Augen führe dass das alles nicht ernst gemeint sein kann.
Ich muss wirklich von ihm los kommen aber er ist wei eine Dro. und ich habe ernsthaft so eine Art Entzugserscheinungen wenn wir keinen Kontakt haben. Richtig Liebeskummer und ich frage mich immer wieder ob er nicht doch Gefühle für mich hat. Total verrückt weil mein Bauch sagt es passt hinten und vorne nicht aber das Teufelchen auf der Schulter will es einfach wissen und drängt mich irgendwie weiter zu machen und zu sehen was noch passiert.

Vor 2 Stunden • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag