86

Verliebt in Kollege, wie erobern?

EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


894
2
2234
Also ich hätte dich nicht mit großen Augen angesehen.....
Aber, umgedreht gabs das auch bei uns. Wenn ich dann gesagt habe wir könnten mal dies oder das mal wieder kochen z.B., kam dann nur ja dazu ist heute zu wenig Zeit oder es fehlt dies oder das. "Ähhhja ich meinte das so wie ich sagte wir könnten das DEMNÄCHST mal machen nicht heute jetzt sofort."

13.02.2020 10:31 • #31


T4U

T4U


3900
4640
Zitat von EngelohneFlügel:
"Ähhhja ich meinte das so wie ich sagte wir könnten das DEMNÄCHST mal machen nicht heute jetzt sofort."

hast es auch nicht leicht

13.02.2020 10:36 • x 2 #32



Hallo julchen_oO,

Verliebt in Kollege, wie erobern?

x 3#3


LostGirl1


933
1658
Zitat von EngelohneFlügel:
"Ähhhja ich meinte das so wie ich sagte wir könnten das DEMNÄCHST mal machen nicht heute jetzt sofort."

Jaaa, dieses Kommunikationsphänomen gibts wohl häufiger zwischen Männlein und Weiblein.
Wobei ich da die 'männliche' Kommunikationsvariante angenehmer finde.

13.02.2020 10:39 • x 4 #33


AnnaLena49


344
1066
Zitat von Marconiac:

Hier! Ich brauche ne ganze Christbaumbeleuchtung bis ich mal was checke Vielleicht ist er einfach unerfahren, unsicher. Denkt, er hat keine Chance. Weiß nicht, wie er dich ansprechen soll. Usw, usw.
Ganz ehrlich, versuch es einfach Wenn er dann kein Interesse hat - okey. Aber von vorneherein zu sagen "ER macht nicht den ersten Schritt, also hat er kein Interesse" ist Schwachsinn.



Hey Marconiac,

DAS Zitat ist nicht von mir.....

Nur zur Info.
AnnaLena

13.02.2020 19:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag